fenix навсегда Geschrieben 5. Juli 2012 Poldi wäre mir am Flügel lieber. Warum? Bei dem System (wurde letzte Saison mit Yossi eigentlich genauso praktiziert) würden Rosicky und Poldi eh rotieren. Viel wichtiger: Wann werden die Nummern bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Juli 2012 vergessts bei euren aufstellungen nicht am gervinho, wenn poldi spielen will muss er erstmal an ihm vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 Warum? Ich kenn ihn nur so. Reinziehen, abdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Viel wichtiger: Wann werden die Nummern bekannt gegeben? Giroud hat die 12 (Lequipe und laut der einen quelle die Giroud schon bei uns sah). Podolski wird wohl die 9 bekommen aber das ist nur spekulation bearbeitet 5. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Juli 2012 vergessts bei euren aufstellungen nicht am gervinho, wenn poldi spielen will muss er erstmal an ihm vorbei Den seh ich eher auf rechts bei Walcott. Von Gervinho erwart ich mir ohnehin viel, da er sich schon "klimatisiert" haben sollt und nächste Saison hoffentlich voll einschlägt! Giroud hat die 12 (Lequipe und laut der einen quelle die Giroud schon bei uns sah). Podolski wird wohl die 9 bekommen aber das ist nur spekulation Laut tm.de hat Podolski die 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) brief der red and white securities limited... also der firma der usmanov vorsteht und die sich quasi mit kroenke und dem AST die anteile an arsenal aufteilt, an das arsenal board > http://www.scribd.co...tter-to-Arsenal ich kanns ja nicht beurteilen, aber rein vom gefühl her ist mir kroenke aber schon lieber als usmanov (der mich ein bisschen an jabba the hut erinnert). es gilt die unschuldvermutung aber das ist schon heftig: http://www.craigmurr...lisher_usmanov/ guardian: http://www.guardian....enke-van-persie bearbeitet 5. Juli 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) wäre ich wénger dann würde ich ben arfa holen. walcott für die pos. des mittelstürmers einplanen. so: ----------Giroud--- --------------Podolski---- Gervinho---Song---Arteta----Ben Arfa Gibbs--Vermaelen---Koscielyne---Sagna ---------Lloris Subs: Chesny,OX, Walcott, Rosicky, Wilshere Ramsey bearbeitet 5. Juli 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Sagna - Kos - Mertesacker/Verms - Gibbs/Santos Song Arteta - Wilshere/Rosicky Theo - Giroud - Gervinho/Poldi bearbeitet 5. Juli 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Juli 2012 Fürn Saisonstart nach aktuellem Stand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2012 Warum nicht Theo solo vorn drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2012 Fürn Saisonstart nach aktuellem Stand: wieso nicht Coquelin statt Jenkinson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Juli 2012 wieso nicht Coquelin statt Jenkinson? Weil Coquelin auf längere Sicht dort nicht spielen wird, nehm ich an und Jenkinson war bis jetzt eh solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juli 2012 Fürn Saisonstart nach aktuellem Stand: ääh, nein? Poldi fix nicht vor Giroud, und Ox fix nicht vor Walcott. Abgesehen davon, nach aktuellem Stand ist Robin noch bei uns, und es bleibt abzuwarten, ob er gehen gelassen wird, daür stehen die Chancen für mich nur 60-40. wie eh schon bereits besprochen. spamts den fredl bitte net zu solang nix feststeht, kommen ja eh noch genug last minute signings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2012 spamts den fredl bitte net zu solang nix feststeht, kommen ja eh noch genug last minute signings. richtig, z.b. wär der ja zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 kommen ja eh noch genug last minute signings. so ist es. zumindest geh ich davon aus. ;-) und ich hoffe nicht das man RVP irgendwelche steine in den weg legt... zopf abschneiden - und neu anfangen. against all odds. (das sind angeblich irgendwelche leute die mit manchester city zu tun haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts