Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Beveren axe Arsenal linksBy Gerrit van Leeuwen & Giscard Gourizro - Created on 10 Mar 2006 Beveren's role as an Arsenal feeder club has been brought to an end by the Belgian club. The Gunners have benefited hugely in recent seasons signing the likes of Kolo Toure and Emmanuel Eboue from the Jupiler League outfit. However, Jean-Marc Guillou - the man who runs an Ivory Coast-based academy - and was sporting director at Beveren departed the club on Wednesday evening along with coach Vincent Dufour. Beveren have now ended their deal with Arsenal - which was set up by Guillou, who is good friends with Arsene Wenger. "It looked like a theatre act with a gang of performers. It was complete ridicule," said Guillou. "I have let it be known to the directors that they haven't the ability, nor the tools, nor the knowledge to lead a club. Within two years the club debt will be doubled. "And yes the cooperation between Beveren and Arsenal is over. Was I free of any sins? My biggest mistake maybe was I am no Belgian." Guillou's academy has produced a string of players in recent years - most of whom will be at this summer's World Cup finals. As well as Eboue and Toure, the academy has produced players including Toure's brother Yaya, Didier Zokora, Marco Ne and Arouna Kone. quelle: skysports.com gerüchten zu folge sollte celta vigo nun beverens rolle für uns einnehmen bearbeitet 13. März 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. März 2006 so toller hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2006 quelle: skysports.comgerüchten zu folge sollte celta vigo nun beverens rolle für uns einnehmen 988468[/snapback] Celta Vigo als "Satellitenclub" von Arsenal, gar nicht übel, va wenn man bedenkt, das Vigo nächstes Jahr möglicherweise in der CL spielt und Arsenal möglicherweise nicht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2006 hey gooners vielleicht kann mir jemand helfen! ich spiel mit dem gedanken, vielleicht doch noch eine wahlfahrt nach highbury zu machen. das spiel gg die spurs bietet sich fast an, auch wenn es unverschämt viel knödel kostet. bin auch schon am recherchieren wg tickets, vielleicht hat jemand von euch noch tipps (zb websites), wie ich zu tickets komm (günstig trau ich mich eh nicht schreiben). falls ja, bitte pn an mich!! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2006 Du willst das letzte north London derby gegn die Spurs im Highbury sehn? das wird ein Schnäppchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2006 Stimmt es dass, Arsenal Zigic von Roter Stern Belgrad verpflichtet um 11mio. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Stimmt es dass, Arsenal Zigic von Roter Stern Belgrad verpflichtet um 11mio. ? 995533[/snapback] schwer zu sagen wie's genau aussieht, laut einem sky news round up vom wochenende haben mehrere blätter, u.a. die mail on sunday den wechsel als "done deal" bezeichnet - offizielles gibts allerdings nicht, außerdem wurden am wochenende vermehrt gerüchte über einen torres sowie barton wechsel laut - akte henry kann man hingegen offenbar wohl doch schließen bei arsenal - aber alles sehr verwirrend momentan allerdings bei zigic würd ich nicht verstehen was er bringen soll, ist von der statur her sehr ähnlich wie adebayor, kenn ihn aber von der spielanlage her zu wenig um wirklich ein urteil abgeben zu können bearbeitet 20. März 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2006 allerdings bei zigic würd ich nicht verstehen was er bringen soll, ist von der statur her sehr ähnlich wie adebayor, kenn ihn aber von der spielanlage her zu wenig um wirklich ein urteil abgeben zu können 995808[/snapback] Nur halt nochmal 12cm größer Btw., gibts überhaupt aktuell einen größeren Spieler als Zigic mit seinen 2m02cm? Würd meines Erachtens nach auch nix bringen, zwei Ungeheuer im Strafraum stehen zu haben, irgendwie muss der Mix aus dem schnellen, technisch versierten Spieler und dem Sturmtank passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. März 2006 der herr zigic wird übrigens auch mit der Roma in Zusammenhang gebracht..... der is auch technisch gar nicht sooo schlecht,hab ihn ein paar mal spielen sehn...und er ist auch nicht nur ein strafraumwühler..... aber ein Kopfballduell hat der trotztdem noch nieeee verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. März 2006 Zigic wurde auch mit dem HSV in Verbindung gebracht... Wie schon erwähnt ist er verdammt groß, kann aber doch sehr gut mit dem Ball umgehn! So eine Art Crouch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2006 kann aber doch sehr gut mit dem Ball umgehn!So eine Art Crouch ..... 998813[/snapback] doch sehr widersprüchlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. März 2006 immerhin nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. März 2006 auch wenn ihr die italiener nicht mögt. aber heute steht halb italien hinter euch. forza arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2006 auch wenn ihr die italiener nicht mögt.aber heute steht halb italien hinter euch. forza arsenal 1004069[/snapback] Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. März 2006 Blödsinn 1004143[/snapback] na romafans....is doch halb italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts