Recommended Posts

Tartan Amy
Beveren axe Arsenal links

By Gerrit van Leeuwen & Giscard Gourizro -  Created on 10 Mar 2006

Beveren's role as an Arsenal feeder club has been brought to an end by the Belgian club.

The Gunners have benefited hugely in recent seasons signing the likes of Kolo Toure and Emmanuel Eboue from the Jupiler League outfit.

However, Jean-Marc Guillou - the man who runs an Ivory Coast-based academy - and was sporting director at Beveren departed the club on Wednesday evening along with coach Vincent Dufour.

Beveren have now ended their deal with Arsenal - which was set up by Guillou, who is good friends with Arsene Wenger.

"It looked like a theatre act with a gang of performers. It was complete ridicule," said Guillou.

"I have let it be known to the directors that they haven't the ability, nor the tools, nor the knowledge to lead a club. Within two years the club debt will be doubled.

"And yes the cooperation between Beveren and Arsenal is over. Was I free of any sins? My biggest mistake maybe was I am no Belgian."

Guillou's academy has produced a string of players in recent years - most of whom will be at this summer's World Cup finals.

As well as Eboue and Toure, the academy has produced players including Toure's brother Yaya, Didier Zokora, Marco Ne and Arouna Kone.

quelle: skysports.com

gerüchten zu folge sollte celta vigo nun beverens rolle für uns einnehmen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
quelle: skysports.com

gerüchten zu folge sollte celta vigo nun beverens rolle für uns einnehmen

988468[/snapback]

Celta Vigo als "Satellitenclub" von Arsenal, gar nicht übel, va wenn man bedenkt, das Vigo nächstes Jahr möglicherweise in der CL spielt und Arsenal möglicherweise nicht!.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hey gooners :winke:

vielleicht kann mir jemand helfen! ich spiel mit dem gedanken, vielleicht doch noch eine wahlfahrt nach highbury zu machen. das spiel gg die spurs bietet sich fast an, auch wenn es unverschämt viel knödel kostet.

bin auch schon am recherchieren wg tickets, vielleicht hat jemand von euch noch tipps (zb websites), wie ich zu tickets komm (günstig trau ich mich eh nicht schreiben).

falls ja, bitte pn an mich!!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Stimmt es dass, Arsenal Zigic von Roter Stern Belgrad verpflichtet um 11mio. ?

995533[/snapback]

schwer zu sagen wie's genau aussieht, laut einem sky news round up vom wochenende haben mehrere blätter, u.a. die mail on sunday den wechsel als "done deal" bezeichnet - offizielles gibts allerdings nicht, außerdem wurden am wochenende vermehrt gerüchte über einen torres sowie barton wechsel laut - akte henry kann man hingegen offenbar wohl doch schließen bei arsenal - aber alles sehr verwirrend momentan

allerdings bei zigic würd ich nicht verstehen was er bringen soll, ist von der statur her sehr ähnlich wie adebayor, kenn ihn aber von der spielanlage her zu wenig um wirklich ein urteil abgeben zu können

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
allerdings bei zigic würd ich nicht verstehen was er bringen soll, ist von der statur her sehr ähnlich wie adebayor, kenn ihn aber von der spielanlage her zu wenig um wirklich ein urteil abgeben zu können

995808[/snapback]

Nur halt nochmal 12cm größer :RiedWachler:

Btw., gibts überhaupt aktuell einen größeren Spieler als Zigic mit seinen 2m02cm? Würd meines Erachtens nach auch nix bringen, zwei Ungeheuer im Strafraum stehen zu haben, irgendwie muss der Mix aus dem schnellen, technisch versierten Spieler und dem Sturmtank passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

der herr zigic wird übrigens auch mit der Roma in Zusammenhang gebracht.....

der is auch technisch gar nicht sooo schlecht,hab ihn ein paar mal spielen sehn...und er ist auch nicht nur ein strafraumwühler.....

aber ein Kopfballduell hat der trotztdem noch nieeee verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zigic wurde auch mit dem HSV in Verbindung gebracht...

Wie schon erwähnt ist er verdammt groß, kann aber

doch sehr gut mit dem Ball umgehn!

So eine Art Crouch .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

auch wenn ihr die italiener nicht mögt.

aber heute steht halb italien hinter euch. forza arsenal :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag