chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2006 laut arsenal-mania stehen vertragsverhandlungen bzw. verlängerungen mit Henry, LeBob und Mad Jens kurz bevor und sollten innerhalb der nächsten ein bis zwei wochen abgeschlossen werden 930276[/snapback] schön. henry und arsenal bleiben zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Januar 2006 scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2006 scharner 931204[/snapback] immerhin im hinspiel gegen das carling cup team .. fast so wie gegn parndorf .. fat respect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2006 immerhin im hinspiel gegen das carling cup team .. fast so wie gegn parndorf .. fat respect 931296[/snapback] Geiles Mittelfeld, das Parndorf da hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) nachdem ich nun meine gestrige glanzleistung an postings mir mal zu gemüte führen durfte muss ich mir ja fast selbst gratuliern bearbeitet 12. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Das hier möchte ich niemanden vorenthalten auch ist arsenal noch in dieser transferperiode an nobo's bruder somebo dy dran, allerdings zweifle ich sehr daran das er wirklich noch kommt bearbeitet 12. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2006 Das hier möchte ich niemanden vorenthalten 933174[/snapback] "Nobo is amazing. He's not the new Vieira, he's better than Vieira ever was. He's never lost the ball or been dispossessed in a match since he was 16." Auch nicht schwierig in Kasachstan, wenns keinen anderen Fussballspieler als ihn selber gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2006 here are also unfounded rumours about Bongo from Congo, Lone Stranger from Finland and Unac Quainted from Latvia (old friend of Igor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2006 na wenn man vom teufel spricht Midfielder Diaby joins Arsenal in four-year dealThu Jan 12, 2006 7:17 PM GMT AUXERRE, Jan 12 (Reuters) - AJ Auxerre midfielder Abou Diaby has signed a four-year deal with Arsenal, the Ligue 1 side said in a statement on Thursday. Diady, 20, has just made three top flight appearances this season. He won the under-19 European Championship with France two years ago. (Writing by Julien Pretot in Paris) quelle: reuters endlich mal ein junges nachwuchstalent verpflichtet, nicht wie sonst immer die fertigen spieler mit denen nix anzufangen ist .. success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Januar 2006 Das hier möchte ich niemanden vorenthalten auch ist arsenal noch in dieser transferperiode an nobo's bruder somebo dy dran, allerdings zweifle ich sehr daran das er wirklich noch kommt 933174[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2006 Arsenal arbeitet schon für die Zukunft, fragt sich bloß für welche und seit wann!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2006 The Gunners held talks with Southampton yesterday and have agreed terms for £10m striker Walcott. And Auxerre have also agreed to sell 19-year-old French midfield starlet Diaby for around £4million. Walcott, 16, has been targeted by Chelsea, Tottenham and Liverpool. But Walcott’s family have been impressed with Gunners boss Arsene Wenger and believe the youngster will be nurtured at Highbury. Walcott is also keen to work with his idol Thierry Henry. The Gunners will make an immediate £5m payment followed by an extra £5m based on appearances. Club officials thrashed out the deal after a three-hour meeting with Saints chairman Rupert Lowe and director of football Clive Woodward at Arsenal’s training ground yesterday. Wenger is also celebrating the capture of highly-rated midfielder Diaby. He has been tracking the Auxerre ace for some time and he is now poised to sign a four-year deal. quelle: sun sollte es wirklich stimmen hoff ich nur, das er kein zweiter franny jeffers oder andy cole wird wäre allerdings binnen 24stunden das zweite mal das ein spieler uns den chelsen gegenüber vorgezogen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Na kein wunder, dort hat ja mittlerweile kaum einer mehr aussicht auf einen Stammplatz, einzig für Stürmer besteht noch hoffnung! Bei Arsenal jedoch auf fast jeder Position! bearbeitet 13. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Januar 2006 hoffe, man kauft endlich einen IV. van buyten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2006 hoffe, man kauft endlich einen IV. van buyten. 934092[/snapback] Der ist für Arsenal ca. 6-9 Jahre zu alt, das solltest du mittlerweile schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts