Recommended Posts

Fanatischer Poster
laut arsenal-mania stehen vertragsverhandlungen bzw. verlängerungen mit Henry, LeBob und Mad Jens kurz bevor und sollten innerhalb der nächsten ein bis zwei wochen abgeschlossen werden :davinci:

930276[/snapback]

schön. henry und arsenal bleiben zusammen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

nachdem ich nun meine gestrige glanzleistung an postings mir mal zu gemüte führen durfte muss ich mir ja fast selbst gratuliern :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Das hier möchte ich niemanden vorenthalten :winke:

auch ist arsenal noch in dieser transferperiode an nobo's bruder somebo dy dran, allerdings zweifle ich sehr daran das er wirklich noch kommt

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

933174[/snapback]

"Nobo is amazing. He's not the new Vieira, he's better than Vieira ever was. He's never lost the ball or been dispossessed in a match since he was 16."

Auch nicht schwierig in Kasachstan, wenns keinen anderen Fussballspieler als ihn selber gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

na wenn man vom teufel spricht

Midfielder Diaby joins Arsenal in four-year deal

Thu Jan 12, 2006 7:17 PM GMT

AUXERRE, Jan 12 (Reuters) - AJ Auxerre midfielder Abou Diaby has signed a four-year deal with Arsenal, the Ligue 1 side said in a statement on Thursday.

Diady, 20, has just made three top flight appearances this season. He won the under-19 European Championship with France two years ago.

(Writing by Julien Pretot in Paris)

quelle: reuters

endlich mal ein junges nachwuchstalent verpflichtet, nicht wie sonst immer die fertigen spieler mit denen nix anzufangen ist .. success

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

auch ist arsenal noch in dieser transferperiode an nobo's bruder somebo dy dran, allerdings zweifle ich sehr daran das er wirklich noch kommt

933174[/snapback]

:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
The Gunners held talks with Southampton yesterday and have agreed terms for £10m striker Walcott.

And Auxerre have also agreed to sell 19-year-old French midfield starlet Diaby for around £4million.

Walcott, 16, has been targeted by Chelsea, Tottenham and Liverpool.

But Walcott’s family have been impressed with Gunners boss Arsene Wenger and believe the youngster will be nurtured at Highbury.

Walcott is also keen to work with his idol Thierry Henry.

The Gunners will make an immediate £5m payment followed by an extra £5m based on appearances.

Club officials thrashed out the deal after a three-hour meeting with Saints chairman Rupert Lowe and director of football Clive Woodward at Arsenal’s training ground yesterday.

Wenger is also celebrating the capture of highly-rated midfielder Diaby. He has been tracking the Auxerre ace for some time and he is now poised to sign a four-year deal.

quelle: sun

sollte es wirklich stimmen hoff ich nur, das er kein zweiter franny jeffers oder andy cole wird

wäre allerdings binnen 24stunden das zweite mal das ein spieler uns den chelsen gegenüber vorgezogen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na kein wunder, dort hat ja mittlerweile kaum einer mehr aussicht auf einen Stammplatz, einzig für Stürmer besteht noch hoffnung! Bei Arsenal jedoch auf fast jeder Position!

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag