obsti55555 Teamspieler Geschrieben 27. November 2011 Interessante Statistik : Arsenal hat heuer nie verloren, wenn Vermaelen auf den Platz stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. November 2011 My nickname is abewe and I'm 38 years old and I live in Lublin. My primary focus is always on value bets. Rarely do I give odds under 1.80. It will be my pleasure to serve you with interesting facts and statistics and to share my 9 years of betting experience with you. Persons interested in my carefully selected types should put money into an account in Skrill (Moneybookers) [ [email protected] ] stating in an e-mail address to which statements wait for a week sent types. Signup includes 4-5 types of carefully selected each day. The cost of subscription is 20 euros or 30 dollars. Those satisfied with the given type that I realized profits of sports and they can also extend your subscription for another week at a promotional price of 10 euros or 15 dollars. I give sports betting a few hours before the start of matches. Every day I send an e-mail summary of the day and realized profits. My profits from last 6 month is: 936 units. Bets: 864 Stake: 7243 u. Yield: 9,14% mah, der bub hat an neuen nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) so gorschtig edit: Emma dürft eh a passende Antwort parat gehabt haben. bearbeitet 27. November 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2011 so gorschtig Henry als Ringrichter:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Mah das is irgendwie schon bissl aufregend, was unser Line-Up heute betrifft. Es gitb da eigentlich so viele Kombinationen, dass ich sogar motiviert bin, meine "Wunschaufstellung" zu posten: Szczesny Fabianski Djourou-Miquel-Vermaelen-Koscielny-Yennaris Frimpong-Coquelin Ox-Benayoun-Gervinho Park irgendwo wird aber sicher der Arshavin spielen, fragt sich statt wem. edit: Szczesny wird geschont, also Fabianski drin. Dafür ist Vermaelen dabei, denke also, er wird auch starten bearbeitet 29. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) uh da bin ich gespannt heute, bin neugierig wie Citeh heute spielt, ein offensiv ausgerichtetes Arsenal wäre sicher besser als zu defensiv zu spielen, wir haben das am Wochenende eig. ganz gut gemacht, nur wenn man zu verhalten spielt wirds gefährlich. Good luck Btw.: weil ich gerade im LFC nachn Gerrard gefragt habe, wann is eig. der Jack wieder zurück? stimmt das mit januar/feb? bearbeitet 29. November 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) uh da bin ich gespannt heute, bin neugierig wie Citeh heute spielt, ein offensiv ausgerichtetes Arsenal wäre sicher besser als zu defensiv zu spielen, wir haben das am Wochenende eig. ganz gut gemacht, nur wenn man zu verhalten spielt wirds gefährlich. Good luck Btw.: weil ich gerade im LFC nachn Gerrard gefragt habe, wann is eig. der Jack wieder zurück? stimmt das mit januar/feb? Danke. Bin selber auch gespannt auf die Herangehensweise. MMn kann man die nur mit dreistem, unbekümmertem Offensivfußball überrumpeln.. Ja Jack dauert sicher mindestens noch 2 Monate, also Februar ist die Prognose, wie's dann wirklich wird, schauma mal (siehe Vermaelen letztes Jahr). *********** mah, Poldi! http://www.guardian.co.uk/football/2011/nov/29/football-transfer-rumours-lukas-podolski-arsenal bearbeitet 29. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2011 also seit sommer würde ich einen Podolski gerne bei uns sehen.. wenn Reus wird wärs auch ned tragisch hehe. Jedenfalls denke ich das Poldi sehr gut passen könnte - Viel Erfahrung, richtiger arbeiter und nen feinen linken mit dem er einige Tore schiesst.. Technisches Rüstzeug ist auch da also schaden könnt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 der Podolski ist ja sowieso ein unglaublicher Spieler, vor allem dein linker Hammer ist ein wahnsinn. Es hat nur bei Bayern eben nicht wollen sein, ich würde den gerne im LFC-Trikot sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) hmm, irgendwie glaub ich eher das vermaelen geschont wird, vielleciht spielt wieder einer von den jungen à la oz oder so... ich persönlich würde lieber den vito sehen als den Wukasch, irgendwie wirkt mir der fab zu nervös und fehleranfällig verteidigung ist für mich das interessanteste, hab echt keine ahnung wie wir da auftreten sollen.. einerseits haben verm und kosc extrem viel gespielt in letzter zeit, daher könnt ich mir squi und djourou vorstellen, aufgrund unseren mangels an rvs schätz ich aber dass er den johann als rv aufstellen wird. ein iv wird glaub cih ziemlich fix der squillaci sein, ich würd gern wieder den ozy sehen... aber wozu sollt er sonst 2 starke ivs mitnehmen?? yennaris hat mir auch immer gefallen was ich von ihm gesheen hab, ist zwar linksfuß, wird aber eher als iv aufgestellt... mittelfeld möcht ich frim-coq-beanyoun... mich wunderts sehr das rosicky nicht im kader ist, ist der verletzt oder so? is mir irgendwie entgangen generell wär ich auch dafür dem ox mal eine chance als om zu geben, allerdings eher ned gegen den gegner, auch wenns im clownscup ist... gerv wurde ja im letzten spiel geschont der wird sich mit dem arsh wohl um den linken flügel streiten, bei dem gedanken den arsh mit weinerlichem gesicht auf und ab traben zu sehen is mir aber nicht ganz wohl... mitte hoff ich auf park, glaub aber irgendwie dass er dem chamakh den vorzug geben wird... und rechts MUSS ox spielen e: ich glaub der poldi könnt bei usn ganz gut abgehen, wär vielleciht gar kein schlechter einkauf, ein spieler mit torinstinkt im besten alter... aber gerücht halt... bearbeitet 29. November 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. November 2011 e: ich glaub der poldi könnt bei usn ganz gut abgehen, wär vielleciht gar kein schlechter einkauf, ein spieler mit torinstinkt im besten alter... aber gerücht halt... Weis nicht ob der Poldi uns weiter bringt, der is zu Heimat (Köln) verbunden und auch so kann ich es mir nicht wirklich vorstelln "Fußball ist wie Schach ohne Würfel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. November 2011 http://www.goal.com/en/match/70291/arsenal-vs-man-city/preview 21 Lukasz Fabianski Goalkeeper 56 Nicholas Yennaris Defender 48 Ignasi Miquel Defender 18 Sébastien Squillaci Defender 20 Johan Djourou Defender 7 Tomas Rosicky Midfielder 30 Yossi Benayoun Midfielder 35 Francis Coquelin Midfielder 23 Andrey Arshavin Striker 9 Chu-Young Park Striker 15 Alex Oxlade-Chamberlain Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 mah heute spielt ja da Samir wieder im Emirates... Hoffentlich wird er nett begrüßt leider ist es fast zeitgleich mit dem LFC Spiel, hätte mir das gerne angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) http://www.goal.com/en/match/70291/arsenal-vs-man-city/preview 21 Lukasz Fabianski Goalkeeper 56 Nicholas Yennaris Defender 48 Ignasi Miquel Defender 18 Sébastien Squillaci Defender 20 Johan Djourou Defender 7 Tomas Rosicky Midfielder 30 Yossi Benayoun Midfielder 35 Francis Coquelin Midfielder 23 Andrey Arshavin Striker 9 Chu-Young Park Striker 15 Alex Oxlade-Chamberlain Striker Super preview, Rosicky is nichtmal im Kader der auf arsenal.com verlautbart wurde für heut. Ja, Rosicky ist noch angeschlagen. Und dass Yennaris vorzugsweise ein IV ist, wär mir neu. Dass er bei unserem Mangel an AVs heut außen spielt wenn er spielt, ist sowieso klar. Squillaci kann ich mir auch heut nur auf der Bank vorstellen (Wunschdenken?), wüsst auch nicht wozu der Wenger den TV5 ins Team für heut aufnimmt wenn er ihn nicht startet, erscheint mir unlogisch. Aber es wird sich ja bald auflösen. @Poldi, klar nur ein Gerücht, aber eins das komplett Sinn macht für Arsenal, wäre komplett leistbar, er würd sehr gut ins Team passen, wäre eine gute Verstärkung und RvP müsste dann nicht JEDES Spiel auflaufen weil der Qualitätsunterschied nimma so groß wär wie zu Chamakh. Die Frage ist nur, wie sehr Poldi wirklich an Köln hängt (ich vermute, nicht so sehr dass er nicht wieder CL-Fußball spielen möchte), und ob er eben doch nur eine zweite Geige spielen will hinter einem der weltbesten Stürmer. Außerdem , Poldi, die Interviews dann, mah mir geht beim Gedanken das auf. bearbeitet 29. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 Außerdem , Poldi, die Interviews dann, mah mir geht beim Gedanken das auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts