themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2011 kann dem rush-dodl mal jemand sagen, dass seine freunde mit ihm spielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. August 2011 Gerücht des Tages: Wir leihen uns Kaka aus Arsenal plan audacious bid to bring Kaka on loan http://www.people.co.uk/sport/2011/08/21/arsenal-plan-audacious-bid-to-bring-kaka-on-loan-102039-23359987/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. August 2011 Matas Sohn spielt bei Arsenal? Wieder so eine Frühverpflichtung? Solltest du Juan Mata von Valencia meinen, der spielt bei Chelsea man wird da einfach nie enttäuscht, das is das schöne am asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 kann dem rush-dodl mal jemand sagen, dass seine freunde mit ihm spielen wollen? Na, der versteckt sich ja! Was prinzipiell auch sehr gut ist, denn abgesehen davon dass er dann nicht da ist bedeutet dies ja auch, dass Liverpool gerade nicht überschwänglichen Erfolg hat. A won-won Situation also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 denn abgesehen davon dass er dann nicht da ist bedeutet dies ja auch, dass Liverpool gerade nicht überschwänglichen Erfolg hat. najo, top of the league, fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 Welche Nummer bekommt eigentlich Mata? Bei den ganzen Neuzugängen bin ich mir nicht sicher, ob noch eine Nummer frei is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Gerücht des Tages: Wir leihen uns Kaka aus 9 Millionen für ein Jahr Kaka? Never. Btw, schon lieb von scum, so schlecht zu spielen dass wir vergleichsweise gut ausschaun. bearbeitet 22. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) war ja irgendwie klar nicht? http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/23/samir-nasri-arsenal-udinese EDIT: Ich rechne nach der CL-Partie mit einer Entscheidung. Schade aber ich verstehe Nasri wenn er sagt, dass mit City die chancen höher st ehen den Titel zu gewinnen.. zudem verdient er dort auch mehr. Nebenbei wurden gestern Lansbury und Miyaichi für den CL-Kader registriert. bearbeitet 23. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) war ja irgendwie klar nicht? http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/23/samir-nasri-arsenal-udinese schon, ja. wichtiger is, dass wilshere dabei ist. der trainiert seit donnerstag wieder voll mit. bearbeitet 23. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2011 schon, ja. wichtiger is, dass wilshere dabei ist. der trainiert seit mittwoch wieder voll mit. Wird wohl fix eingesetzt werden die Frage ist wie lang. Als Sub könnte ich mir das zmd. nicht vorstellen aber mal schaun. Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist der Ausfall von Koscielny.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Wird wohl fix eingesetzt werden die Frage ist wie lang. Als Sub könnte ich mir das zmd. nicht vorstellen aber mal schaun. Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist der Ausfall von Koscielny.. gibts von offizieller Seite irgendwas übern Kos? ich find nix. Wilshere als sub könnt ich mir eigentlich schon gut vorstellen, würde Dynamik und Ballsicherheit ins Mittlfeld bringen. Rosicky ist ja anscheinend gesetzt ( ). Hängt halt von Wilsheres fitness ab, schauma mal. Aber selbst mit Szczesny-Sagna-Vermaelen-Miquel(Song?)-Jenkinson-Song(Frimpong?)-Ramsey(Wilshere?)-Rosicky-Gervinho-Walcott-Van Persie sollt das easy hinhaun. Miquel ja übrigens sehr brav bis auf den Stellungsfehler beim zweiten Gegentor in Unterzahl. Hat mich sehr überrascht. bearbeitet 23. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2011 gibts von offizieller Seite irgendwas übern Kos? ich find nix. Wilshere als sub könnt ich mir eigentlich schon gut vorstellen, würde Dynamik und Ballsicherheit ins Mittlfeld bringen. Rosicky ist ja anscheinend gesetzt ( ). Hängt halt von Wilsheres fitness ab, schauma mal. Aber selbst mit Szczesny-Sagna-Vermaelen-Miquel(Song?)-Jenkinson-Song(Frimpong?)-Ramsey(Wilshere?)-Rosicky-Gervinho-Walcott-Van Persie sollt das easy hinhaun. Miquel ja übrigens sehr brav bis auf den Stellungsfehler beim zweiten Gegentor in Unterzahl. Hat mich sehr überrascht. Wilshere wäre aber mit seinen Fähigkeiten aber anfang wichtiger das meinte ich. Zu Miguel: Ich habe das Spiel gegen Pool leider nicht gesehen.. Kannst mir mehr sagen zu seiner Leistung? Habe ihm vor 1-2 Wochen in der Reserve gesehen da fiel er nicht gross auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. August 2011 Was glaubts ihr? Was holen wir noch? - Verteidiger - Mittelfeld - Stürmer / Winger - Gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August 2011 Ists nicht eh egal wer spielt? Weil is ja Bub dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 Ich habe das Spiel gegen Pool leider nicht gesehen.. Kannst mir mehr sagen zu seiner Leistung? Habe ihm vor 1-2 Wochen in der Reserve gesehen da fiel er nicht gross auf. Er is nicht großartig aufgefallen, aber das is ja oft grad bei Verteidigern ein gutes Zeichen also eigentlich fehlerfrei, bis auf den erwähnten Patzer am Schluss, der leider zum Gegentreffer gführt hat. Das erste Eigentor hat er quasi ja auch indirekt verschuldet, aber da hat er eigentlich den Ball von Suarez' Füßen sehr schön im letzten Moment geklärt, nur dann halt Pech, dass er genau am Ramsey und ins Tor ging, da kann man nix machen. Also eigentlich einwandfreies Tackling, und ziemlich agil is er, nur manchmal noch bissl wacklig im Stellungsspiel. Für einen Reservisten hat er mich aber schon positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts