Recommended Posts

Tartan Amy

Matas Sohn spielt bei Arsenal? Wieder so eine Frühverpflichtung? :super:

Solltest du Juan Mata von Valencia meinen, der spielt bei Chelsea :winke:

:lol:

man wird da einfach nie enttäuscht, das is das schöne am asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann dem rush-dodl mal jemand sagen, dass seine freunde mit ihm spielen wollen?

Na, der versteckt sich ja! Was prinzipiell auch sehr gut ist, denn abgesehen davon dass er dann nicht da ist bedeutet dies ja auch, dass Liverpool gerade nicht überschwänglichen Erfolg hat. A won-won Situation also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

denn abgesehen davon dass er dann nicht da ist bedeutet dies ja auch, dass Liverpool gerade nicht überschwänglichen Erfolg hat.

najo, top of the league, fast.

216_0002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gerücht des Tages: Wir leihen uns Kaka aus

9 Millionen für ein Jahr Kaka? Never.

Btw, schon lieb von scum, so schlecht zu spielen dass wir vergleichsweise gut ausschaun.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

war ja irgendwie klar nicht?

http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/23/samir-nasri-arsenal-udinese

EDIT:

Ich rechne nach der CL-Partie mit einer Entscheidung. Schade aber ich verstehe Nasri wenn er sagt, dass mit City die chancen höher st ehen den Titel zu gewinnen.. zudem verdient er dort auch mehr.

Nebenbei wurden gestern Lansbury und Miyaichi für den CL-Kader registriert.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon, ja.

wichtiger is, dass wilshere dabei ist. der trainiert seit donnerstag wieder voll mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schon, ja.

wichtiger is, dass wilshere dabei ist. der trainiert seit mittwoch wieder voll mit.

Wird wohl fix eingesetzt werden die Frage ist wie lang. Als Sub könnte ich mir das zmd. nicht vorstellen aber mal schaun.

Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist der Ausfall von Koscielny..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl fix eingesetzt werden die Frage ist wie lang. Als Sub könnte ich mir das zmd. nicht vorstellen aber mal schaun.

Was mir aber Kopfschmerzen bereitet ist der Ausfall von Koscielny..

gibts von offizieller Seite irgendwas übern Kos? ich find nix.

Wilshere als sub könnt ich mir eigentlich schon gut vorstellen, würde Dynamik und Ballsicherheit ins Mittlfeld bringen. Rosicky ist ja anscheinend gesetzt ( :nervoes: ). Hängt halt von Wilsheres fitness ab, schauma mal.

Aber selbst mit Szczesny-Sagna-Vermaelen-Miquel(Song?)-Jenkinson-Song(Frimpong?)-Ramsey(Wilshere?)-Rosicky-Gervinho-Walcott-Van Persie sollt das easy hinhaun.

Miquel ja übrigens sehr brav bis auf den Stellungsfehler beim zweiten Gegentor in Unterzahl. Hat mich sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gibts von offizieller Seite irgendwas übern Kos? ich find nix.

Wilshere als sub könnt ich mir eigentlich schon gut vorstellen, würde Dynamik und Ballsicherheit ins Mittlfeld bringen. Rosicky ist ja anscheinend gesetzt ( :nervoes: ). Hängt halt von Wilsheres fitness ab, schauma mal.

Aber selbst mit Szczesny-Sagna-Vermaelen-Miquel(Song?)-Jenkinson-Song(Frimpong?)-Ramsey(Wilshere?)-Rosicky-Gervinho-Walcott-Van Persie sollt das easy hinhaun.

Miquel ja übrigens sehr brav bis auf den Stellungsfehler beim zweiten Gegentor in Unterzahl. Hat mich sehr überrascht.

Wilshere wäre aber mit seinen Fähigkeiten aber anfang wichtiger das meinte ich.

Zu Miguel:

Ich habe das Spiel gegen Pool leider nicht gesehen.. Kannst mir mehr sagen zu seiner Leistung? Habe ihm vor 1-2 Wochen in der Reserve gesehen da fiel er nicht gross auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Spiel gegen Pool leider nicht gesehen.. Kannst mir mehr sagen zu seiner Leistung? Habe ihm vor 1-2 Wochen in der Reserve gesehen da fiel er nicht gross auf.

Er is nicht großartig aufgefallen, aber das is ja oft grad bei Verteidigern ein gutes Zeichen ;) also eigentlich fehlerfrei, bis auf den erwähnten Patzer am Schluss, der leider zum Gegentreffer gführt hat. Das erste Eigentor hat er quasi ja auch indirekt verschuldet, aber da hat er eigentlich den Ball von Suarez' Füßen sehr schön im letzten Moment geklärt, nur dann halt Pech, dass er genau am Ramsey und ins Tor ging, da kann man nix machen.

Also eigentlich einwandfreies Tackling, und ziemlich agil is er, nur manchmal noch bissl wacklig im Stellungsspiel. Für einen Reservisten hat er mich aber schon positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag