cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2011 aber der wojtek macht das schon. ist das so wie wenn man statt josef, pepi sagt? auch ohne bale sollt heute gegen bolton wanderers was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Februar 2011 dürft recht spannend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) muss ma magpies doch sagen, dass es schon losgangen is... bearbeitet 5. Februar 2011 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Februar 2011 bin scho gspannt wie ma das nu verscheissn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Februar 2011 bin scho gspannt wie ma das nu verscheissn .. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2011 bin scho gspannt wie ma das nu verscheissn .. :D:D:D die ultimative bankrotterklärung unserer mannschaft in sachen moral. und schön langsam muss man auch die transferpolitik im defensivbereich in frage stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2011 :D:D:D die ultimative bankrotterklärung unserer mannschaft in sachen moral. und schön langsam muss man auch die transferpolitik im defensivbereich in frage stellen... Wenn Walcott nicht egoistisch ist und zu Fab oder AA passt stehts 5:0 aber nein er schiesst... Das verzeihe ich den nicht mehr so schnell... Daiby bei 4:0 so zu reagieren zeigt wieviel Hirn er hat.. zu seiner verteidigung kann ich nur sagen -> böses Foul welches nicht geahndet wurde und entschuldigung 2 es war BArton... und Pepi die defensive gebe ich bei 2 geschenkten elfer sicher nicht die schuld.. ich gebe es eher den defensivverhalten der Mannschaft vorallem Rosicky und Walcott müsstest zu Fuss gehen/laufen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2011 Super Leistung Schiri, du hast es geschafft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Schuld geht jeweils zur Hälfte an Schiri bzw. Diaby, der Mannschaft selbst kein übermäßig großer Vorwurf... :huh?deppat?: arsenal als erstes team der premier league geschichte, dass einen 4 tore vorsprung aus der hand gibt und nicht mal dann einen vorwurf an die mannschaft? schuld geht: 1. an die mannschaft und das nicht vorhandene leadership darin, 2. an die nicht vorhandene moral, 3. an diaby, 4. an arsene wenger der genau diese art mannschaft zusammengestellt und heute wenig bis gar nicht reagiert hat (rosicky raus!), 5. an die schwache defensive (bzw. die transfers im defensivbereich) und 6. an den schiri bearbeitet 5. Februar 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2011 er brachte rosicky für arshavin was soll er da noch tun? glaubst der nimmt den rosicky gleich wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) rosicky hat gar nix gebracht, walcott jedoch hat newcastle mit seiner schnelligkeit immer wieder probleme bereitet... eine gute wechselpolitik sieht für mich anders aus. aber, wie gesagt, ist das m.m. nach nur ein problem von vielen (siehe oben). bearbeitet 5. Februar 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 hmm... so lang man also normalerweise "gesiegt hätte", gibt's keinen vorwurf an die mannschaft. auch ein interessanter ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 nur kennt diese Defizite mittlerweile jeder und die werden auch so schnell nicht behoben sein..solang wir aber den (2.)attraktivsten Fußball der Welt spielen und oder gegen den Tabellenneunten auswärts vier Traumtore erzielen, bin ich bereit das in Kauf zu nehmen. ach so... na wenn's eh nicht um's gewinnen geht, sondern nur darum schön zu spielen, ist das natürlich verständlich (m.m. nach bist dann bei arsenal genau richtig aufgehoben). ich persönlich kann so eine einstellung nzwar icht nachvollziehen, aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2011 Der Schiri war skandalös, die Elfmeter waren geschenkt/gekauft ^^ und der Linienrichter wurde von Arsenal gekauft, wie kann man bitte das Tor von Best wegen abseits aberkenen?(das wo Rosicky schläft und das abseits aufhebt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2011 :huh?deppat?: arsenal als erstes team der premier league geschichte, dass einen 4 tore vorsprung aus der hand gibt und nicht mal dann einen vorwurf an die mannschaft? schuld geht: 1. an die mannschaft und das nicht vorhandene leadership darin, 2. an die nicht vorhandene moral, 3. an diaby, 4. an arsene wenger der genau diese art mannschaft zusammengestellt und heute wenig bis gar nicht reagiert hat (rosicky raus!), 5. an die schwache defensive (bzw. die transfers im defensivbereich) und 6. an den schiri geh bitte, :huh?deppat?: an dich ab der 54. minute 10 mann, schon vergessen?? da war mir sonnenklar, dass sie ein tor kassieren, sogar bei 2 gegentoren null vorwurf. aber erster elfer schon diskussionswürdig, 2er elfer ein regelrechtes mysterium, rote karte hätts für newcastle dann genauso geben müssen, und der freistoß der zum 4:0 gführt hat war auch genau nix. ich kann mich einfach nicht erinnern, wann ein schiri ein resultat dermaßen beeinflusst hat, bei aller liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts