Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Messias

nee ne. barca = :davinci:

nur eto`o +45?! für zlatan is halt ein stolzer preis. real-dynamik.

Nur mit einem unterschied...Der nennt sich attraktiven fussball UND erfolg wie man die letzte saison eindrucksvoll gesehen hat. Und das ist nicht dahergeredet sondern amtlich.

Wenn der erfolg über jahre ausbleibt kann man drüber diskutieren. Und ja... Messi hat uns auch 100 millionen gekostet, iniesta 80...Xavi 60... Puyol 40... usw.... valdes 20...

Dann vergleicht mal was wir die letzten 8 jahre ausgegeben haben + erfolg, und was sie ausgegeben haben + erfolg...

Und dann frag ich euch arsenal fans mal allenernstes. Welche jugendausbildung ist die bessere... unsere oder euere?

Wieviel ehemaligen talente der eigenen jugend spielen bei euch in der stammmannschaft?

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur mit einem unterschied...Der nennt sich attraktiven fussball UND erfolg wie man die letzte saison eindrucksvoll gesehen hat. Und das ist nicht dahergeredet sondern amtlich.

Wenn der erfolg über jahre ausbleibt kann man drüber diskutieren. Und ja... Messi hat uns auch 100 millionen gekostet, iniesta 80...Xavi 60... Puyol 40... usw.... valdes 20...

Dann vergleicht mal was wir die letzten 8 jahre ausgegeben haben + erfolg, und was sie ausgegeben haben + erfolg...

Und dann frag ich euch arsenal fans mal allenernstes. Welche jugendausbildung ist die bessere... unsere oder euere?

Wieviel ehemaligen talente der eigenen jugend spielen bei euch in der stammmannschaft?

ich hab eh den "davinci" smilie für barca genommen. got it? die masia ist super. wenger :love:s barcelona. ich schau gern` barcelona. ... das mit den schulden is ja "normal" im fussball - arsenal ist da halt eher eine ausnahme - das ist nicht dahergeredet sonder amtlich. ;) und ihr kaufts halt unsere alten und wir schnappen euch youngsters weg.

ansonsten falscher thread - und ja schwanzvergleich war nicht in meinen sinn. agent kujan an keyser soze: was ist niveau? in diesem thread? jemals irgendwann? ich meine teilweise doch. aber halt eher im einzeiligen bereich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

das mit den schulden is ja "normal" im fussball - arsenal ist da halt eher eine ausnahme - das ist nicht dahergeredet sonder amtlich. ;) und ihr kaufts halt unsere alten und wir schnappen euch youngsters weg.

400+- Millionen Pfund Schulden sind amtlich, sonst nix.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Arsenal hat ne gute Jugendabteilung? :eek:

Die kaufen doch bloß Teenager! :x

analog zu deinem alter wirst du auch blöder.

sensationell. das ist eine kunst. vor allem wenn man die hohe einstiegsblödheit bedenkt.

kann den troll eigentlich mal wer sperren im englandchannel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Süß, im diese Blödheit wie du sie nennst beruht auf Tatsachen.

Oder willst du mir etwa erklären, dass Arse für seine eigene Jugend bekannt ist?

Und ich meine jetzt wirklich eigene Jugend, und nicht 17/18-jährige Spieler, die man zusammenkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

400+- Millionen Pfund Schulden sind amtlich, sonst nix.

"amtlich" is eigentlich nix und sonst von 2008: http://www.arsenal.com/news/news-archive/plus

schulden/kredite "normal" wie gesagt. ich such jetzt keine wirtschaftlichen statistiken der top4, dir zur liebe und außerdem eh nicht mein gebiet. "schuldenfrei" hab ich jedenfalls nicht explizit gemeint.

@milanista

ganz richtig. um so jünger um so besser!

btw: nette kurzpass-standfussball-kombination teilweise heute. pompey fixabsteiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wichtiger punkt dabei ist:

“I’m fed up with people who think I have £100million in the bank yet don’t want to spend it. How can people think that? The pride of the club is in having moved to a new stadium, while maintaining the team at the top level.”

aw

im übrigen äußere ich den wunsch : Witsel _Belgien_ to Arsenal. Bissl alt halt schon... ;)

http://goonertalk.com/2008/12/31/die-hard-...seen-interview/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich such jetzt keine wirtschaftlichen statistiken der top4, dir zur liebe und außerdem eh nicht mein gebiet. "schuldenfrei" hab ich jedenfalls nicht explizit gemeint.

Hättest nur, aber ich übernehms gern für dich :

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ju...ague-clubs-debt

Arsenal is the only Premier League club that incurred significant debt to carry out long-term investment. The club borrowed £260m originally to build the new Emirates Stadium, and a further £133m to convert the old Highbury ground into flats. Arsenal have been generally admired for prudence because the Emirates, with 60,000 seats – some very expensive – generates around double the money Highbury did, but the sales of apartments have stalled in the downturn, not producing the windfall expected when property prices were booming.

http://www.bbc.co.uk/blogs/thereporters/ro..._a_copy_of.html

I've obtained a copy of the financial analysis of Arsenal that was made by the investment bank Lazard Brothers in support of Alisher Usmanov's proposal that the club should raise up to £150m in a rights issue.

It's a chunky 35-page document. But its conclusion can be summed up very simply: Arsenal has too much debt to pose a serious challenge to Europe's biggest clubs; or to use the jargon, it is over-leveraged, too thinly capitalised.

5) Perhaps most germanely of all, it fears that redevelopment of Arsenal's former Highbury stadium into luxury apartments may not turn out to be profitable - and that refinancing £140m of property-related debt over the next couple of years will be neither cheap or easy.

Mah die Ausnahme halt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.