Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wien nur du allein!

:glubsch:

drecksschiri. dreckseigentor. scheisspech. cooler arsene.

jo, eigentlich ist diese niederlage ein witz. aber der witz ist so schlecht, dass er eigentlich auch gar nicht mehr lustig ist.

Mit dieser Niederlage brauch sich Arsenal vor den "neuen Top 4" aber überhaupt nicht verstecken. Wenn man sich bei Man City bissl besser anstellt gibts 1-3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Pechvogel der Saison momentan Van Persie... Bei dem will momentan kein Ball rein... Hoffe er bricht bald diesen Fluch und zeigt was er kann.

@Keyser da hast du recht aber Fussball ist nicht immer gerecht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pechvogel der Saison momentan Van Persie... Bei dem will momentan kein Ball rein... Hoffe er bricht bald diesen Fluch und zeigt was er kann.

Vielleicht wärs besser wenn er mehr den Außenstürmer macht. Wurde gestern mit Eboue zwar durchaus abgeändert aber die neue 4-3-3 Variante schaut jedenfalls mal vielversprechend aus imo. Auch die Abwehr scheint sich mit Vermaelen wirklich stabilisert zu haben.

ManU nicht wirklich beeindruckend aber trotzdem wieder mit den 3 Punkten.

Mal sehen - ob man das in zwei Wochen wegsteckt. Nach Diabys schönen Treffer :love: ist das Kartenhaus irgendwie wiedermal zusammengebrochen.

Mal sehen - ob AW in Richtung "experience" noch was macht bevor das Fenster schliesst. Oder einfach Schulden getilgt werden ; .

Mal sehen - wie das im Mittelfeld wird, wenn einige wieder Fit werden. ("passing game" war schon mal besser als gestern - aber ManU closing down all the time).

Aber ansonsten nicht viele Gründe zum Trübsal blasen, denke ich zumindest. Enjoyed the Game jedenfalls.

Wenger (Save):

http://i29.tinypic.com/2rylsb4.gif

http://i29.tinypic.com/mh7pef.gif

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:feier::clap::clap::clap::=

Mit dieser Niederlage brauch sich Arsenal vor den "neuen Top 4" aber überhaupt nicht verstecken. Wenn man sich bei Man City bissl besser anstellt gibts 1-3 Punkte

das team wirkt auf mich heuer sehr homogen, der kader sehr ausgewogen. ich würde ihnen in dieser saison durchaus mehr zutrauen, als nur unter den top 4 mitzuspielen. ich denke der ein oder andere titel wäre möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:feier::clap::clap::clap::=

das team wirkt auf mich heuer sehr homogen, der kader sehr ausgewogen. ich würde ihnen in dieser saison durchaus mehr zutrauen, als nur unter den top 4 mitzuspielen. ich denke der ein oder andere titel wäre möglich. ;)

interessant wie auch die manchester-fans in unmittelbarer umgebung wenger zujubeln. :clap:

das arsènal von der presse und vielen "experten" in den letzten jahren beim saisonstart immer ein bissl runtergeschrieben wird ist fast schon üblich. immer schwer einschätzen was ihnen zuzutrauen ist - hängt alles irgendwie an einem seidenen faden. "a little bit more experience", "just another midfielder" usw... titelbilanz bräucht jedenfalls ein update damits wirklich ruhig um wenger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah die auswärtsreisen in der cl sind zu so blöden zeitpunkten das is unglaublich, lüttich is mir zu kurzfristig, alkmaar wollt ich eigentlich, das is jetz genau die woche bevor ich sowieso für 3 spiele in london bin und olympiakos is halt die frage obs da wirklich noch um was geht, nachdem ich mir so ein spiel schon einmal angetan hab weiß ich ned zwingend ob ichs so schnell wieder brauch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenger ist eine institution, da wird wohl nicht so leicht daran gerüttelt, solange man sich jährlich für die cl qualifiziert.

fürs update wär ich aber trotzdem. ;)

natürlich. denke er wird selbst entscheiden wann er den klub verlässt.

keyser soze : schlechte mentalita... ;

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Danke

Im übrigen haben unsere offensive Spieler, bei ihren jeweiligen Länder ihre Leistung gebracht.

Eduardo trifft

Bendtner trifft

Cesc trifft

Arsahvin assist

Ramsey assist

Negativ: Arshavin verletzt somit nicht dabei gegen City... Mah Diaby wieder links :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online