Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tartan Amy

katastrophale und jämmerliche schwalbe zum 1-0, auch wenn ich eduardo eigentlich mag aber das ganze war im großen und ganzen zum kotzen, würd mir als celtic auch durchaus verarscht vorkommen wenn die ersten drei tore ein eigentor, eins mit dem rücken und so eine lauwarme geschichte wären, die andern zwei tore hätten zwar gereicht, allerdings wären die spiele dann wohl anders verlaufen und ich kann durchaus verstehen wenn man sich als celtic fan/spieler oder was auch immer beschissen vorkommt, so aufzusteigen hat einfach keinen wert

diese drecks schwalben sollten einfach auch im nachhinein konsquenzen haben, wennst da dann den spieler 3 spiele sperrst für sowas offensichtliches dürfts ja eventuell mal aus dem sport zu bekommen sein, aber es is einfach nur ärgerlich, vor allem wenns beim eigenen team passiert

in weiterer folge der bequemlichkeit wegen morgen dann bitte inter, stuttgart und fcz

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die schwalbe war gemein, und hat auch im sport nix verloren. aber celtic konnte in den 180 minuten arsenal nie wirklich in bedrängnis bringen, hatte einfach nichts zu bieten.

der aufstieg der gunners ist zweifelsfrei und hochverdient.

rangers, fiorentina und debrecen wären nette gruppengegner. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

katastrophale und jämmerliche schwalbe zum 1-0, auch wenn ich eduardo eigentlich mag aber das ganze war im großen und ganzen zum kotzen, würd mir als celtic auch durchaus verarscht vorkommen wenn die ersten drei tore ein eigentor, eins mit dem rücken und so eine lauwarme geschichte wären, die andern zwei tore hätten zwar gereicht, allerdings wären die spiele dann wohl anders verlaufen und ich kann durchaus verstehen wenn man sich als celtic fan/spieler oder was auch immer beschissen vorkommt, so aufzusteigen hat einfach keinen wert

diese drecks schwalben sollten einfach auch im nachhinein konsquenzen haben, wennst da dann den spieler 3 spiele sperrst für sowas offensichtliches dürfts ja eventuell mal aus dem sport zu bekommen sein, aber es is einfach nur ärgerlich, vor allem wenns beim eigenen team passiert

Respekt für die ehrlichen Worte. :super:

Schon klar, dass Celtic wohl auch ohne diese "Zufallstore" ohne Chance gewesen wäre, trotzdem fühlt man sich da als Celtic Fan schon bissl verarscht.

Du hast Recht, Eduardo (= diving cunt!) sollte für so eine scheiss Schwalbe mindestens zwei Spiele gesperrt werden.

Mir haben die Celtic Supporter ja sehr imponiert, die trotz (oder grade wegen) der Aussichtslosigkeit einfach sensationell waren.

Das Highlight des gestrigen Abends war der deutsche Kommentator bei Sky, der meinte, wenn das Spiel jetzt beginnt ruppig zu werden, könnte es ähnlich ausarten wie bei West Ham - Millwall am Tag davor. Einfach köstlich. :lol:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Uefa is to investigate an alleged dive by Arsenal striker Eduardo during the Gunners' 3-1 Champions League qualifier win over Celtic on Wednesday. A Uefa spokesman told BBC Sport its disciplinary unit will study the incident, and confirmed the organisation's rules do allow the possibility of retrospective action. If charged and found guilty, Eduardo could face sanctions up to a two-match ban in European competition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wär ja ok. das müsste man dann aber bei ALLEN im tv nachweisbaren schwalben machen. und da gibts oft weit schlimmere und unnötigere. von sperren ist mir bisher aber nichts bekannt.

grundsätzlich wäre ich dafür, wenn man das rigoros durchzieht.

Ich glaub der einzige, der jemals nachträglich für eine Schwalbe gesperrt worden ist, war 1995 Andreas Möller.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja Stadion-Kredit, hab ich dann noch angedeudet. Die Highbury Geschichte keine Ahnung. Ausnahme nehm ich zurück. Obwohl viele Sachen bei Arsenal schon anders gelagert als MUFC (such da mal nach debts) und bei liverpool müsstest eh wissen ... bei beiden ein paar millionen euro mehr kolportiert und ohne neues stadion... wie auch immer, ich bin bei dir:

Immobilien!

Kinderhandel!

Schwalben!

Transfers nach Deadline!

Bad Arse :love:

ps: nice draw.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online