dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor einer Stunde: ablöse würde ich sehen bei 250mio ?! haha Seh ich auch so Im Artikel, der auch von recht seriösen Medien kam stand was von +140mio. und Mbappe Ersatz Find ich aber erstens zu niedrig und zweitens is doch eine andere Position bearbeitet 8. März 2024 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Ist keine 2 Wochen her, mach mir da keine großen Sorgen. Bei Saliba besteht da am ehesten die Gefahr denk ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2024 Saka könnte alle rekorde bei Arsenal brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2024 dialsquare schrieb am 8.3.2024 um 11:22 : Was haltet ihr vom PSG Saka Gerücht? wieso sollte Saka einen sportlichen Abstieg wollen? außerdem hat er vor genau einem Jahr neuen Vertrag unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Schade um seine arsenal karriere. Darf einfach nicht sein. Hilft nix. mit dem ramsdale image ein ramsdale fail. So bitter mich erinnert das an joe hart. bearbeitet 9. März 2024 von huawaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2024 Wenn Kai für die Schwalbe mit gelb rot geht kannst dich auch nicht beschweren. So blöd musst halt auch mal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Wenn Kai für die Schwalbe mit gelb rot geht kannst dich auch nicht beschweren. So blöd musst halt auch mal sein. Stimmt. Dann muss er am ende aber auch elfer für uns geben, gabriel ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: Wenn Kai für die Schwalbe mit gelb rot geht kannst dich auch nicht beschweren. So blöd musst halt auch mal sein. geh, kontakt war da, oberschenkel. heutzutage gilt es als blöd wenn man sich da nicht fallen lässt. die 2 elfer für uns (Trossard zuerst am Hals weggezogen dann der shirt pull) waren da schon eindeutiger. ersteres war immerhin für den kommentator klarer elfer. aber Tierney bearbeitet 9. März 2024 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2024 mAh, wieder ein Rekord für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2024 Harte Partie, normalerweise musst chillig 3:0 gewinnen, so wars orsch knapp @Ramsdale eigentlich ein guter Keeper, gute Reflexe, usw.. Aber einfach kein Fußball Spieler, hab mich bei jeden Rückpass angschissen @Havaretz da hab ich mich ordentlich getäuscht, dachte er wird ein zweiter Pepe, dabei ein extrem wichtiger Stammspieler, abgesehen von der dummen Schwalbe, extrem starke Partie und der Match winner Wenn morgen nicht Liverpool gewinnt, könnten wir es aus eigener Kraft schaffen. Echt geil wie wir drauf sind coyg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2024 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: @Ramsdale eigentlich ein guter Keeper, gute Reflexe, usw.. Aber einfach kein Fußball Spieler, hab mich bei jeden Rückpass angschissen seltsames Urteil. Ramsdale wurde geholt weil er eben sehr wohl mit den Füßen zu den besseren Keepern gehört, hat uns erst das von hinten Rausspielen ermöglicht, schon vergessen? Nur sein positioning ist manchmal bissl off (Toney hats heute fast bestraft) und er wird oft zu übermütig, wie beim Patzer heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: seltsames Urteil. Ramsdale wurde geholt weil er eben sehr wohl mit den Füßen zu den besseren Keepern gehört, hat uns erst das von hinten Rausspielen ermöglicht, schon vergessen? Wurde nicht gerade deshalb Raya geholt, weil er besser am Ball ist? bearbeitet 10. März 2024 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2024 ssstwitter.com_1710031407126.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. März 2024 dialsquare schrieb vor 9 Stunden: Wurde nicht gerade deshalb Raya geholt, weil er besser am Ball ist? nope, weil er besser lange Pässe spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2024 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: nope, weil er besser lange Pässe spielt. Ok wieder was gelernt, dabei hat sogar der Sky Kommentator gesagt, Ramsdale hat seine Stärken eher auf der Linie. Kann nach längerer Zeit erst wieder seit dem heurigen Jahr Arsenal Spiele live verfolgen, davor fehlt mir die Zeit, deshalb nur Highlights gesehen. Muss ich mir erst selbst ein Bild machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts