Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

es darf sich halt bei uns niemand wichtiger (also eigtl gesamte Startelf außer Gabriel und LB) verletzen, dann sollten wir Favorit bleiben egal ob deren Form sich fängt oder nicht. Wir haben das bessere team, den besseren Kader. 

Beim Heimspiel wird es btw keine Bayern fans geben wegen Sperre. Müssen unsere fans ausnutzen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich seh uns vorne, hab mir Leverkusen (die einen ähnlichen Spielstil wie wir  haben) gegen Bayern angeschaut, das lag ihnen gar nicht, haben 3:0 verloren. 

Die geringere internationale Erfahrung und die massive Doppelbelastung durch die PL spricht gegen uns.

Bissl Angst hab ich nur dass Kane uns eines einschenkt 😐

Tipp: knapp 60/40 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
N1fty schrieb am 16.3.2024 um 12:55 :

Fährt jemand von euch zum Spiel? Hab mir 2014 die Blöße im bayern block gegeben - ich lechze nach Revanche

Ich kenne einige Bayern Fans und vielleicht habe ich hier eine Chance, irgendwie an Karten zu kommen. Aber ich geb dem eher eine geringe Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Timber soll nach der Pause wieder einsatzfähig sein :eek:

ich denk zwar nicht dass er gegen City minuten kriegt, aber sollte er im April zu alter Form zurückfinden wäre das ein riiiiesen boost für beide Bewerbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Porto Trainer der ja Arteta böses unterstellte.. 

https://fan.at/news/660294ed4a503612bc3005a7?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb

 

Der dürfte ja ordentlich im Kopf ein Problem haben...

 

 

Jay Gooner schrieb am 15.3.2024 um 15:30 :

es darf sich halt bei uns niemand wichtiger (also eigtl gesamte Startelf außer Gabriel und LB) verletzen, dann sollten wir Favorit bleiben egal ob deren Form sich fängt oder nicht. Wir haben das bessere team, den besseren Kader. 

Beim Heimspiel wird es btw keine Bayern fans geben wegen Sperre. Müssen unsere fans ausnutzen

Favorit oder nicht das sollte klar egal sein auch wenn Bayern an sich über Arsenal zu stellen ist.

Wichtiger ist jedenfalls das Arsenal endlich diese Hürde nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 10 Stunden:

 

Favorit oder nicht das sollte klar egal sein auch wenn Bayern an sich über Arsenal zu stellen ist.

verstehe diesen Satz nicht. 

Letzteres sehen alle bookies jedenfalls anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mr. Verlässlich Tomiyasu bisher eine einzige Vorgabe heute, wahnsinn

edit: und anschließend gleich 2mal Doku brilliant aus dem Spiel genommen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab nur Teile der 2. Halbzeit gesehen - da waren wir über weite strecken schon extrem passiv. verständlich, aber doch überraschend. ich denke, pep hat es schon richtig angezipft, dass wir zum teil so wenig mitspielen probiert haben.

unterm strich: wir haben 2 direkte title contender.

zu hause beide geschlagen und auswärts nicht verloren. so what? wenn man gegen diese teams in summe 8 Punkte macht und pool/city in summe nur 2, dann kannst eig. nur in die hände klatschen - spielanlage hin oder her.

es gab ja schon saisonen, die wir verschissen haben, weil wir in den big games nicht punkten konnten. wenn wir es heuer nicht packen, dann liegt es nicht daran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Gestern den Pflichtsieg eingefahren, Smith-Rowe und Nelson haben recht gut performt, Havaretz auch wieder stark, schöne Kombination mit Odegard zum Tor aber warum der immer Schwalben muss, das geht ma schon fest am Orsch 

 

Wann ist Saka wieder fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war eine souveräne und unaufgeregte Leistung gestern. In der ersten Halbzeit ordentlich Druck gemacht und zum Ende die zwei Tore gemacht, in der zweiten Halbzeit das Mindestmaß erfüllt, damit Luton nie wirklich gefährlich wurde.

Und als Bonus kommt noch, dass man einige Spieler schonen konnte und andere wieder wertvolle Spielzeit bekamen, wie eben ESR und Nelson. Beste Leistung neben Ödegaard lieferten für mich Saliba und Trossard ab, ersterer wie immer souverän und gefühlt eine Passquote von 100% und Trossard gestern mit viel Elan und Motivation unterwegs. 

Der einzige Kritikpunkt wohl, dass wir offensiv unsere Aktionen nicht konsequent genug zu Ende spielen, dann hätten die Tore schon früher fallen können. Und ja, da gebe ich @dialsquare Recht, Havertz muss sich die Foulschinderei noch aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bisher extrem stark. nicht einfach heute in Brighton

 

2. HZ komplett dominiert, souverän, unaufgeregt.

 

bring on Bayern.

bin gespannt, ob die sich nach der schlappe gegen Heidenheim rehabilitieren können. Viel mehr im eck könnten die bauern wohl kaum sein

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.