Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb am 26.3.2024 um 21:45 :

verstehe diesen Satz nicht. 

Letzteres sehen alle bookies jedenfalls anders. 

wie schauts bei den bookies jetzt aus? :D 

Sry aber diese Aussage fand ich damals schon komisch..  Aktuell sieht man wieder dieses Arsenal welches trotz besserer Verfassung es klassisch verhaut.. LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

2 zu 2 am ende.. wird wohl dann eine knappe Niederlage in München geben(1:0) und wir reden dann wieder von so Knapp mimimi usw..

Am ende waren diese abwehrverhalten beim 1:1 und 1:2 mehr als Amateurhaft. So brauchst ned von Halbfinale reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sollten auswärts nicht noch schlechter sein als heute. Und bayern nicht viel effizienter. Dann ist alles offen. Spannung hoch. Passt schon.

schwache partie einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Truppe sollte aber schon in der Lage sein, Lehren zu ziehen, und sich im nächsten Spiel verbessern. Die Qualitätsfrage stellt sich nicht wirklich, nehme ich an. es geht darum, Naivitäten auszumärzen, war ja gegen Porto im Hinspiel auch so.

Ich glaube daran, das sowas möglich ist. Kick it like Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

wie schauts bei den bookies jetzt aus? :D 

Sry aber diese Aussage fand ich damals schon komisch..

was findest du an Fakten komisch? 

wie die Quoten jetzt sind hab ich noch nicht geschaut, lässt sich aber leicht googeln

 

komisch fand ich jedenfalls die Leute, von denen es viele gab, die auf irgendeine Weise von ferner Vergangenheit auf die Gegenwart abgeleitet haben 

 

unentschieden nicht das was ich erwartet hab (mein tipp war 4:2) aber gutes Ergebnis. Bayern muss auf Sieg spielen, und wie wir heute gesehen haben liegt ihnen das überhaupt nicht 

der nicht gegebene Elfer am Ende btw :lol: haben wir schon hundert mal gegen uns bekommen, aber what shalls

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 32 Minuten:

Wir sollten auswärts nicht noch schlechter sein als heute. Und bayern nicht viel effizienter. Dann ist alles offen. Spannung hoch. Passt schon.

schwache partie einfach

für mich waren das sehr eindeutig Nerven heute. Zum ersten Mal seit jahren Viertelfinale blabla, anders kannst dir nicht erklären wie übervorsichtig man in Ballbesitz agiert hat, obwohl man ebendiesen dominiert hat, wie auch sonst jede Facette des Spiels außer die Chancenverwertung. 

ich nehme mal an dass man das jetzt wo dieses Spiel vorbei ist überwunden hat und vollgas gibt, weil man muss. Dann ist man noch immer favorit (ohne noch immer auf die Quoten geschaut zu haben) 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 44 Minuten:

was findest du an Fakten komisch? 

wie die Quoten jetzt sind hab ich noch nicht geschaut, lässt sich aber leicht googeln

 

komisch fand ich jedenfalls die Leute, von denen es viele gab, die auf irgendeine Weise von ferner Vergangenheit auf die Gegenwart abgeleitet haben 

 

unentschieden nicht das was ich erwartet hab (mein tipp war 4:2) aber gutes Ergebnis. Bayern muss auf Sieg spielen, und wie wir heute gesehen haben liegt ihnen das überhaupt nicht 

der nicht gegebene Elfer am Ende btw :lol: haben wir schon hundert mal gegen uns bekommen, aber what shalls

du kannst es dir drehen wie du willst - am ende "muss" Bayern  weiterkommen und dafür muss man nicht zwingend offensiv spielen.  Bayern war komplett im Eck und dennoch hätten die tatsächlich 3:1 führen können(hätti tätti eh kloar).

Daheim nicht zu gewinnen ist am ende nicht ein gutes Ergebnis aber du darfst mir erklären wieso das anders ist(meinst wohl statt einer Niederlage!?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

du kannst es dir drehen wie du willst - am ende "muss" Bayern  weiterkommen und dafür muss man nicht zwingend offensiv spielen.  Bayern war komplett im Eck und dennoch hätten die tatsächlich 3:1 führen können(hätti tätti eh kloar).

das schau ich mir an, wie die in ihrem eigenen Stadion genauso bieder auftreten wie gestern. das glaubst du wirklich?

und selbst wenn, Arsenal muss auch nicht gewinnen, man darf nur nicht verlieren, und das hat man gegen ein viel stärkeres City auch geschafft. Bayern wirds wohl kaum riskieren es auf Elferschießen ankommen zu lassen, also Arsenal hält hier die taktischen Zügel in der Hand.

Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Daheim nicht zu gewinnen ist am ende nicht ein gutes Ergebnis aber du darfst mir erklären wieso das anders ist(meinst wohl statt einer Niederlage!?). 

Gäb es die Auswärtstorregel noch wär ich besorgt, so ist das noch immer keine schlechte Ausgangslage. (klar, ein Sieg wär besser gewesen) Man muss nur die Nerven mehr behalten als gestern. Sicher leichter gesagt als getan aber noch nervöser als gestern kann man eh kaum sein

 

Du musst mir noch immer erklären was du daran komisch findest, dass ich gesagt hab dass Arsenal bei allen bookies (deutlicher) favorit war?

(btw, im Moment sind die quoten fürs Rückspiel ziemlich genau 50/50. Bei manchen anbietern is bayern hauchzarter favorit, bei anderen Arsenal.)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Gäb es die Auswärtstorregel noch wär ich besorgt, so ist das noch immer keine schlechte Ausgangslage. (klar, ein Sieg wär besser gewesen)

This!

 

wenn wir mit +1 ins rückspiel gehen würde, wäre unsere spielanlage wahr nicht wesentlich anders. Mit 2 X kann zum glück niemand mehr aufsteigen.

 

wir müssen nur endlich cleverer werden, sonst fliegen wir fix. Porto away, bayern away - das war von abgezockt weit weg.

 

ein theoretisches HF würden wir wahr gegen city auch besser überstehen als gegen real.

für bernabeu away reicht die Mentalität noch nicht. Proof me wrong, aber da muss man dann komplett überzeugt und stabil aufteten.

 

Vorher voller fokus auf aston villa. Emery wird das team gewohnt gut einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 7 Minuten:

 

ein theoretisches HF würden wir wahr gegen city auch besser überstehen als gegen real.

für bernabeu away reicht die Mentalität noch nicht. Proof me wrong, aber da muss man dann komplett überzeugt und stabil aufteten.

 

Ich will eigentlich nur die Bayern rauskicken tbh, alles andere ist für mich nur ein Bonus. 

Aber ja, City liegt uns bestimmt mehr, die kennen wir einfach schon gut, da haben wir Routine 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.