schurlibua Postinho Geschrieben 7. September 2008 eine frage an die sippe: meine freundin weilt zZ in london und bleibt dort auch ein halbes jahr. ich werde sie, sobald meine zeit beim heer vorbei is, besuchen (so gegen ende jänner). natürlich wärs super, wenn sich dabei auch ein spiel von arsenal ausgehen könnte. (von mir aus auch von chelsea usw.) jetzt wollt ich halt wissen, ob man ohne mitglied zu sein, überhaupt an karten kommt, bzw. obs was bringt wenn man sich jetzt schon danach umschaut. im internet schauts ja ganz schlecht aus... vor allem werden tickets nur für spiele in naher zukunft angeboten. wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Ich kann nur von Tottenham reden, war heuer im Frühling in London und hab Karten für ein Match gegen Bolton erstanden. Booking lief übers Internet, war kein Problem, Kreditkarte war halt vonnöten. Freier Verkauf ist schwer, musst schauen. Würd vorreservieren, sofern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 wird nun ausn theo tatsaechlich noch ein fussballer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2008 weiss wer wielange Nasri ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. September 2008 boring boring arsenal gerade wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. September 2008 dürfte heute der jugendrekord in einem pflichtspiel gebrochen worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2008 dürfte heute der jugendrekord in einem pflichtspiel gebrochen worden sein... 18,6 oder so is glaub i Schnitt..wird wohl hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. September 2008 http://www.eatlime.com/play_486697A1-37A2-...AC-6EEEC4098035 mah dem carlos sein zweites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2008 http://www.eatlime.com/play_486697A1-37A2-...AC-6EEEC4098035 mah dem carlos sein zweites sensationell... Vela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 24. September 2008 sehr genial, da kommt ja schon wieder eine sehr stark generation hervor. das 2. tor vom vela ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 Child Molester FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2008 Gael http://www.arsenal.com/news/news-archive/c...-also-available 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) ade 5 nando 3 ade 6 btw bearbeitet 30. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 pah .. scho wieder so ein confidence killer .. normal schießt die dodln 8 oder 9 zu 0 heim aber wir schaffens irgendwie das halbwegs respektabel zu halten .. wie gegen sheff united .. kömma uns scho wieder aufn boomerang am samstag freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Oktober 2008 Na der Vela, zaubert den Wenger tatsächlich ein Lächeln sobald er den Ball hat(sagte er ja mal bei Arsenal.com) Wirklich sehr brave Leistung. Porto ist zwar auswärts sicher um einiges schwächer aber so ein ergebnis konnte man nicht erwarten. Kommt es mir nur so vor, oder war der Clichy gestern ungewohnt aggressiv? Trotz souvaräner Führung haut er den Lucho, mal um und beim out-einwurf gings dann auch fast rund(z.B)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2008 gibt es irgendwo im netz einen zusammenfassung zu sehen? weiss wer nen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts