Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieder ein wichtiger Sieg, wieder zeitweise sehr stark, zeitweise mit Problemen aber was solls :clap:

Anderes Thema: bin am 9.4. in London und würde gerne zu 2. zum Spiel gegen Brighton. Hat vllt jemand Tipps/Erfahrungen wie das funktionieren könnte? Hab 2 Red Memberships und momentan ist meine Strategie regelmäßig im Arsenal Ticket Exchange aktualisieren und hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 41 Minuten:

Wieder ein wichtiger Sieg, wieder zeitweise sehr stark, zeitweise mit Problemen aber was solls :clap:

Anderes Thema: bin am 9.4. in London und würde gerne zu 2. zum Spiel gegen Brighton. Hat vllt jemand Tipps/Erfahrungen wie das funktionieren könnte? Hab 2 Red Memberships und momentan ist meine Strategie regelmäßig im Arsenal Ticket Exchange aktualisieren und hoffen

Hab damals meine Tickets über Teamtours bezogen. Kleines Unternehmen aus Wien welches hier wohl als Drittanbieter fungiert.

Waren Club Level Seats gegen Wolverhampton inkl Stadiontour und Besuch vom Museum. Waren verlässlich im gebuchten Hotel hinterlegt und waren damals ca. 100 Euro pro Person. Getränk in der HZ Pause war glaub ich auch noch dabei.

Wünsche dir Glück und viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

Oida Auba….

Bist du deppert 🥲

ja wobei man sagen muss so schlecht wie beim 4:0 wird nichtmal in der Championship verteidigt :lol:

und in der 12. Auba auch an klassischen sitter versemmelt. 

Aber freut mich dennoch für ihn dass es läuft. Es stellt sich mir halt die Frage ob Auba plötzlich so viel besser geworden is oder die spanische Liga so viel schlechter is als die englische :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

ja wobei man sagen muss so schlecht wie beim 4:0 wird nichtmal in der Championship verteidigt :lol:

und in der 12. Auba auch an klassischen sitter versemmelt. 

Aber freut mich dennoch für ihn dass es läuft. Es stellt sich mir halt die Frage ob Auba plötzlich so viel besser geworden is oder die spanische Liga so viel schlechter is als die englische :davinci:

Mir war es ehrlich gesagt klar, dass er einschlagen wird, wenn er zu sich selbst findet und motiviert ist.

er ist ein guter kerl. Manchmal kommt ihm ein bisschen disziplinslosigkeit in die quere.

seit seinem abgang läuft es bei uns auch recht rund. Insofern ein seltenes win-win (bisher)

la liga ist sicher eine nette liga, um sich als top stürmer selbstvertrauen zu holen. Barca war heuer schon tot und jetzt platz 2/3. insofern ist da niemand in der lage, deren schwäche mal auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huawaJ schrieb vor 7 Stunden:

Oida Auba….

Bist du deppert 🥲

Wie du selbst schon geschrieben hast: win-win für beide Seiten und ich bin nach wie vor sehr froh diese Lustlosigkeit gepaart mit Unvermögen(für Unvermögen allein reicht mir Laca schon) nicht mehr ertragen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

Wie du selbst schon geschrieben hast: win-win für beide Seiten und ich bin nach wie vor sehr froh diese Lustlosigkeit gepaart mit Unvermögen(für Unvermögen allein reicht mir Laca schon) nicht mehr ertragen zu müssen. 

Win für uns wärs halt nur wenn wir auch Cash gesehen hätten. Lustlos hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gesagt aber wir sind aktuell wohl besser dran ja.

Glücklich halt, dass wir kaum Verletzte haben weil der Kader schon sehr dünn besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden:

Win für uns wärs halt nur wenn wir auch Cash gesehen hätten. Lustlos hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gesagt aber wir sind aktuell wohl besser dran ja.

Glücklich halt, dass wir kaum Verletzte haben weil der Kader schon sehr dünn besetzt ist.

Wir müssen beten, dass wir das top 4 race mit dem dünnen kader irgendwie ins ziel retten und dann brauchen wir ein gutes transfer window inkl CL

Schön langsam kommt der druck und die spieler sind noch sehr jung. Wenn wir es jetzt noch botteln, sind wir wieder mal die deppen.

fix durch lange noch nicht

der aston villa 3er vor dem break war brutal wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

Wir müssen beten, dass wir das top 4 race mit dem dünnen kader irgendwie ins ziel retten und dann brauchen wir ein gutes transfer window inkl CL

Schön langsam kommt der druck und die spieler sind noch sehr jung. Wenn wir es jetzt noch botteln, sind wir wieder mal die deppen.

fix durch lange noch nicht

der aston villa 3er vor dem break war brutal wichtig. 

 

voll, mir taugts auch nicht wie uns die Medien mittlerweile schon in den Top 4 sehen, aber die Leute lieben halt eine comeback story.

Wir sind halt echt nur eine Saka Verletzung davon entfernt die Top 4 zu verpassen tbh. bei den Spurs klicken die Teile langsam ineinander. Nächstes NLD wird wohl das heißeste seit langem, freu/fürcht mich schon

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.