MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten: Sowas von Themenverfehlung, 5, setzen. die Wahrheit ist manchmal hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2020 TIA schrieb vor 17 Stunden: und trotzdem der größte unsympathler Özil? Morgan? Pogba? Oder gleich alle drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 1 Stunde: Özil? Morgan? Pogba? Oder gleich alle drei? Morgan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Piers Morgan ist der Michael Jeanée des Fußballs. Überbordendes weißes Entitlement und unglaubliches Mitteilungsbedürfnis kombiniert mit fragilem Ego und nicht vorhandenem Intellekt bzw. Fachwissen. (Ich ignoriere jetzt einfach mal, dass sich Morgan LEIDER auch immer wieder politisch äußert). Ich hab keinen Plan warum die Tabloid Leser*innenschaft so geil ist auf Leute von diesem Format, aber ich freu mich auf die Zeit wo sie alle altersbedingt wegsterben. bearbeitet 11. Dezember 2020 von TIA09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Dezember 2020 TIA09 schrieb vor einer Stunde: Ich hab keinen Plan warum die Tabloid Leser*innenschaft so geil ist auf Leute von diesem Format, aber ich freu mich auf die Zeit wo sie alle altersbedingt westerben. Mir fehlt die Hoffnung, dass da nichts mehr nachkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb am 9.12.2020 um 23:15 : die Wahrheit ist manchmal hart Das stimmt allerdings. Und die Wahrheit ist dass Özil gerne spielen und seinen Nutzen beweisen würde, man ihn aber nicht lässt. Im Gegensatz zu Pogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 18 Stunden: Das stimmt allerdings. Und die Wahrheit ist dass Özil gerne spielen und seinen Nutzen beweisen würde, man ihn aber nicht lässt. Im Gegensatz zu Pogba. als Arteta kam, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass Özik zurückkommt aber irgendwie wurde aus dem auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: als Arteta kam, hatte ich einen Funken Hoffnung, dass Özik zurückkommt aber irgendwie wurde aus dem auch nix Die letzten Spiele die Özil gemacht war er definitiv nicht schlecht. Nicht der Özil von Real und Wenger, der kommt sicher nicht mehr wieder, aber definitiv nicht schlecht. Und definitiv besser als alles was sich bei uns derzeit als Kreativspieler versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: Die letzten Spiele die Özil gemacht war er definitiv nicht schlecht. Nicht der Özil von Real und Wenger, der kommt sicher nicht mehr wieder, aber definitiv nicht schlecht. Und definitiv besser als alles was sich bei uns derzeit als Kreativspieler versucht. momentan ist sowieso der Wurm drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2020 die aufstellung wieder wie lernresistent kann man sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenigstens kann der Wappler nächstes Ligaspiel nicht starten. Aber wird wohl auch nix helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2020 united fragt sich sicher auch, wie sie es geschafft haben genau heuer daham gegen uns verloren zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: united fragt sich sicher auch, wie sie es geschafft haben genau heuer daham gegen uns verloren zu haben irgendwie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: united fragt sich sicher auch, wie sie es geschafft haben genau heuer daham gegen uns verloren zu haben Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts