Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Also in jedem Spiel stimmt so nicht. 

ich hätte gedacht, dass es eh offensichtlich war, dass das "jede" eine kleine übertreibung darstellt. offensichtlich nicht, also ja, in ein paar spielen haben entweder laca oder xhaka mal nicht gespielt, wurden danach dann aber trotzdem wieder brav aufgestellt. die frage bleibt halt weiterhin: warum genau?

die nächste frage die glaub ich nicht nur ich mir stelle: was zum teufel ist mit saliba? um wieviel schlechter als ein holding oder luiz kann er tatsächlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

 

die nächste frage die glaub ich nicht nur ich mir stelle: was zum teufel ist mit saliba? um wieviel schlechter als ein holding oder luiz kann er tatsächlich sein?

Hat gestern bei der u23 wieder gespielt mit Chambers und Mari hinten. Zuletzt auch Gabriel schon mit Schwächen. Bin gespannt wie wir heut auftreten, rechne mit einem 1:2 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 9 Minuten:

Noch nie so wirklich

Oh. :eek:

Das war ja eigentlich eine rhetorische Frage, haha. Aber dann ja, mach das mal. Also kA wo du bisher deine English football news beziehst, aber ohne paywall gibts kein verlässlicheres Blatt.

 

Jedenfalls gings mir vorher um diesen Artikel, der war der Aufmacher auf der Fußball Seite wie ich den Link gepostet hab: https://www.theguardian.com/football/blog/2020/dec/18/mikel-arteta-treads-uncertain-path-at-arsenal-after-year-of-ups-and-downs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 37 Minuten:

Oh. :eek:

Das war ja eigentlich eine rhetorische Frage, haha. Aber dann ja, mach das mal. Also kA wo du bisher deine English football news beziehst, aber ohne paywall gibts kein verlässlicheres Blatt.

 

Jedenfalls gings mir vorher um diesen Artikel, der war der Aufmacher auf der Fußball Seite wie ich den Link gepostet hab: https://www.theguardian.com/football/blog/2020/dec/18/mikel-arteta-treads-uncertain-path-at-arsenal-after-year-of-ups-and-downs

Klar, den Grauniad, immer schon mit Arsenal-Bias, findest du natürlich verlässlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Klar, den Grauniad, immer schon mit Arsenal-Bias, findest du natürlich verlässlich :davinci:

Whatever, das ist ein guter Artikel imho. (Nick Ames).

The Athletic (die haben ja konzeptionell für jeden Mainstream-Club ja eine eigene Bias-Section :D) waren ja bis vor kurzem noch "Arteta sleeps with a tactic board"-Linie oder so.

Was ist eigentlich mit Pochettino als Feuerwehrmann? (Ja eh...). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
cmo schrieb vor 3 Minuten:

Whatever, das ist ein guter Artikel imho. (Nick Ames).

The Athletic (die haben ja konzeptionell für jeden Mainstream-Club ja eine eigene Bias-Section :D) waren ja bis vor kurzem noch "Arteta sleeps with a tactic board"-Linie oder so.

Was ist eigentlich mit Pochettino als Feuerwehrmann? (Ja eh...). ;)

Kann schon sein dass er gut ist ;) lesen werde ich ihn nicht, weil für mich uninteressant. Aber stimmt, Athletic ist dementsprechend praktisch. Bias kann ja auch was gutes sein, wenns trotzdem kritisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Kann schon sein dass er gut ist ;) lesen werde ich ihn nicht, weil für mich uninteressant. Aber stimmt, Athletic ist dementsprechend praktisch. Bias kann ja auch was gutes sein, wenns trotzdem kritisch ist.

Der Guardian der täglich nen neuen Artikel drüber verfasst warum Kane der beste Stürmer ever ist. Und wöchentlich einen neuen "Arsenal in Crisis" Artikel seit 10 Jahren. Aber vllt meinst eh genau das mit "Arsenal-Bias"? kA

cmo schrieb vor 10 Minuten:

Whatever, das ist ein guter Artikel imho. (Nick Ames).

The Athletic (die haben ja konzeptionell für jeden Mainstream-Club ja eine eigene Bias-Section :D) waren ja bis vor kurzem noch "Arteta sleeps with a tactic board"-Linie oder so.

Jou, Nick Ames ist ein Guter.

 

Athletic ohnehin bestes Sportblatt überhaupt und "Arteta sleeps with a tactic board" ist ja anscheinend, wie schon angesprochen, eh der Grund warum das Team derzeit nix zambringt.

 

Zum Spiel heute: die letzten 10 Minuten inkl. NSZ waren ja ziemlich guter Angriffsfußball. Vielleicht schaffens ja irgendwann bald mal früher damit anzufangen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

Der Guardian der täglich nen neuen Artikel drüber verfasst warum Kane der beste Stürmer ever ist. Und wöchentlich einen neuen "Arsenal in Crisis" Artikel seit 10 Jahren. Aber vllt meinst eh genau das mit "Arsenal-Bias"? kA

Vielleicht hat es sich ja geändert. Aber meiner Erfahrung nach war die Redaktion immer voll von Arsenal-Leuten, nicht nur im Sportteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat es sich ja geändert. Aber meiner Erfahrung nach war die Redaktion immer voll von Arsenal-Leuten, nicht nur im Sportteil.

Vielleicht würds halt in der Beurteilung helfen die Artikel zu lesen. Aber ich weiß, schwierig wenns für dich uninteressant sind. ;) 

Ich hab keine Ahnung wer in der Red fan oder so von welchem Team ist, und will ich auch gar nicht wissen (damit mir keiner speziell unsympathsich wird), ich beurteil sie nur nach dem Text. 

Und seit 10 Jahren find ich gut zu beobachten dass der Guardian besonders anti-Arsenal ist, vor allem in den Livetickern ist es ganz ganz eindeutig, im Vergleich zu den Artikeln.

Ein pro-England bias lässt sich aber definitiv schon immer (wie bei allen englischen Blättern) beobachten. Deshalb die letzten paar Jahre auch definitiv ein Liverpool- und Spurs-Fanblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

Ein pro-England bias lässt sich aber definitiv schon immer (wie bei allen englischen Blättern) beobachten. Deshalb die letzten paar Jahre auch definitiv ein Liverpool- und Spurs-Fanblatt.

Liverpool sind alle außer die News Corp-Blätter (im Fernsehen sowieso Liverpool und United übertrieben präsent, und dass da Carragher oder Neville ihre Vereine kommentieren ist eigentlich eine Frechheit). Aber der Guardian hat. z.B. eine Zeit lang zahlreiche Artikel geschrieben, dass Poch unbedingt weggehen sollte von den Spurs, muss um 2018 gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.