Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 5 Stunden:

X gegen ein Top 6-Team. Die Richtung stimmt!

 

vor ca genau einem Jahr war vom sacking Hasenhüttls die Rede, nachdem er mit Saints 1 Punkt aus 7 Spielen geholt hat und am vorletzten Platz lag. Sollte man derzeit auch nicht vergessen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So einer wie Hasenhuttl bei Arsenal wär schon auch mal interessant.

Aber ich glaub Arteta wird einfach seine Zeit bekommen (außer es läuft alles aus dem Ruder natürlich). Emery war imho die Trainer-Verpflichtung mit der man auf dem schnellen Weg zurück in die Champion$ League kommen wollte. Hat nicht geklappt, also jetzt halt das "Wenger neu"-Experiment mit Arteta.

In den letzten Jahren mit Wenger kamen die Meltdowns halt erst im letzten Meisterschaftsdrittel. Jetzt halt schon in der Hinrunde. What else is new. ;)

 

bearbeitet von cmo
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb am 16.12.2020 um 23:20 :

Ganz nett für Außenstehende aber steht nix drin was hier nicht auch schon gesagt wurde.

 

Ich empfehle eher: https://theathletic.com/2265368/2020/12/17/arsenal-fc-the-decline/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So schwach die aktuelle Saison ist, würde ich trotzdem an Arteta festhalten. Die Özil Saga ist natürlich omnipräsent und spielt den Kritikern in die Hände. Ansonsten versucht er bei den Aufstellungen schon was und wirkt da nicht komplett stur.

Ich würde ihm definitiv noch die Wintertransferzeit und die aktuelle Saison geben. 

Martinelli sollte auch bald zurück sein, da erhoffe ich mir auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Ansonsten versucht er bei den Aufstellungen schon was und wirkt da nicht komplett stur.

jede ligapartie bis auf die letzte, xhaka, laca, willian, bellerin trotz deren augenscheinlichen unleistungen würde ich als die parade-definition von stur bezeichnen, oder auch hilflos, lernresistent, idiotisch...je nachdem wie ich aufgelegt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde ihm definitiv noch die Wintertransferzeit und die aktuelle Saison geben. 

Alles andere wäre auch Schwachsinn tbh. Das Management wird ihm anscheinend auch fix noch länger als das geben (solang er nicht absteigt), was man in oben verlinkten Artikeln so liest.

 

Mir wär wichtig, dass er wieder taktisch flexibler wird und wir nicht auf Zwang jedes mal versuchen, den gleichen Fußball erfolglos zu spielen. Wie gesagt, die Erfolge unter Arteta gabs durch Konterfußball. Würde mich überraschen wenn er nicht kurzfristig dazu zurückkehrt gegen spielerisch bessere Teams - was derzeit so ziemlich die Hälfte der Liga ist. Wenn er sich auch hier stur zeigt, dann würd ich mir richtig Sorgen machen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
van der Kitz schrieb am 18.12.2020 um 09:13 :

Wie wärs eigentlich mit Jesse Marsch?

Na, dann lieber Dominik Thalhammer. :davinci: Oder halbwegs realistisch: Marco Rose. Aber gibt ja eh keine Trainerdiskussion (im Moment).

Ich schau zwar fast keine Premier Leauge-Spiele mehr, aber der Willian-Transfer war ja schon am Paper strange. Was man so liest auch keine kurzfristige Verstärkung. Wer auch immer das zu verantworten hat... (ist ja auch unklar, inwiefern dass jetzt alles an Arteta alline hängt).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

jede ligapartie bis auf die letzte, xhaka, laca, willian, bellerin trotz deren augenscheinlichen unleistungen würde ich als die parade-definition von stur bezeichnen, oder auch hilflos, lernresistent, idiotisch...je nachdem wie ich aufgelegt bin

Was halt Schwachsinn ist. Will jetzt nicht nachschauen aber in einem Match haben sicher Elneny und Partey gespielt von Beginn. Laca war auch schon mind 2 oder 3x auf der Bank.

Also in jedem Spiel stimmt so nicht. Aber es hat auch ohne die genannten nicht besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.