soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Hab ich mir bei dem auf Sky gezeigten Standbild auch gedacht. Die Aktion war 1:1 die gleiche von Nketiah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2020 ez win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 15. Juli 2020 Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Chance über die Liga die EL zu erreichen. 6 Punkte gegen Aston Villa und Watford sind sowieso Pflicht. Die Spuds spielen noch gegen Leicester und Crystal Palace Sheffield morgen gegen Leicester und dann noch gegen Everton sowie Southampton. Sind schon unangenehme Gegner für die zwei, aber zuerst sollten wir einmal schauen diese 6 Punkte (egal wie) zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 Noobody schrieb vor 13 Stunden: mich wunderts eh wieso Martinez nicht mehr gewuerdigt wird.. Er soll ja mehr drauf haben als unsere ehem Nachwuchstormann aus Polen. Das mit den Geil reinpumpen ist zu einfach. Glaubst Luiz spielt um ein Butterbrot nach Chelsea? Der kostet uns zuviel und es haette genug kandidaten gegeben als Ersatz. Gut das man Monreal abgegeben hat nur so als beispiel und auch Koscielny. Da hat uns Emery einen baeren dienst erwiesen Oezil ist unser Sargnagel deluxe. Der allerteuerste Spieler der nicht spielt. und wegen Geld Pepe, Auba und Lacazette ist ein sehr teurer Sturm. Soll aber natuerlich nicht heissen das sie das Geld nicht wert sind bzw. waren. Immerhin- Laca kann sehr wertvoll sein, wenn ihm der Knopf aufgeht. Und im endeffekt wahrscheinlich der "billigste" von den 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2020 Geiler Sieg, ziemlich unerwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juli 2020 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Geiler Sieg, ziemlich unerwartet Leider auch ziemlich nutzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2020 fenix schrieb vor 8 Minuten: Leider auch ziemlich nutzlos. Macht aber Hoffnung für Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Wow! Big Game Auba, David Luiz spielt eine Mordspartie, back to back Siege gegen Liverpool und City innerhalb von 4 Tagen Arteta bearbeitet 18. Juli 2020 von froehlix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Mega geil, eine super Leistung von unseren Burschen, City geschlagen und verdient im Finale, dort haben wir unser Spiel der Saison, der Titel mit Europa League rettet die Saison, COYG bearbeitet 18. Juli 2020 von dialsquare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2020 was für ein spiel von xhaka und luiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 weils ihm so wichtig ist: ich entschuldige mich bei Guardiola und City für 30% Ballbesitz und 5 Schüsse aufs Tor (2 Treffer) gegen 70 % mit 1 Schuss in fast 100 Minuten. Schieb dir deinen tikitaka und antifairplay irgendwo rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 Was aber sicher der Schlüssel zum Erfolg war, waren die langen Bälle, die quer oder gerade oft viel präziser waren als die von City. Der hohe Ball von Pepe auf Auba zum 1-0 nur zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2020 hm witzig das gerade Luiz diese Partie raushaut - Sein Interview hat mir sehr gefallen - dennoch bleibe ich bei meiner Kritik. Wenn man haette taetti spielen - mit Aguero drehen die diese Partie. Martines auch wieder mit einen irren Reflex - unheimlich triffts gut. Aubameyang beweisst seinen Wert und MUSS gehalten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juli 2020 froehlix schrieb vor 21 Stunden: back to back Siege gegen Liverpool und City innerhalb von 4 Tagen Und das mit insgesamt 7 Torversuchen Ich mag dieses effiziente Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts