Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
van der Kitz schrieb vor 6 Stunden:

Fein.

Was junge Spieler betrifft schaut es derzeit allgemein recht gut aus bei uns finde ich. Neben den offensichtlichen Top-Talenten wie Saka und Martinelli gibt es ja auch noch Nketiah, Nelson, Willock und Guendouzi, der aber reifer werden muss. Auch AMN und vor allem Tierney sind mit 22 noch jung und vor allem Tierney hat mMn das Zeug zu einem Topspieler. Verliehen zudem Saliba und Smith-Rowe, der mir immer sehr sehr gut gefallen hat und auch bei Huddersfield soweit ich weiß ordentlich performed hat, nur leider etwas verletzungsanfällig, hoffentlich kein zweiter Wilshere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Drum denke ich, dass wir langfristig gut aufgestellt sind. Man weiss ja momentan eh nicht, wie es allgemein weiter geht. Liga Transfermarktentwicklung etc.wenigstens wurden keine Staatshilfen beantrag im Gegensatz zu den Nachbarn. 

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die wegen des Stadions wohl knapp bei Kasse sind. Das haben wir wenigstens hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

https://www.theguardian.com/football/2020/apr/15/arsenal-players-reject-pay-cut-demand-wage-deferral

Na oida. Die Einstellung der Spieler find ich zum Kotzen. Auch wenn mir klar ist, dass eigentlich in so einer Situation Kroenke rettend einschreiten sollt. Dieser scheiß Parasit kotzt mich noch mehr an. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.theguardian.com/football/2020/apr/17/arsenal-first-team-players-set-to-agree-125-salary-cuts-in-next-48-hours

 

Jetzt also die Wende in der Sache. Wenns so sein wird, gut. Danke Arteta. 

Auch der letzte Absatz ist hervorzuheben. Wenn Kroenke Geld locker gemacht hat dann nehm ich das mit dem Parasit zurück. Wenn es nur eine Leihe sein sollte, dann upgrade ichs zu einem dreckigen Parasit. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Über den RVP Wechsel damals

https://www.transfermarkt.de/van-persie-united-wechsel-2012-war-arsenals-entscheidung--wollte-nur-helfen-/view/news/359111

Zitat

Ivan (Gazidis, Geschäftsführer 2009-2018; d. Red) akzeptierte nicht einen einzigen Vorschlag.“ Anschließend sei das Tischtuch zwischen ihm und seinem Klub zerschnitten gewesen. „Arsenal bot mir keinen neuen Vertrag an. Ich wollte nur helfen, aber das war eine sehr deutliche Abfuhr.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.