themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2018 endlich wieder wichtige themen bin da auf seiner seite, wird schon seine gründe haben und aus eigener erfahrung weiss ich: nur weils familie ist, musst net jeden scheiss mitmachen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2018 Lateral schrieb vor 7 Minuten: zwischen jeden Scheiß mitmachen und tatenlos dabei zusehen wie die Mutter fast auf der Straße erfriert, liegen aber schon Welten. wer weiss wie es wirklich ist? die tatsache, dass sie bei der sun rumheult und damals nach streitigkeiten vom trainingsgelände geflogen ist trägt wohl nicht unwesentlich zu seiner entscheidung bei. zudem stellt sich die frage, warum ihr sonst niemand hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2018 off-topic: es gibt echt teams die ein 2:0 auswärts in einen sieg drehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2018 'Watt did you say?' - Ex-Arsenal prospect Sanchez Watt nearly given bizarre red card | London Evening Standard https://www.standard.co.uk/sport/football/watt-did-you-say-exarsenal-prospect-sanchez-watt-nearly-given-bizarre-red-card-a3783666.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2018 Spiel der Wahrheit heute. Hab trotz der vergangenen Leistungen irgendwie eine Vorfreude entwickelt. Die Anspannung steigt, die Europa League ist die einzige Chance um doch noch in die CL zu kommen. Bei Gegnern wie BVB, Atletico oder auch Milan heute wird es verdammt schwer, vor allem durch den super Transfer im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2018 auba darf nicht spielen - lacca ist verletzt - wenn ich welbeck 90 Minuten im sturm herumirren sehe, dann wird mir jetzt schon schlecht. milan scheint aktuell ganz gut drauf zu sein. wird extrem schwer. ein 1:1 away würd ich nehmen. kann's mir schwer vorstellen - unsere Verteidigung ist aktuell einfach zu schwach. wird spannend heute. wird die partie irgendwo gezeigt (mit ausnahme sky)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. März 2018 huawaJ schrieb vor 43 Minuten: wird die partie irgendwo gezeigt (mit ausnahme sky)?? http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php ich erwarte mir heute auch nicht viel. ein X würde ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. März 2018 Was geht da ab, schaut wer von euch? Könn ma auf einmal doch Fußball spielen oder is Milan einfach so orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Wer braucht in der EL an Stürmer, wenn man Miki hat btw, gibts eigentlich noch den Milanista ? bearbeitet 8. März 2018 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Jay Gooner schrieb vor 36 Minuten: btw, gibts eigentlich noch den Milanista ? Schlafenden Hund nicht wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2018 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: Wer braucht in der EL an Stürmer, wenn man Miki hat Scheint sein Lieblingsbewerb zu sein. In der EL war er bei United auch um einiges besser als in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2018 Kingkooli schrieb vor 14 Stunden: Scheint sein Lieblingsbewerb zu sein. In der EL war er bei United auch um einiges besser als in der Liga. Jup, war eh in Anlehnung daran gemeint. Wobei er mir bisher in der Liga bei uns auch sehr gut gefällt, wohl unser bester Spieler in einem insgesamt desaströsen Kollektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2018 Cech hält einen Elfer für Arsenal, dass man das noch erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2018 froehlix schrieb Gerade eben: Cech hält einen Elfer für Arsenal, dass man das noch erlebt Als nächstes jetzt er dann einen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. März 2018 Gottseidank ist der Spielstand so wie er is sonst müsst ich angesichts dieser Schirientscheidungen den Laptop gegen die Wand schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts