Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

das an laca kannst auch geben 

Welbeck war halt ganz eindeutig dass das gegens Bein war und klar sichtbar... Das in Kombination mit de Gea im Godmode, bin nicht einmal sauer wegen der Niederlage, das Spiel war Wahnsinn, die Fehler am Anfang dumm aber von der Moral :super:

Allgemein wahrscheinlich das beste Spiel das ich dieses Jahr gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
froehlix schrieb vor 5 Minuten:

Allgemein wahrscheinlich das beste Spiel das ich dieses Jahr gesehen hab

Das mit Sicherheit Ich glab, wenn das von einem Anhänger des Verliererteams kommt, sagt es eh schon alles über die Partie aus. Credit to Arsenal heute. Der Druck war zwischenzeitlich unmenschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn ich jetzt sag, ich wollt beim 1-2 eh noch schreiben: "wir werden fix noch ausgekontert", glaubt mir dann jemand? :D

Aber ja, war trotzdem geil zum zuschaun. Trotzdem selber Schuld im Endeffekt, da mag man gar nicht über die nicht gegebenen Elfer am Ende jammern. Starker De Gea hin oder her, viele von diesen Chancen musst einfach machen. Und keine so dummen Defensivfehler. Man kann da trotzdem viel Positives mitnehmen, hoffe es geht mit dieser Arbeitseinstellung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie wir das heute gewinnen konnten...

Auch von mir gibt’s standing ovations für Arsenal für vermutlich das beste Spiel in diesem Jahr. 

Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient. 

Leider hat die Defensivqualität und unser Torhüter den Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oggy4tw schrieb vor 13 Minuten:

özil verlaengern btw 

Find Özil hat heute das gemacht wofür Sanchez normal gelobt wird, war überall am Platz, hat hinten und vorne gearbeitet und das Spiel teilweise im Alleingang aufgezogen.
Sanchez dafür heute eher schwach find ich, vielleicht hats deshalb insgesamt nicht gereicht.

Was auf jeden Fall gesagt werden muss: Ramseys Assist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Verteidigung war speziell in der 1. HZ eine absolute Frechheit. Schade dass man die Form aus dem ManUtd Spiel überhaupt nicht weiterführen konnt.

 

Giroud :love: hat jetzt 1,4 Tore pro 90 Spielminuten. Nagelts mich nicht fest, aber ich glaub das ist derzeit Ligaspitze.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 40 Minuten:

das Problem is halt, dass er eine richtig gute Torquote nur als joker schafft, war ja in den vergangenen Saisonen genauso. aber natürlich trotzdem :love:

Wobei das eh kein Problem ist. Passt find ich super so, hoffe halt er selber ist auch happy damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Abwehr ist dafür halt ein Wahnsinn aktuell.

Cech ist nicht berauschend.

Bellerin ist schwach, Kos die letzten Spiele auch, Mertesacker muss ich auch nicht unbedingt als Stamm IV haben und Kolasinac als Wingback auch nicht wirklich berauschend.

Würde ja gerne die 4er Kette sehen und dafür zusätzlich einen Mittelfeldspieler bringen.

Mit Östersund natürlich ein dankbares Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich find Kolasinac auch defensiv sehr gut für nen Wingback, offensiv ohnehin eine Wucht.

 

Weiß nicht ob uns eine Rückkehr zur Viererkette wirklich weiterbringen würd. Solang Mustafi (ja er hat sich gegen United angschüttet, ist sonst aber sehr solide), Koscielny und Monreal fit sind, ist das noch immer unsere beste Variante.

Man kann die Anfällgkeit mMn nicht an Einzelleistungen festmachen, da fehlt einfach insgesamt die Abstimmung zwischen den Akteuren. Das lässt sich lernen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ja gespannt aufs nächste Transferfenster, wird ja wohl sehr spannend.
Özil, Alexis werden wohl nicht mehr verlängern aber lassen wir sie tatsächlich ablösefrei im Sommer gehen oder machen wir im Winter noch Geld? Wer kommt als Ersatz? Beide in einem Fenster zu ersetzen kann ja wohl nicht das Ziel sein. Im Mittelfeld gehört finde ich auch nachgebessert, um N'Zonzi gibts ja Gerüchte, da er derzeit in London ist und eine Klausel von 36 Mio (?) hat und wechseln möchte, weiß nicht ob er nicht Xhaka zu ähnlich wäre. Auch in der IV wär es finde ich nicht schlecht nachzubessern, Kos wird wirklich nicht jünger und hat immer mehr Aussetzer, Mustafi ist nicht fehlerfrei aber das wird bei ihm glaube ich noch, sonst gibts eigentlich nur noch Nacho.

Glaube man wird im Winter zumindest einen aus Özil/Sanchez abgeben und zumindest einen Flügel holen, Wenger wird sich sicher wieder um Lemar bemühen.

Jackpot wär im Sommer halt Goretzka und einen von Gimenez/de Vrij, bei allen läuft der Vertrag aus, aber da werden wir wohl nicht die einzigen sein die sich bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich bin mir eigentlich sicher, dass niemand im Winter abgegeben wird. Auch dass beide noch verlängern, halte ich nicht für ausgeschlossen. Insbesondere bei Özil sehe ich die Chancen als intakt an.

bearbeitet von fenix
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fenix schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass niemand im Winter abgegeben wird. Auch dass beide noch verlängern, halte ich nicht für ausgeschlossen. Insbesondere bei Özil sehe ich die Chancen als intakt an.

alexis verkaufen, einen winger holen , özil verlaengern 

vorvertrag mit einem IV und gut is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.