Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 14 Minuten:

Bei dem Video tut er mir sogar leid. Das war echt unterirdisch :nervoes: 

Nein, da hab ich kein Mitleid mit Ox.

Gestern auch das League Cup Spiel geschaut, war positiv überrascht, nicht direkt von unserer Leistung aber war spannend und einige schöne Spielzüge.

Der Pass von Wilshere auf Giroud mit Seitfallzieher an die Latte :love:

Bitte Wilshere fit bleiben, hat mir generell wieder gefallen seine Leistung. Klar geht da noch mehr, aber wäre so definitiv eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt sinnlos drauf los zu schimpfen find ich bissl jämmerlich, Ox ist nun Ex-Arsenal Spieler und fertig, solange er keinen Adebayor macht, wünsch ich ihm noch ein Geiles Leben und bye

signed.

hätts auch ziemlich arsenalesque gefunden, wenn er jetzt plötzlich bei nem anderen Verein eine Leistungsexplosion zeigt, aber nein, wie schon bei uns: neuer Vertrag -> zurück in die Durschnittlichkeit

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

signed.

hätts auch ziemlich arsenalesque gefunden, wenn er jetzt plötzlich bei nem anderen Verein eine Leistungsexplosion zeigt, aber nein, wie schon bei uns: neuer Vertrag -> zurück in die Durschnittlichkeit

Echt jetzt? Nach 2 Spielen kannst das beurteilen? Eher ein gutes Zeichen dass ihr so reagiert, dann wissen wir dass euch der Wechsel nicht passt und wir gutes von Chambo erwarten dürfen.

Lateral schrieb vor 23 Stunden:

es würde mich wundern, wenn Chamberlain einen IQ über 90 hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor einer Stunde:

Echt jetzt? Nach 2 Spielen kannst das beurteilen? 

 

Hätte per Definition eigentlich auch 1 Spiel gereicht, aber ja.

TIA schrieb vor einer Stunde:

dann wissen wir dass euch der Wechsel nicht passt und wir gutes von Chambo erwarten dürfen.

 

cute

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt? Nach 2 Spielen kannst das beurteilen? Eher ein gutes Zeichen dass ihr so reagiert, dann wissen wir dass euch der Wechsel nicht passt und wir gutes von Chambo erwarten dürfen.

 

ich glaub du hast dich bis jetzt  zu wenig mit unseren (ex)spielern beschaeftigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 40 Minuten:

ja, weil ich ja erst seit Neuestem schreib dass Chamberlain dumm wie Stroh is :lol:

Wieso genau? Weil er die 180k von deinem verein nicht angenommen hat oder warum genau? 

Grundsätzlich war er ja bei euch nicht unbeliebt, soweit ich weiß, deswegen freut mich die Reaktion eh ?

oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

ich glaub du hast dich bis jetzt  zu wenig mit unseren (ex)spielern beschaeftigt ^^

Korrekt. Die wechseln idR auch nicht zu uns.

Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Hätte per Definition eigentlich auch 1 Spiel gereicht, aber ja.

cute

Hattest nicht du geschrieben dass er einer der besseren der Rückrunde war, einen super Vertrag unterschreiben und alles gut sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 15 Minuten:

Wieso genau? Weil er die 180k von deinem verein nicht angenommen hat oder warum genau? 

Grundsätzlich war er ja bei euch nicht unbeliebt, soweit ich weiß, deswegen freut mich die Reaktion eh ?

Korrekt. Die wechseln idR auch nicht zu uns.

Hattest nicht du geschrieben dass er einer der besseren der Rückrunde war, einen super Vertrag unterschreiben und alles gut sein wird?

Dann siehst wie mies wir waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 12 Minuten:

Weil er die Spielintelligenz eines Sonderschülers hat. Keine Sorge, du wirst es früh genug realisieren müssen ;)

muss das echt sein?

Muss man einen in den fall ehem. Spieler so beleidigen?

Wurscht ob du das auch gemacht hast als er noch bei uns war. Sowas find ich schon irgendwo traurig.

Ich verstehe Ian Wright das er da die Arsenal Fans angreift. Sowas hat man echt nicht nötig.

Er fiel nie negativ auf privat und versuchte stehts sein bestes. Von dem her alles gute bei Liverpool aber mehr auch nicht.

Übrigens kann man noch nicht beurteilen welchen Weg OX dort gehen wirtd. Vl kommt er ja noch.

Wenn nicht.. nicht der erste Arsenal Spieler der geht und unter geht. Liste ist ja bald endlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachtreten muss wirklich nicht sein und ja er war in der Rückrunde als Wingback einer der besten. Die Position gibt es bei Liverpool halt nicht und auf allen anderen hat er kaum 3 gute Spiele am Stück gehabt.

Vor allem um diesen Betrag ist es meiner Ansicht nach für Pool ein beschissener Deal wo sich Wenger eigentlich die Hände reiben kann. Einzig der Zeitpunkt war alles andere als ideal. 

Vielleicht schafft ja Klopp etwas aus ihm zu machen. Ob er dessen Entscheidungsfindung noch verbessern kann. Generell würde er ja einige Eigenschaften zu einem guten PL Spieler mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online