Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem Vardy vom Tisch ist bin ich gespannt wer zu uns kommen könnte.

Lacazette glaube ich nicht. Andere Spieler die wohl ein Upgrade wären (Higuain, Morata) sind einfach zu teuer. Chicarito habe ich auch schon öfters gelesen jetzt auch, wäre ich zwar nicht begeistert, wäre aber immerhin ein anderer Spielertyp als Giroud und kennt die Liga. Ist sicher auch für 10-15 Tore gut. Wer könnte sonst noch am Markt sein?

Lukaku?

Batshuayi eventuell?

Janssen, der ja auch im Gespräch war und mir sehr gut gefallen hätte, dürfte wohl im anderen Teil Nord Londons landen oder in Wolfsburg.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hi, ein Freund von mir aus Oesterreich hat ein signiertes Henry-Shirt mit Unterschriften von 12 anderen Spielern das er verkaufen moechte. Er hat es damals erhalten wie mein Freund die Trainingscamps fuer Arsenal in Oesterreich geleitet hat.

Ich hab keine Ahnung was sowas wert ist, aber falls wer Interesse hat oder jemanden kennt bitte einfach bei mir melden.

post-30672-0-95646300-1467291924_thumb.j

post-30672-0-22902400-1467291938_thumb.j

schoenen Sommer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die neuen Gegebenheiten in der PL

herz-ausschutten-bank-schieben-kopf-wand

Heuer wäre ich schon mit CL zufrieden, es wird so heftig wie noch nie, es gibt 7-8 Anwärter und die kleineren werden sich noch mehr wehren können.

Die CL-Serie zu halten wird für Wenger verdammt schwer, wenn er es nicht schaffen sollte, wäre ein Abgang möglich, wenn doch business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Japanische neuverpflichtung und keinen interessierts? :ratlos:

Hab leider ein vorurteil, dass diese transfers nur zu werbezwecken getätigt werden. Der letzte im kader wurde nach pauli in die 2. buli verkauft^^

Mich würde eher interessieren, was man machen kann, um den kader für die kommende saison richtig zu stärken. Rest der liga lässt sich nicht lumpen bei den transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arsenal war angeblich mit 350k / Woche (Euro) und 10 mio signing fee an Mkhitaryan dran, hat er laut Twitter im armenischen Radio so erzählt (ka ob etwas dran ist).

Ist Wenger jetzt bereit die Gehaltsgrenzen zu sprengen?

Gibt es die bei euch überhaupt?

War immer der Meinung das Arsenal nicht in den Regionen zahlt wobei ihr dann wsl. keinen Özil und Sanchez in euren Reihen hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mich würde eher interessieren, was man machen kann, um den kader für die kommende saison richtig zu stärken. Rest der liga lässt sich nicht lumpen bei den transfers.

Man kann zB Morata versuchen zu kaufen, oder Mahrez. Aber nix davon wird passieren, wir werden ja nichtmal zumindest mit einem neuen CB in Verbindung gebracht. Lacazette soll laut Präsident auch in Lyon bleiben.

Mich kotzt die Saison echt jetzt schon an, bevor sie überhaupt begonnen hat. Wieder das halbe Transferfenster verschlafen, und wir gewinnen keins unserer Eröffnungsspiele gegen Liverpool und Leicester, mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal war angeblich mit 350k / Woche (Euro) und 10 mio signing fee an Mkhitaryan dran, hat er laut Twitter im armenischen Radio so erzählt (ka ob etwas dran ist).

Kann ich mir nicht vorstellen. Also erstens, dass man gar so viel bietet (auch wenn die Gehälter mittlerweile schon stärker nach oben gehn, aber Topverdiener kriegen bei uns keine 200k/W) und zweitens dass Miki bei so einem Deal sich für United entschieden hätt, drittens dass er sowas so detailliert in einem Radio IV preisgeben würd.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenger und der gestörte Transfermarkt sind mMn nicht vereinbar, jetzt mit dem TV-Deal überhaupt.

Wenn die Three Lions ein Jahr warten, kann ich mir schon vorstellen dass Wenger nach einer vermutlich schwachen Saison wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.