Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Janssen hat heute angeblich sein Medical in Nord London. Leider (meiner Meinung nach) bei den Spurs. Wäre mein Wunschkandidat als Stürmer gewesen hinter Giroud. Ist noch jung, hat aber bei AZ eine starke Saison hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juli 2016 Janssen hat heute angeblich sein Medical in Nord London. Leider (meiner Meinung nach) bei den Spurs. Wäre mein Wunschkandidat als Stürmer gewesen hinter Giroud. Ist noch jung, hat aber bei AZ eine starke Saison hinter sich. ich frag mich echt wer da jetzt noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 ich frag mich echt wer da jetzt noch kommt Morata minimum oder irgendwas der kategorie. Andere pl clubs brechen ihre rekordablösesummen und wir als arsenal fans sollten evt. Mit einem perspektiv stürmer aus holland (az) rechnen?! Wenn wir nix holen, giroud länger ausfällt, dann seh ich top 4 aktuell schwer in gefahr! Meister zu werden muss wieder das ziel sein - eh klar. Aber dafür nur xhaka zu holen, wird zu wenig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2016 Isaac Hayden ist an Newcastle verscherbelt worden. Der wohl vielversprechendste CB aus unserer Jugend (der nun aber mehr im Mittelfeld gespielt hat anscheinend). Taugt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Juli 2016 Werd ma wohl einen CB kaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Juli 2016 Das 3rd schaut interessant aus, aber allgemein eher langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juli 2016 Werd ma wohl einen CB kaufen müssen Laut schillerfoto.at im Deutschland-Channel sollen wir Neven Subotic holen wollen. Ich weiß nicht, ob das der Spieler ist, den ich möchte. Das 3rd schaut interessant aus, aber allgemein eher langweilig Besser als dieses Jahr mMn. Welches ist das 3.? Das linke oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 Links wäre das 3th ja. Aber sind diese jetzt offiziell? Weil geleaked sind die ja sowieso schon seit Anfang Juni? Auf der offiziellen Homepage sehe ich die 2 nämlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juli 2016 Überlege Member zu werden, damit ich 1-2 Mal in der Saison ein Match in London sehen kann. Reicht dafür Red lite oder soll man Red full wählen? Wie groß sind die Chancen auf Karten? Ohne Mitgliedschaft kann man ja fast nur über die Ticketplatformen gehen und da sind mir die Tickets zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Überlege Member zu werden, damit ich 1-2 Mal in der Saison ein Match in London sehen kann. Reicht dafür Red lite oder soll man Red full wählen? Wie groß sind die Chancen auf Karten? Ohne Mitgliedschaft kann man ja fast nur über die Ticketplatformen gehen und da sind mir die Tickets zu teuer chancen sind immer da, für jedes [edit] Heimspiel, man muss nur schnell sein, aber grad einzelne tickets kriegst fast immer. und selbst bei ausverkauften kriegst es dann im Ticket Exchange ziemlich sicher kurz vorm Matchday (ist halt ein gamble). Aber ein gut gemeinter Rat, such dir nicht ausgerechnet diese Saison jetzt aus, um member zu werden. Ich glaub ich werd meine membership zum ersten mal seit Jahren nicht erneuern. Ich wart zwar noch bissl das Transfergeschehen ab, aber Hoffnungen sind mittlerweile fast vollständig aufgelöst. bearbeitet 11. Juli 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Also nur member werden wenns laeuft oder big signings vorhanden sind? bearbeitet 11. Juli 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2016 Also nur member werden wenns laeuft oder big signings vorhanden sind? wann ist es das letzte mal denn "gelaufen" bei uns bitte? war die jahre trotzdem gern mitglied. bisher fand ich ja alles noch erträglich und nachvollziehbar, aber im moment is es mir einfach zuviel geworden, sehe nicht ein wieso ich geld in den verein stecken sollte, wenn sich nicht grundlegend was ändert. ist meine art von kleinem persönlichen protest, aber kann ja jeder für sich machen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2016 Henry ist auch nicht mehr u18 Trainer weil er seinen sky job nicht aufgeben wollte.. Verstehe beide seiten da es für Henry nicht wenig geld ist und für wenger sicher problematisch ist wenn gerade thierry seine kritik loslässt.. der Giroud sager bringt sicher auch etwas probleme mit sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juli 2016 chancen sind immer da, für jedes [edit] Heimspiel, man muss nur schnell sein, aber grad einzelne tickets kriegst fast immer. und selbst bei ausverkauften kriegst es dann im Ticket Exchange ziemlich sicher kurz vorm Matchday (ist halt ein gamble). Aber ein gut gemeinter Rat, such dir nicht ausgerechnet diese Saison jetzt aus, um member zu werden. Ich glaub ich werd meine membership zum ersten mal seit Jahren nicht erneuern. Ich wart zwar noch bissl das Transfergeschehen ab, aber Hoffnungen sind mittlerweile fast vollständig aufgelöst. Also ohne Membership keine Chance, mit gibt es Chancen Karten zu bekommen. Naja wenn Arsenal enttäuscht gibts vielleicht größere Chancen an Karten zu kommen. Ist halt dannn nicht so lustig wenn Arsenal schlecht spielt. Aber die lite redmembetship reicht daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2016 Tony adams soll diese nun übernehmen hab i gestern in selben artikel gelesen. So oder so.. eh ned wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts