Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Geile Verpflichtung. Mit dem Kader wird's langsam wieder Zeit für den Titel....

Verpflichtung stimmt mich auch positiv aber was unbedingt im Sommer sein muss ist ein Top Stürmer wie Morata. Dann noch einen CB und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Morata wär wirklich so ziemlich der einzige Kandidat, der mich über Zlatan hinwegtrösten könnte. Angeblich haben wir vor zwei Tagen €50 Mio für ihn geboten, schwer zu sagen ob was dran ist, und selbst dann fraglich ob nicht jemand mehr bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Morata wär wirklich so ziemlich der einzige Kandidat, der mich über Zlatan hinwegtrösten könnte. Angeblich haben wir vor zwei Tagen €50 Mio für ihn geboten, schwer zu sagen ob was dran ist, und selbst dann fraglich ob nicht jemand mehr bieten würde.

kane zu real , morata zu uns , deal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Morata halte ich schon für möglich. Natürlich muss da die Summe stimmen.

Habe da sogar eher weniger sorgen das da sich wer einmischen würde.

Wegen IV bin ich gespannt was Wenger da rauszaubert. Kommen "muss" jemand den nur Gabriel als option finde ich fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wegen IV bin ich gespannt was Wenger da rauszaubert. Kommen "muss" jemand den nur Gabriel als option finde ich fürchterlich.

Naja, das klingt irgendwie stark nach den Stimmen die man nach Koscielnys erster Saison gehört hat.. der hat auch Zeit gebraucht um sich einzuleben. Ich find Gabriel hat schon Ansätze gezeigt, dass er ein sehr guter IV sein kann.. aber trotzdem muss ein IV her, vor allem weil Mertesacker einfach nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Etwas aus der Vergangenheit:

Heute vor 27 Jahren (Saison 88/89) gewann der Arsenal FC das dramatische Entscheidungsspiel auswärts gegen den Liverpool FC und holte sich damit die erste Meisterschaft seit 1971.

Dramatisch deshalb, denn um Liverpool noch von Platz 1 zu verdrängen musste man das Spiel mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen, was durch das 2:0 in der 91. Minute durch Michael Thomas dann auch gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, das klingt irgendwie stark nach den Stimmen die man nach Koscielnys erster Saison gehört hat.. der hat auch Zeit gebraucht um sich einzuleben. Ich find Gabriel hat schon Ansätze gezeigt, dass er ein sehr guter IV sein kann.. aber trotzdem muss ein IV her, vor allem weil Mertesacker einfach nachlässt.

der vergleich hinkt mMn.

Kos fand ich wesentlich besser und hat nicht solchd Fehler gemacht.

Jedenfalls wenn ein IV kommt, wird Gabriel etwas mehr bringen müssen um zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Xhaka freut mich, sofern das tatsächlich keine Fakes sind. Wäre zumindest ein guter Start. Arseblog hat auch neue Rückennummern veröffentlicht:

Cech 33 --> 1

Alexis 17 --> 7

Coquelin 34 --> 8

Xhaka 34

Bei den Nummern hat sich doch einiges geändert:

Alexis --> 7

Ramsey --> 8

Xhaka --> 16

Iwobi --> 17

Könnte mir noch gut vorstellen, dass Cech doch die Nr. 1 nimmt. Und Xhaka lässt Coquelin dann wohl die 34, vl war auch Ramsey einfach immer schon scharf auf die 8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.