Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !

bitte nie wieder erwähnen

absolut wahnsinniger Typ der nur bullshit in die Welt setzt (ist jetzt nicht auf das Vardy Gerücht bezogen, scheint zu stimmen aber kommt wohl nicht von seinen Quellen).

Is halt einer derer die z. Z. Drüber twittern. In wie weit da iwer bescheid weiss... Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn er die Leistung von letzer Saison annähernd wiederholen kann ist es relativ wurscht wie technisch limitiert er ist sofern die Spieler um ihn herum die Fähigkeit besitzen ihn freizuspielen.

Aber auch ich bin skeptisch. Arsenal spielt komplett anderen Fußball als Leicester.

Wer aufmerksam liest, merkt, dass ich das überhaupt nicht wertend gemeint hab (auch wenn ich, so wie du auch sagst, von der Idee Vardy bei Arsenal wenig halte. Fußballerisch wie menschlich), sondern dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Wenger so einen Stürmer kaufen will.

Quelle ist aber Stuart James vom Guardian. Als Journo relativ unbeschriebenes Blatt, scheint aber seriös, nicht zuletzt weil Guardian eben. Mal sehen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wer aufmerksam liest, merkt, dass ich das überhaupt nicht wertend gemeint hab (auch wenn ich, so wie du auch sagst, von der Idee Vardy bei Arsenal wenig halte. Fußballerisch wie menschlich), sondern dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Wenger so einen Stürmer kaufen will.

Quelle ist aber Stuart James vom Guardian. Als Journo relativ unbeschriebenes Blatt, scheint aber seriös, nicht zuletzt weil Guardian eben. Mal sehen.

Das weiß ich schon, hab's auch eher darauf bezogen, dass es bei Arsenal genügend Kreativspieler gibt, die ihm Chancen auf dem Silbertablett servieren können und er schon zu Arsenal passen könnte, solange er so trifft wie letztes Jahr.

Auch ich bin kein Fan von ihm (vor allem menschlich).

Zu der Transferstrategie von Wenger kann ich nichts sagen, da hast du sicher mehr Erfahrung.

Aber aus meiner Sicht ist Giroud jetzt auch nicht unbedingt der technisch beschlagenste und vom Knipser derzeit weiter entfernt als Vardy.

Als Arsenal Fan wär ich aber auch sehr skeptisch.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber aus meiner Sicht ist Giroud jetzt auch nicht unbedingt der technisch beschlagenste und vom Knipser derzeit weiter entfernt als Vardy.

Doch, im Passspiel und den Ballannahmen ist Giroud top, vor allem für einen Stürmer seiner Größe. Da könnte man eher Walcott als Gegenargument hernehmen, aber der war nunmal schon lange bei uns.

Seine Mitspieler zur Geltung bringen kann Giroud sicher um ein vielfaches besser als Vardy, und darauf legt Wenger wert.

Aber vom Knipsen her ist Vardy natürlich weit vorn, und das ist zugegeben schon auch das was uns fehlt, ein Knipser.

Aber dann bitte auch einen der am Ball was drauf hat, wie Morata oder Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Giroud gestern übrigens mit einem Doppelpack, das 3:0 war von Koscielny.

Das 1:0 vom Olivier war natürlich weltklasse gemacht. Für mich braucht es weiterhin keinen Spieler wie Morata der über 35Mii kostet. Janssen holen (übrigens auch ein Tor gegen das Österreichische Nationalteam) und es passt vorn meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sieht tatsächlich danach aus als wäre die Vardy gschicht ernst, Giroud hats bestätigt, I stand corrected.
Zlatan zu ManUtd und Vardy zu uns wäre für mich schon sehr enttäuschend. Aber Wenger sieht anscheinend was in Vardy.. es stimmt zumindest dass wir die Saison nicht fähig waren effektive Konter zu spielen, vielleicht ist das die direkte Reaktion darauf.
Aber trotzdem, 1 gute Saison gespielt, 29 Jahre alt, 20 millionen FFS...

btw, bin ich der einzige der glaubt, dass dann Walcott verkauft wird? ich glaub Vardy ist so das wovon Wenger immer gehofft hat dass Theo es werden würde

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zlatan zu united und vardy zu uns wäre für mich keine enttäuschung.

zlatan war für mich nicht machbar, nachdem klar war, dass mou und united interessiert sind.

so ist es halt. kann ein bomben transfer für united sein oder auch ein flop (schweinsteiger sinnlos^3)

vardy ist schon eine waffe vor dem tor. er geht halt enorm in die schnittstellen und reisst löcher in die verteidigung. seine finishing qualitäten sind aktuell (in dieser form) ein traum. und er passt gut zu uns, weil er ein anderer typ als giroud ist (variables spiel) und wir gerade im konterspiel mal was schnelles brauchen (neben alexis).

mich wundert es nur, dass saubermann wenger an einer (wie man so hört) "gretzn" interessiert ist.

bei juve werden wir auf granit beissen, was morata betrifft. dann noch die klausel mit real etc. wird zu kompliziert, glaub ich.

higuain will ich nicht mehr. ich hab ihn damals zu 100% gefordert. wollte unbedingt, dass er kommt. es wäre wahr. auch möglich gewesen etc. und dann lassen wir ihn zu napoli ziehen. jetzt macht er 30 buden in der seria A!!! einfach total verschlafen. zu spät. jetzt kostet er wieder ein vermögen ablöse.

in den letzten 4 spielzeiten hatte der meister immer einen 20 tore stürmer im kader. wir hatten seit rvp keinen mehr. deshalb bin ich für den versuch vardy. vielleicht ist er unsere lösung. wenn wir es nicht probieren, wird man es nicht wissen.

aber wenn wir bei ihm nicht mal nägel mit köpfen machen, dann stehen wir am ende vl. wieder mit leeren händen da und müssen jede woche beten, dass giroud fit bleibt.

achja und die 25mio ablöse für vardy, weil er 29 jahre alt ist etc. pffff

aktuell wirklich nicht mehr das thema und wenn man sich andere ablösesummen so anschaut. liverpool gab 46mio für einen benteke aus und zuckt nicht mal mit der schulter, wenn er 90 minuten auf der bank sitzt.

hat irgendwer auch ein paar gerüchte zu vermeintlichen IV parat? nachdem kosc immer mal wieder ausfällt, merte nicht jünger wird und gabriel (noch nicht) top class ist, haben wir auch auf diesem posten handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

zlatan war für mich nicht machbar, nachdem klar war, dass mou und united interessiert sind.

Wie bitte? Das ist doch nicht dein Ernst oder. Also wenn Zlatan zu Manutd geht, dann ist das der eindeutige Beweis dafür, dass Zlatan zu Arsenal machbar gewesen wäre.

Was, weil Zlatan angeblich den Mou ach so gern hat? Pfffffff der Trainer ist bei solchen Entscheidungen echt untere Priorität. Oberste ist immer das Geld, wo wir Manutd zum ersten mal ausstechen können wenn wir wollen. Danach kommt das standing des Klubs, ob er Champions League spielt oder eben nur Europa League. Und wenns um den Trainer geht: klar, Zlatan und Mou verstehen sich gut, keine Frage, aber wir haben auch nicht irgendeinen Trainer. Du weißt genau dass alle hochkarätigen Spieler wie Sanchez und Özil die zu uns kamen, gesagt haben, sie waren im persönlichen Gespräch mit AW extrem angetan von seiner Person. Und die, die den Verein verließen genauso. Also kommts mir nicht mit Mourinho Bonus, wenn man Zlatan wirklich wollen würd dann könnt man ihn kriegen, Punkt.

Vardy wär wie gesagt nur ein Walcott upgrade. Vielleicht will ihn Wenger einfach nur für die Spiele gegen big teams kaufen, in denen wir Ballbesitz aufgeben und auf Konter spielen, wie gegen Man City. Aber in 90% der Spiele so wie sie liefen, in denen Teams tief stehen und uns keinen Raum lassen, wäre Vardy ineffektiv. Da liegen Welten zwischen Leicester und uns in der Spielweise.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kante ist sicher eine Verstärkung. Wir haben auf den 2 Positionen im Mittelfeld aber mittlerweile Santi, Wilshere, Ramsey, Xhaka, Coquelin und Elneny. Auch wenn Ramsey oder Wilshere auch offensiver eingesetzt werden tlw, wäre der Kader dann schon sehr groß für diese 2 Positionen. Kante würde nur Sinn machen wenn man mind. 1 davon abgibt oder verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.