Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 geh, Gehalt halt niedriger ansetzen, und dafür paar Mille "signing fee" überweisen, also das is das geringste Problem bei seinem Agenten wirds eher auf das rauslaufen -> paar mille signing fee überweisen, schönes häuschen dazu und gehalt eher höher ansetzen dazu die agent fees noch, billig ist so ein deal nie. Vor allem die signing fees gehen bei solchen Deals gerne unter. Aber leisten könntet ihr euch ihn sicher, bezweifle aber ob Wenger tatsächlich so etwas machen würde. Er ist einfach so konservativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2016 Benatia soll laut RMC auch noch kommen - das kommt von Mohamed Bouhafsi der sehr verlässlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Benatia wäre geil. Dann noch Zlatan und Mahrez der Walcott oder Ox ersetzt und ich wär zufrieden Ox zu leicester Gerücht gibts zumindest schonmal. bearbeitet 23. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Mai 2016 Benatia wäre geil. Dann noch Zlatan und Mahrez der Walcott oder Ox ersetzt und ich wär zufrieden Ox zu leicester Gerücht gibts zumindest schonmal. Mahrez wird wohl auch schwer werden. Moratta wäre aber für mich besser als Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Ibrahimovic fix zu Man Utd? Gabs die Aussage von ihm nicht mal, er spielt Donnerstags nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2016 Mahrez wird wohl auch schwer werden. Moratta wäre aber für mich besser als Zlatan Das wär der absolute traum. United mit short term lösung mou und zlatan und wir holen morata. Ibra hätt ich trotz allem zu gern. Allein wegen dem statement. Aber solche bomben sind meist anderen clubs vorbehalten (oder wir buhlen nicht zu 100% mit...ka?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Moratta wäre zugegeben mir sowas von lieber. Der Junge hat schon einiges drauf - natürlich kostet der viel Ablöse aber die wäre er mMn. auch langfristig wert. Mahrez würde ich auch versuchen zu holen ABER ist die Ablöse bei +30 Mille dann ist die Sache unnötig weiter zu verhandeln. Dann sollte man sich woanders umsehen - verstehe nicht das Wenger nie Payet in betracht gezogen hat. Sagt ja über ihn das er unglaubliches Potenzial hat aber dieses selten abrufen konnte(hab im Kopf das er das so gesagt hat). EDIT: Da Cavani ja die letzten male mit uns in verbindung gebracht wurde.. Sein Agent sagte das Cavani bleiben wird bei Paris Was sagt ihr eigentlich zum Sczcesny und dessen aussage "Er habe beim AS Rom mehr gelernt in einen Jahr als in den zig Jahren bei Arsenal"? Glaub das war auf the Guardian.. bearbeitet 24. Mai 2016 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Morata mit nur einem t! Sneezy wird wohl etwas frustriert sein dass man ihm einen Goalie wie Cech vor die Nase setzt. Fand ihn auch bei Roma nicht fehlerfrei und finde Ospina als Nr. 2 eigentlich Top. Ansonsten wäre mir persönlich als Stürmer Janssen fast am liebsten. Noch jung, nun auch ins Nationalteam einberufen, könnte für mich eine Art Van Persie werden, kenne ihn leider etwas zu wenig. Wenn jemand Marke Morata finanziell möglich ist und auch gerne zu uns kommt, muss man natürlich zuschlagen. Ich sehe Giroud nicht so schlecht wie viele hier und er passt meiner Meinung nach zu unserem Spielstil und macht mit seinen Läufen auch Räume für Alexis frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Mai 2016 jetzt weiß es auch arsenal selbst http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160523/arsenal-agree-deal-with-granit-xhaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) jetzt weiß es auch arsenal selbst http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160523/arsenal-agree-deal-with-granit-xhaka Freut mich sehr, dass das Geschäft so früh anfängt. Aber hatten wir eh schonmal, würd mich nicht wundern wenn jetzt mal bis nach der EM nix mehr kommt. Xhaka wohl eindeutig auf der 6 einzusetzen, scheint für mich ja eine Mischung aus Arteta und Flamini zu sein. Cazorla, Ramsey, Xhaka, Coquelin, Elneny, ich denke wir werden die fünf in allen möglichen Kombinationen nebeneinander zu sehen bekommen. (außer Santi + Ramsey) bearbeitet 25. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Rechne auch mit Jack Wilshere noch auf dieser "Doppel 6". Xhaka, Coquelin und Elneny sind für mich eher der defensivere Part während die anderen 3 eher die Bindung zwischen Offensive und Defensive sind und sich öfters nach vorne einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Mai 2016 Stimmt, ja. Ich hab halt irgendwo aufgehört, mit Wilshere überhaupt zu "rechnen" Freu mich schon insbesondere auf die langen Bälle von Xhaka auf Giroud und die Flügel. Wäre angesichts des Ausfalls von Welbeck da doch auch dafür, dass man Walcott behält. https://www.youtube.com/watch?v=OVbsL0ZufGs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Mai 2016 kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt wieder lange nichts kommt. wäre nicht unüblich. benatia und morata noch dazu und ich wär zum ersten mal vollauf zufrieden und hätte nicht wirklich das gefühl, dass wir etwas verabsäumt haben. unfassbar für mich btw, wie lang so eine bestätigung von seiten des vereins dauert, sollte das, wie in diesem fall, so die regel sein. mein veröffentlichter link von den "geleakten fotos", mit ihm im dress, ist vier (!) tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Mai 2016 unfassbar für mich btw, wie lang so eine bestätigung von seiten des vereins dauert, sollte das, wie in diesem fall, so die regel sein. mein veröffentlichter link von den "geleakten fotos", mit ihm im dress, ist vier (!) tage her. man hat gestern gelesen, dass mit Xhaka persönlich alles ausgemacht war, aber man noch mit Gladbach wegen der Ablöse verhandelt hat, kA ob was dran ist, aber klingt sehr nach Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2016 https://mobile.twitter.com/Arsenal/status/735420299827630084 Heres your second look at our first summer signing - he looks better in high-res ? : http://arsn.al/3xclWj #GunnerGranit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts