Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Yaya hat leider schon sehr abgebaut, da ist mir Xhaka lieber. Bei der Anzahl an Spielen ist es auch egal, ob er Fixstarter wär, wenn alle fit sind. Wär auch ein etwas anderer Spielertyp, als alle verfügbaren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Xhaka würde ich als Neuzugang schon sehr begrüßen, er könnte für uns sicher eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld sein. Yaya Toure hätte ich mir vor zwei, drei Jahren auf jeden Fall auch noch gewünscht, mittlerweile hat er aber seinen Zenit überschritten.

Als Premiumklasse auf der Position im ZM sehe ich aktuell Spieler wie Paul Pogba (Juventus Turin), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Luca Modric (Real Madrid) oder Marco Verratti (PSG) an

Spieler, die für uns auch interessant sein könnten: Blaise Matuidi (PSG), Geoffrey Kondogbia (Inter Mailand), Marek Hamsik (Neapel), André Gomes (Valencia) oder um was altes wieder aufzuwärmen: Sami Khedira (Juventus Turin).

So, genug des Name-Droppings.

Wenn wirklich jemand kommt, (und ich hoffe, dass im ZM zwei Spieler wie Xhaka und Khedira kommen), denke ich, dass die Zeiten von Mikel Arteta und Tomas Rosicky im Kreise der ersten Mannschaft bis auf wenige Cup-Einsätze wohl gezählt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn alle fit

Ein Problem das wir zum Glück nie haben

Welbeck auch für neun Monate weg. Also entweder bleibt Walcott oder wir holen an Stürmer.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160511/welbeck-undergoes-surgery-to-right-knee

Wah, tut mir unheimlich leid für den buam, und für Lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Debuchy im letzten spiel vor der fra kadernominierung verletzt ausgefallen und ist nicht bei der euro. Bitter.

Der hat die leihe mehr oder weniger deshalb "erzwungen", weil er sich mit spielpraxis ins nationalteam spielen wollte für die heim EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Arteta, Rosicky und Flamini werden uns definitiv verlassen.

Bzgl. Arteta: "Hairs out of place: 0" :D

http://news.arseblog.com/2016/05/wenger-yet-to-decide-on-departing-trio/

3 Spieler und Individuen die nicht unterschiedlicher hätten sein können, aber sicherlich unter meinen Lieblingsspielerin der letzten Jahren

Im down 5 pints aber das macht mich persönlich irgendwie traurig.... Ikonen klingt oder ist vieleicht übertrieben, aber das waren einfach Spieler und vor allem Typen mit denen ich mich noch irgendwie identifizieren hab können. Die haben für mich den Verein noch in gewissermaßen gelebt bzw. repräsentiert.

Ich hoffe alle 3 bekommen am Sonntag den Abschied der ihnen gebührt... und vor allem das Flamini mit seinem Öko-Dings da irgendwann mal die Welt rettet :love:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Spieler und Individuen die nicht unterschiedlicher hätten sein können, aber sicherlich unter meinen Lieblingsspielerin der letzten Jahren

Im down 5 pints aber das macht mich persönlich irgendwie traurig.... Ikonen klingt oder ist vieleicht übertrieben, aber das waren einfach Spieler und vor allem Typen mit denen ich mich noch irgendwie identifizieren hab können. Die haben für mich den Verein noch in gewissermaßen gelebt bzw. repräsentiert.

Ich hoffe alle 3 bekommen am Sonntag den Abschied der ihnen gebührt... und vor allem das Flamini mit seinem Öko-Dings da irgendwann mal die Welt rettet :love:

Same here. Arteta zwar nicht so, aber flamini und vor allem rosicky sind für mich spieler, wie von dir beschrieben. Die verletzungsanfälligkeit von rosicky war halt leider immer das grosse problem. Unglaublich, was der sonst hätte reissen können mit dem potenzial :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Krass wiedermal, wie die Zeit vergeht.. Packs grad nicht, dass Arteta ganze 5 Jahre bei uns war! Kommt mir vor, als wär sein Wechsel erst gestern gewesen.

Fand ihn menschlich immer einen unheimlich sympathischen Spieler. Bin happy, dass ich dieses schöne Tor live sehen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.