Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

jap, verletzt. vermutlich hamstring oder so

Ja, leider ist es schon bestätigt. Echt schade. Hab mich richtig gefreut, dass er gegenüber Arteta den Vorzug erhalten hat. Und für seine zwei Buden im letzten Match sowieso :allaaah:

Coq ist aber vl am Dienstag wieder dabei.

Zu Walcott: Hut ab, wie heiß der war. Erste Chance im Spiel, erstes Tor. Der steigert sich echt langsam in puncto Chancenauswertung.

Zu Sanchez muss man denk ich nicht viel sagen. Das standardmäßige Formtief nach der Copa ist jetzt hoffentlich vorbei. Eine Augenweide der Typ.

Das Abwehrverhalten beim zweiten Gegentor war einfach eine Katastrophe. Ox steht 5 Meter weg und macht nicht Mal den Anschein, als möchte er noch irgendwie eingreifen. Sicher 90 Minute. Sicher 4:1 Führung. Trotzdem geht's so nicht. Meine Meinung....

Was man auch wieder Mal gesehen hat ist, wie konteranfällig wir sind. Das ist wahrscheinlich auch das beste Rezept um gegen uns zu gewinnen. Bin gespannt, wie's LVG anlegt.

Und noch etwas ein wenig off-topic: Hab in der 11Freunde #166 das Interview mit Johnny Rotten gelesen. Der ist ja nicht gerade der größte Wenger-Fan:"Wenger ist für mich ein religiöser Diktator. Der Mann macht mich Jahr für Jahr verrückter mit seiner arroganten französischen Art." Und er scheint auch nicht ganz zu verstehen, warum Özil am Platz ist....

I guess that's why:

https://vine.co/v/exHIJwFYpYH/embed

Entschuldigung für den langen Post. Es ist halt Sonntag ;)

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Btw hatten wir schon ein Spiel in dem der gegnerische Tormann nicht eine Top-performance hingelegt hat? Das wird langsam echt zur lästigen Seuche. Nur wegen Butland sind wir nicht vor ManUtd jetzt.

Das war jetzt in der Liga das erste mal btw. Dann kommt eben mal ein 5:2 raus. Aber von De Gea kann man sich nächste Woche genauso wie jede Woche eine Top-performance erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und noch etwas ein wenig off-topic: Hab in der 11Freunde #166 das Interview mit Johnny Rotten gelesen.

Naja, der ist ja von der ganz alten Schule. Aber auch progressive (Fussball)-Publizisten wie Raphael Honigstein kritisieren Wenger aktuell bzw. (aber nicht nur) sein letztes Transferfenster (Quelle: Bergkamp Wonderland - scho wieder so ein Podcast).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenger-bashing is halt immer modern

Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen Bashing und fundierter Kritik (die Arsenal-Fans am Arsenal Podcast haben ihm gerne zugehört). Aber gut, Honigstein ist ja auch Bayern-Fan. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leicester haben wir mal gut überstanden - sehr gut sogar.

bin mir sicher, dass dort noch einige teams punkte lassen werden. so einfach ist es dort nicht.

united nächsten sonntag für mich schon sehr wegweisend was die zukunft dieser saison betrifft. letztes jahr haben wir sie im emirates (1. hz)

deppert gespielt wie eine u12-mannschaft und am ende doch verloren, weil unsere chancenauswertung einfach eine frechheit war (wilshere zb).

ich könnte gut damit leben, wenn united den ton angibt und wir dafür die 3 punkte holen.

chelsea spiel zipft mich immer noch massiv an. jedes team holt gegen diese schweinz-truppe aktuell punkte. dann spielst selbst gegen die und der schiri

verpfeifft die partie dermaßen, dass sogar die FA die entscheidungen im nachhinein aufheben muss :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

das CL spiel unter der woche überstehen wir hoffentlich ohne gröbere probleme und verletzungen. united spielt gegen wolfsburg und sollte eigentlich mehr gefordert sein.

ich weiß natürlich nicht genau, wie's um coq steht, aber mir wär's recht ,wenn er am dienstag nur für 20 minuten kommt und dafür am sonntag 100% fit ist.

flamini ist jetzt auch noch verletzt und mit arteta wird das nix. nicht gegen schnelle spieler wie depay, martial etc.

ein weiterer wunsch: top performance von özil in einem big game. dass er teams wie leicester mit seinem passspiel zerlegen kann, wissen wir eh schon alle :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

united nächsten sonntag für mich schon sehr wegweisend was die zukunft dieser saison betrifft.

Bin da ganz bei dir. Ich sehe es natürlich nicht so, dass die Meisterschaft nach 8 Runden entschieden ist, aber es wäre auf jeden Fall ein ganz kräftiger Rückenwind für die Hinrunde Sonst heißt es gleich wieder, wir können nicht gegen die "Großen" bestehen. Schade, dass Welbz verletzt ist. Der war da ja besonders heiß im Cup :augenbrauen:

Ich sag wir packens. Wir sind gut drauf. Walcott, Sanchez und Giroud sind sharp, Coq wird auch halbwegs geladen sein. :angry:

ein weiterer wunsch: top performance von özil in einem big game. dass er teams wie leicester mit seinem passspiel zerlegen kann, wissen wir eh schon alle :allaaah:

Klar, aber es weiß halt auch jeder, wen man bei uns aus dem Spiel nehmen muss. Ich war letzte Saison mehr als zufrieden. Gegen Chelsea war ehrlich gesagt niemand so berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

für mich war das 1-1 eine sehr schöne Demonstration, wie gut und wichtig er eigentlich is - so ziemlich jeder PL-Spieler würd in der Situation einfach den Ball zum Gegner spielen (so wie zB de Bruyne gestern :davinci:), Özil dagegen hält den Ball und spielt die perfekte Spielverlagerung die einen wunderschönen Konter einleitet.

hat dann nicht dein liebling den Assist zum 1:1 gemacht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.