soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Zagreb away wär auch interessant. Vielleicht bekommen ma ein Auto voll zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. August 2015 ja aber eher mehr durch die neue Bestimmung der UEFA als durch die eigenen Leistungen, weil nach der Klubrangliste wären wir ja auf Rang 7 und auf Chelsesa sind es doch 28 Punkte zum aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Zagreb sehr gerne dabei wenn sich ein paar finden bearbeitet 27. August 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Bayern und Olympiakos schon wieder, fad. Zagreb wär ne angenehme Autofahrt, aber ich glaub ich trau mi ned Oder hat wer connections zu die BBB, dass sie uns nicht abstechen? btw, United Gruppe grad gsehn bearbeitet 27. August 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Schwester lebt in Zagreb, die alte Wohnung unmittelbar neben dem Maksimir-Stadion. Die einzige Conncetions zu den BBB war nur hin und wieder halt ein bisschen Lärmbelästigung. 16. Sep aber kein leiwander Termin, also wird wohl nix für mich, schade. bearbeitet 27. August 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2015 wird wohl wieder auf Platz 2 rauslaufen, wirklich glücklich bin ich ned. aber man is selbst Schuld, da man durch die schwachen letzten Jahre aus Topf 1 rausgerutscht is... hättets letztes Jahr Meister werden müssen für topf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. August 2015 Mit Zagreb und München wären 2 Teams gleich ums Eck. Aber an Karten wird man wohl nur sehr schwer kommen. Auslosung passt aber mMn nach. War beim letzten Spiel gegen die bayern dabei. Werd wahrscheinlich wieder nach München fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 War beim letzten Spiel gegen die bayern dabei. Werd wahrscheinlich wieder nach München fahren! Ich will auch, aber muss diesmal irgendwie in den away sektor. Ich lass mich sicher nicht noch einmal von einem bayern fan anfahren, weil ich robben dives im stadion mit höchster objektivität lautstark kommentiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Away Sektor wär wirklich ganz geil... Glaubts ihr, dass es was bringt, wen ma direkt a Mail an Arsenal richten, 4 Leute aus Österreich fürn Away-Sektor?? An Versuch wärs mMn wert Gibts eigentlich an offiziellen Arsenal-Fanclub in Österreich? Hab da noch nie was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2015 Bin mit der Gruppe zufrieden, gegen Bayern die Chance sich zu rächen + kein Achtelfinale möglich. Topf 3 + 4 sind Pflichtsiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Away Sektor wär wirklich ganz geil... Glaubts ihr, dass es was bringt, wen ma direkt a Mail an Arsenal richten, 4 Leute aus Österreich fürn Away-Sektor?? An Versuch wärs mMn wert Gibts eigentlich an offiziellen Arsenal-Fanclub in Österreich? Hab da noch nie was gefunden. tirolgooners.com hab ich auf die schnelle gefunden.Die vienna gooners werden auch angeführt auf der arsenal hp bearbeitet 28. August 2015 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. August 2015 Bin mit der Gruppe zufrieden, gegen Bayern die Chance sich zu rächen + kein Achtelfinale möglich. Topf 3 + 4 sind Pflichtsiege heuer zur Abwechslung dann wieda Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2015 Jemand schon mal im Pub bei den Vienna Gooners gewesen? Gerade FB Page bisl durchgesehen. Die sind ein offizieller Fan Club. Aus welcher Region seid ihr hier? In meiner Region gibt es keinen Arsenal Fan denn ich kenne (Murtal). Bald is Deadline. Noch welche signings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. August 2015 tirolgooners.com hab ich auf die schnelle gefunden. Die vienna gooners werden auch angeführt auf der arsenal hp Tirol Gooners waren vor zwei Jahren in der Allianz Arena im Away Sektor vertreten.. kann mich noch erinnern, eine Fahne mit der Aufschrift gesehen zu haben. Aus welcher Region seid ihr hier? In meiner Region gibt es keinen Arsenal Fan denn ich kenne (Murtal). Bald is Deadline. Noch welche signings? Ich bin aus dem Grieskirchner Raum in Oberösterreich Benzema könnt ma jetzt dann mal announcen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) also away tickets für Zagreb müssten eigtl normal über red membership gehen, wär meine einschätzung. von den fanclubs hab ich kein plan. e: ah fuck, grad gecheckt dass 16. september für mich auch ziemich oasch ist. I'm out bearbeitet 28. August 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts