Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Theos Auftritt heute als Sturmspitze würd ich btw nicht überbewerten, ich denk weiterhin gegen einen gut organisierten, tief stehenden Gegner, so wie ich mir das von Villa erwarte, ist Theo noch immer mittig recht uneffektiv

Wenn man die Verletzungen nicht in den Griff kriegt, dann werdens weiterhin nur die Top 3 bleiben, ansonsten sind wir dank unserer Kontinuität nur 1 Top-Stürmer (weil Welbeck ist keiner, auch wenn er am Flügel eine große Bereicherung ist) und 1 Top-DMF (weil Coquelin ist einer, aber alles nach ihm ist als 6er einfach untauglich) der auch CB spielen kann davon entfernt, [Chelsea's und City's] ernsthaftester Titelkonkurrent zu werden, egal was die anderen einkaufen.

Akpom wird verliehen, da wett ich drauf. Genauso Sanogo, wenn nicht sogar verkauft. Walcott bleibt.

Laut Kicker liegen einige Angebote für Höwedes aus England vor, wir sollen die Favoriten sein (wieso auch immer).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Akpom wird verliehen, da wett ich drauf. Genauso Sanogo, wenn nicht sogar verkauft. Walcott bleibt.

wird wahrscheinlich eh so sein, wenn der neue tv vertrag dann noch mehr kohle bringt ist es schon so wie beim fm, wo man nicht weiß wohin mit der kohle :D

dann mein wunsch, vidal oder ähnlicher spielertyp + große summe an lyon überweisen für lacazette und fekir :davinci:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

so leicht verdient man also 5mio

Die gibts nur laut AS leider nicht, da Vermaelen ein Minimum von x-Spielen bestreiten hätte müssen. Grad auf Twitter gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die gibts nur laut AS leider nicht, da Vermaelen ein Minimum von x-Spielen bestreiten hätte müssen. Grad auf Twitter gelesen.

steckt die AS nicht mit Barca unter einem Hut?

Da hat ja Neymar auch nur die Hälfte der eigentlichen Ablöse gekostet ;)

Zwecks Steuern und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ma schon beim fm sind: tielemans, gabriel barbosa, alvarez balanta.

mah, so lang nimma das Wort "Rohdiamant" hier gelesen eigentlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann mein wunsch, vidal oder ähnlicher spielertyp

nach heut bin ich mir nicht sicher ob ich für den 30 Mio Pfund zahlen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Khedira wohl zu juve ... :augenbrauen:

hab heute auch was über cech gelesen, dass er von einem wechsel weg von london nicht begeistert wäre, weil das viel aufwand für familie und ok wären. :o

angenommen: vidal + cech....wäre ein traum. träumen darf man ja :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute auch was über cech gelesen, dass er von einem wechsel weg von london nicht begeistert wäre, weil das viel aufwand für familie und ok wären. :o

angenommen: vidal + cech....wäre ein traum. träumen darf man ja :laugh:

jo, nur Mourinho hat auch gesagt, dass er es so schwierig machen wird wie er nur kann, dass der Cech wechsel zu uns passiert. Die Frage ist nun, wieviel Macht hat Mourinho wirklich.

und @Khedira, es ist ja schon sehr interessant dass wir da selber nicht zuschlagen wollten. Free transfer = eigentlich aufgelegtes Arsenal signing, und für mich steht außer Frage dass Khedira uns (mit den Deutschen im Team, höherem Gehalt, sportlich attraktiverer Liga) vorgezogen hätte, wenn es ein Angebot von uns gegeben hätt. Aber scheint so, als wolle Wenger nicht einen weiteren box-to-box ZMF, oder man hat Khedira nicht mehr so viel zugetraut nach seiner mageren, verletzungsbehafteten Saison. Wenn ersteres der Grund ist, dann glaub ich auch nicht, dass man wirklich einen Vidal will für die 25+ Millionen und auch keinen Schneiderlin, sondern einen dezidierten DMF, quasi Coquelin no.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist offiziell, Abou Diabys Vertrag wird nicht verlängert. Der Kerl kann einem nur unendlich leid tun, hätte ein ganz, ganz großer Spieler werden können, ohne dem einen Knöchelbruch damals. Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen aber.

Konnte sein Talent kaum bei uns abrufen, wird aber allein dafür immer in meinem :love: bleiben:

Abou-Diaby-02.jpg

und nochmal, weils so schön war. that one game against Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Echt Schade um Diaby, das Talent und der Charakter hätten gereicht um ein großer Spieler zu werden, sein Körper leider nicht.

Hoffe er kann wieder einen Schritt vorwärts machen auch wenn es erstmal zwei zurück sind.

@ Khedira

Naja, halte nicht soviel von ihm und ob ihm unser schnelles Kurzpassspiel liegt wage ich auch zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag