Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir werden Meister :davinci:

Na, Chelsea. Arsenal aber vermutlich am Ende dann nur einen Punkt hinten oder so.

Das Spiel muss ich mir dann noch in der Wdh. zu gemüte führen oder dann halt im Cup-Final bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn wir die Form so halbwegs bis zum Ende beibehalten können, wird's fast so werden. Dann sind auch echt zwei dreier gegen ManU und Chelsea drin.

Kann mich nur anschließen was Özil betrifft. YaGunnersYa :D

Hab die Aktion so fein gefunden:

"https://vine.co/v/OlDzMEnjjPn/embed/simple"

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So eine Überraschung aber auch, dass Özil tolle Leistungen bringt, wenn er nicht am Flügel verschwendet wird. Jetzt bekommt ihr den Özil zu sehen, der auch in Madrid für Furore gesorgt hat. Ein Zehner der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

was wir zur zeit spielen ist echt ein geiler fußball und nicht nur das, wir bauen auch noch nebenbei junge talente ein, was mir in letzter zeit etwas fehlte

bellerin spielt klasse, coquelin stieg auch aus der asche auf fast wie ein phönix und akpom wird es auch bald schaffen voll durchzustarten und sowas ist einfach noch viel geiler als gekaufte spieler

wie in den guten alten zeiten, die mich fan dieses wunderbaren vereins werden ließen :love:

cl direkt: wird/muss am ende drin sein, nächste runde nimmt sich ja city/united punkte weg

und dann natürlich noch der fa-cup, diese form mit einem neuen titel zu krönen wäre der hammer und die jungs verdienen es auch

coyg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lang behandelt worden und dann vom feld gehumpelt

ok, klingt nicht gut, aber dachte jetzt schon es is was konkret arges.

Özil is so ein feiner Kicker

btw ich mag ja den Redknapp Jamie nicht sehr, aber das hat er schon gut formuliert. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3026718/Mesut-Ozil-not-charge-pitch-like-Alexis-Sanchez-special.html

"No, Ozil doesn’t charge around like Alexis Sanchez so people say he doesn’t care. Just ask Liverpool if Ozil cared about the game on Saturday." :love:

(ich hoff der TIA liest noch immer brav mit hier ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hi,

hat wer einen brauchbaren stream?

meine super tutti nbc sports lösung geht schon wieder nicht mehr, weil nbc was geändert hat beim login prozess

oida! wäre auch zu schön gewesen.

stream wär lebensnotwendig jetzt. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

yes - burnley away 3 points - alles gut.

gut, dass wir burnley wirklich keine chance ließen, gefährlich zu werden.

wenn unser MF kompakt draufgeht, kommen die schwächeren gegner meistens nur mit hohen bällen

nach vorne und die pflücken kosc und merte in aktueller form einfach alle runter.

nur 1 wechsel? welbeck?

bin schon gespannt wie das mit walcott weitergeht. kann mir schon vorstellen, dass er schön langsam wechselwillig wird. mal sehen. unsere aktuelle starting XI ist zu stark für ihn, für welbeck ebenfalls.

morgen entspannt manchester derby schauen. wobei ein sieg von united für mich fast als sicher gilt. die haben aktuell einen guten lauf und werden morgen gscheid programm fahren mit dem schwächelnden city.

wenn united und arsenal diese form bis zum 37. spieltag halten können, dann wird das ein geiles match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

indeed, aber hab mir heut ehrlich gsagt keinen Sieg erwartet von uns, von daher alles gut

Dabei ja gar kein Grund dafür... gegen die "kleinen" (ja eh Burnley economically bigger als Ajax) is man meistens brav. Nächste Runde kommt dann Mou mit seinen Mannen ins Emirates und der is ja immer besonders motiviert wenn es gegen Arsenal bzw. Wenger geht. ;-)

United, City, Pool stehen aber eh schon auf der Abschussliste... wär nett wenn Chelsea dazu kommt, auch das man am Schluss noch möglichst knapp die Meisterschaft verfehlt. :love:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag