Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich weiss das Afobe weg ist aber ok..

Wusste nicht das Theo nicht auch als MS angesehen wird.. ;) .. Bevor ein Akpom dort ist wird sehr wohl ein Theo dort spielen auch zurecht.

Giroud mag zwar 28 sein - spricht nix dagegen das er ab 30 geht ODER das ein neuer kommt. Den Aufschrei der Fans mag ich sehen wenn da nix kommen sollte.

Apropo.. Dieses Thema ist mittlerweile echt peinlich.. Die führen sich ja schon Österreichisch auf mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

das mit Theo seh ich nicht so, vor allem solang er seinen Schuss nicht wiederfindet. der wird nie ein Premier League Mittelstürmer sein, dazu fehlt ihm die Physis von Giroud (oder Akpom), und die Technik von Henry mit der er das ausgleichen könnte.

latest news: Arteta wurde am Knöchel operiert und fällt 3 Monate aus.

Nachdem wir ja Coquelin gesignt haben, und jetzt scheinbar tatsächlich diesen 17jährigen Bielik, glaub ich trotzdem nicht, dass sich auf der Position extra was tut, es kommt höchstens ein CB der beides spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bei Zelalem stellt sich für mich nicht die Frage ob, sondern nur wann er sich durchsetzt. Bei ihm ist es vor allem einfach die Körpermasse die noch wachsen muss, aber so viel augenscheinliches Talent hab ich bei einem 17jährigen bei uns seit Fabregas nicht mehr gesehen.

Naja, wird man schon abwarten müssen mmn. Momentan ist ja um Crowley der größte Hype in der Academy (die ja bei Arsenal noch verbesserungswürdig ist, bzw. sollte ja da der holländische Trainer der von den Bayern gekommen ist, die besser strukturieren oder ähnlich...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Crowley wird wohl auch den Engländer-Bonus haben ;) außerdem sind die beiden nicht zu vergleichen. Die paar Eindrücke, die ich von beiden hab, sind, dass Zelalem eher unspäktakulärer agiert (wie ein Xavi z.B.) und Crowley der späktakulärere Spieler ist (wie ein Iniesta quasi).

Freu mich jedenfalls schon auf beide :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Crowley wird wohl auch den Engländer-Bonus haben ;) außerdem sind die beiden nicht zu vergleichen. Die paar Eindrücke, die ich von beiden hab, sind, dass Zelalem eher unspäktakulärer agiert (wie ein Xavi z.B.) und Crowley der späktakulärere Spieler ist (wie ein Iniesta quasi).

Freu mich jedenfalls schon auf beide :)

Sollte ja eh kein Vergleich sein ;-) aber ist halt schwer rein vom Talent auf die weitere Karriere zu schließen. Dem Nikon "El Maestro" Jevtic haben viele auch eine Weltkarriere prophezeit aber kickt halt jetzt 1. Klasse NÖ oder so. Crowley hat vielleicht auch den Bonus das er in den Nachwuchsspielen ziemlich oft selbst trifft, vielleicht ja auch deswegen am meisten Hype im Moment.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt auch schon mit Zelalem. Wenn er so ein Körpertyp ist, dass er vielleicht eh für immer so ein Zniachterl bleibt, dann wird ers schwer haben sich in der PL durchzusetzen. Weil vom Ball zu trennen ist er doch noch viel zu leicht, da hilfts nix dass er jetzt schon Bälle durch Abwehrreihen spielen kann wie ein Xavi.

Aber meine Glaskugel ist zumindest zuversichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß jemand etwas bezüglich einem Schneiderlin Transfer im Jänner/Sommer? ...Hab da ein paar Gerüchte gelesen, dass wir ihn für rund €30 Mio. bekommen, aber großteils leider nur von fragwürdigen Blättern/Seiten.

...Was würd ich für den geben :yes::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Jänner kommt kein MF Spieler mehr, wurde erst gestern auf der PK von Wenger ausdrücklich bestätigt, wie er auf die Gündogan Gerüchte angesprochen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ein dm für 30mio? das ist absoluter bullshit!

Inwiefern? Ich denke, auf dieser Position haben wir das größte Problem. Arteta ist sowieso verletzt und wenn er spielt, dann eher schwach. Flamini ist eher ein Metzger als ein Kicker. Coquelin ist bis jetzt ganz gut, aber nicht so gut, um uns großartig weiter zu bringen mMn.

Schneiderlin ist für mich einer der besten DM der PL. Sicher sind 30 Mio. nicht wenig, aber zu verkraften. So viele gleichwertige Alternativen fallen mir nicht ein....

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Inwiefern? Ich denke, auf dieser Position haben wir das größte Problem. Arteta ist sowieso verletzt und wenn er spielt, dann eher schwach. Flamini ist eher ein Metzger als ein Kicker. Coquelin ist bis jetzt ganz gut, aber nicht so gut, um uns großartig weiter zu bringen mMn.

Schneiderlin ist für mich einer der besten DM der PL. Sicher sind 30 Mio. nicht wenig, aber zu verkraften. So viele gleichwertige Alternativen fallen mir nicht ein....

coquelin !! :D

na im ernst, 30mio sicher nicht ...

und was wengers aussagen betreffen auf PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

glaub nicht dass ein 6er kommt, denke eher an einen IV (der noch wichtiger wäre) aber ist irgendwie sehr ruhig...

einziges Gerücht ist Loic Perrin von ASSE @Noobody??

kommen muss einer, Monreal will ich wenn nur links als Fullback sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einziges Gerücht ist Loic Perrin von ASSE

bei weitem nicht das einzige Gerücht.. Winston Reid ist schon ewig lang und überall im Gespräch, genauso wie Vlaar, Hector Moreno scheint auch realistisch...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bei weitem nicht das einzige Gerücht.. Winston Reid ist schon ewig lang und überall im Gespräch, genauso wie Vlaar, Hector Moreno scheint auch realistisch...

war anscheind beim googeln ein bissl zu faul

btw.

Arsene Wenger: No Arsenal defender signing would be 'risky'

http://www.bbc.com/sport/0/football/30864921

hört sich sehr danach an, dass da einer kommt und das vom "we don´t sign anybody" - Wenger :clap:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag