Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

geh bitte was für ein unnötiger Artikel..

Flamini war ja nie als die Nr.1 gedacht als DM.. und nur erm die Schuld geben ist auch so einfach .. Wusste ja nicht das Flamini alleine gegen Anderlecht gespielt hat.. zugegeben ich habe die Partie nicht gesehen aber wo waren die anderen? Eine 3:0 Führung so aus der Hand zu geben ist lächerlich - Wenger sagte ja das man defensiv nie sicher stand.

nebenbei sieht man ja wie wichtig Koscielny ist seitdem er nicht mehr dabei ist.

Genau auf der Position fehlt halt jemand der das abfängt.. letztes Jahr hatte man Vermaelen und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Genau auf der Position fehlt halt jemand der das abfängt.. letztes Jahr hatte man Vermaelen und jetzt?

Falls es dich tröstet. Auch wenn ihr ihn nicht abgegeben hättet, hättet ihr derzeit keinen Vermaelen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich finde es so geil, dass du dich immer als Ritter des Anti-Mainstreams aufspielst und ständig auf den Mirror verlinkst.

Der Mirror gilt ja als Fachzeitschrift und nicht als Bullshit-Presse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

lesenswerter artikel über die situation bei arsenal und warum selbst alexis sanchez keinen sinn macht, solange man spieler wie flamini auflaufen lässt:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/sorry-arsene-theres-no-point-4574296

Lesenswert für wen genau?

Was, Arsenal braucht einen neuen DMF??? Truly investigative fucking journalism!!! :eek:

Dabei ja in Wirklichkeit Flamini nichtmal von Anfang an gespielt, und Ramsey defensiv nachlässiger gewesen als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lesenswert für wen genau?

Was, Arsenal braucht einen neuen DMF??? Truly investigative fucking journalism!!! :eek:

Dabei ja in Wirklichkeit Flamini nichtmal von Anfang an gespielt, und Ramsey defensiv nachlässiger gewesen als er.

genau das steht ja auch in diesem artikel - ob mainstream oder nicht, ich stoße im mirror immer wieder uaf sehr gute beiträge:

"Take the case of Mathieu Flamini. Introduced as a replacement for the injured Mikel Arteta against Anderlecht, he failed to provide any of the security one associates with a top defensive midfielder. For all his finger-pointing and fury, Flamini has been guilty of a succession of major errors this season. Passion is all very well, but positional intelligence is far more important".

und bezüglich ramsey:

"Individual players are guilty too. Aaron Ramsey is a prime example . After a prolific campaign in 2013/14, he seems to have become dangerously obsessed by the more glamorous aspects of his game. That pursuit has been at the detriment of his defensive play. Arsenal fans will pray his devolution from talisman to liability is only temporary. If his form is to improve, Ramsey must recalibrate his priorities".

wer also diesen artikel gelesen hat und immer noch findet, der taugt nichts. ok, kein problem.

aber nicht lesen und urteilen finde ich eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

euda sowas ist echt kriminell.. Die Klubs die das Gehalt zahlen haben echt 0 zu sagen wenn es um Nationalteam geht.. Ich versteh schon das sie dort dabei sein sollen aber wenn er verletzt war(1 JAHR!!!!) dann soll er mal beim Klub bleiben wegen aufbautraining ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eh nicht spielen, deshalb seh ichs gelassen. Trotzdem kurios, dass der überhaupt dabei ist, da müssen sich halt einige Anwärter auch bissl verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir hat ein fellow gunner erzählt dass Wenger ihn explizit im England-Kader wollte damit er Spielpraxis sammelt... wo er das her hat, keine Ahnung. kann ich mir aber schon vorstellen.

war in ziemlich jeder englischen Zeitung gestern.

“If he wants to go with England next week, I’m happy for him to go and practice and maybe get a few minutes,” Wenger said. “Mentally it will help him. Is he completely ready? I think it is a bit early but to be in the squad will be good for him. The battle is not won. After 10 months out you have ups and downs. I do not want to make a big mistake.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

klingt nicht komplett danach das Wenger es gut heißt..

Der Trainer von England könnte ja so irre sein und Theo +45 Min. spielen lassen und ob das wirklich nötig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nicht komplett danach das Wenger es gut heißt..

doch, klingt eigtl so. macht auch Sinn, wenn Roy wirklich so leichtsinnig ist, ihn spielen zu lassen, ist es gut für ihn "first team" Minuten zu sammeln, und für Arsenal gut weil der Klub damit kein Risiko fährt. Aber wird wenn dann max. 10 Minuten spielen, sag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:lol:

Piers Morgan attempts to lure Vincent Kompany to Arsenal for '£60 million and 2 Ferrari's'... but Man City captain says no and insists he 'plays for glory'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2821253/Piers-Morgan-attempts-lure-Vincent-Kompany-Arsenal-60-million-2-Ferrari-s.html#ixzz3IPeA1BaD

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

on Mikel Arteta…

Arteta will be out for Sunday. He has a mild hamstring strain and he will be out for a short period because it's a grade one. He should be back after the internationals.

on Olivier Giroud…

Giroud joins in training next week.

on Jack Wilshere…

Jack is alright, he is back in the squad for Sunday.

on the long-term absentees…

Debuchy, Ospina and Ozil are progressing very well, but of course they are not available before or straight after the international break.

on Laurent Koscielny…

Koscielny has a little chance to be back after the international break.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20141106/team-news-arteta-wilshere-and-giroud

Zu Koscielny würd ich mir echt mal ne klare Ansage wünschen, was sie machen wollen. Wenn sie die Tendinitis wirklich ausheilen lassen wollen, wirds Monate dauern. Dann muss man aber im Jänner handeln. Wenns ihn spielen lassen wollen wenn die Symptome vorübergehend weg sind, dann wär das bissl verantwortungslos weils alles langfristig verschlimmern könnt. Kenn ich, hatte ich selber. Es klingt aber nach letzterem, weil Wenger das letzte mal sagte "day to day thing" und "hoffentlich nach der international break wieder dabei". Das ist halt auch keine langfristige Lösung, und ein eingespieltes IV Paar bekommt man so auch nicht. Mir aber wohl noch immer lieber als Nacho.

schaut wohl wirklich nach letzteren aus, was genau hat er, weil du es auch hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut wohl wirklich nach letzteren aus, was genau hat er, weil du es auch hattest

http://www.theguardian.com/football/2014/nov/07/laurent-koscielny-return-arsenal-uncertain-swansea-city?CMP=twt_gu

Koscielny scheinbar doch noch mindestens 3 Wochen draußen. Damit mein gutes Gefühl, endlich mal wieder gegen ManUtd zu gewinnen, zunichte gemacht.

Was er genau hat, weiß ich nicht, scheinbar wusste das Arsenal lange Zeit nichtmal. Wenns wirklich chronische Achillessehnenentzündung ist, wär das ziemlich oasch, und braucht monatelang bis es ausheilt, soweit ich weiß. Die Frage ist, wie man chronische Tendinitis definiert.. hier hast den Wiki dazu http://en.wikipedia.org/wiki/Achilles_tendinitis

(Ich hatte Tendinitis aber nicht im Achilles sondern beim Schienbein vorne, Fachbegriff vergessen.. aber Symptome waren Schmerzen unter Belastung über ein Jahr lang, bis es gar nimmer ging, dann nach der Diagnose über ein Jahr pausiert, jetzt scheints wieder zu gehen. Das ist halt auch immer inidividuell unterschiedlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag