Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2014 aber wo glaubst wird er mehr Platz haben? Am Flügel oder in der Mitte? Mourinho hat Özil auch nicht ohne Grund diesen aufn Flügel eingesetzt(zumindest international wars so). Gegen Barcelona war er auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. September 2014 Aber Özil am Flügel, da muss ich dir klar widersprechen. Man hat letzte Saison oft genug gesehen, dass er sich da draußen nicht wohlfühlt und meist wie ein Fremdkörper agiert. Ich seh seine Fähigkeiten dort verschenkt. Amen. Erstens verschenkt (und er braucht ja keinen Platz, den macht er sich selbst, bzw braucht er nur Räume für seine Mitspieler, die hat er in der Mitte), zweitens arbeitet er defensiv am Flügel nicht genug. Real hatte ja auch noch ein paar andere Kaliber für die Mitte, bei uns ist Özil außen Verschwendung. Ich denke, der Grund warum wir ihn bisher außen sehen ist, er soll in dieser nicht so essenziellen Position auf matchfitness gebracht werden, und kommt dann wieder auf seine Position zurück. (mMn aber trotzdem sehr gefährlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 6. September 2014 Tolle Sache! Giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. September 2014 Danke, von allen Werbevideos in letzter Zeit mal ein echt gutes! @Ox, die Ähnlichkeit is echt verblüffend, oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. September 2014 beim Walcott is es auch tiefster Slang, das versteht man ja gar nicht und OX :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. September 2014 Yepes laut einem Gerücht bis zum Winter zu uns. Dann könnte man sich ja glei den Pogerl holen. Wäre jünger und EPL erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2014 Giroud Ist der eigentlich nach dem Hotelzimmerzwischenfall noch mit seiner Frau verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. September 2014 Arsenal wird ja langsam zu Englisch Btw, wir könnten mit unseren Spielern aus der A- und ein paar aus der Reservemannschaft echt schon ein passables rein englisches Team aufstellen, wenn wir aus irgendeinem Grund wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2014 das sieht ja nicht mla schlecht aus, waere was fuern ligacup xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Btw, wir könnten mit unseren Spielern aus der A- und ein paar aus der Reservemannschaft echt schon ein passables rein englisches Team aufstellen, wenn wir aus irgendeinem Grund wollten Nett. Apropo weil ich den Namen lese - Akpom.. Mei der wirds leider ned schaffen. Jahrelang warte ich da schon auf a Zeichen aber bei der Konkurrenz wirds wohl nix. Schade aber er wird schon einen Klub finden sage ich mal in der zweiten Englischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. September 2014 Mei, des is leider ein Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. September 2014 Nur Özil is bei FIFA15 in der Top50 Dafür is die ganze United Offensive dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) wundert dich das ehrlich? Bei der Offensive ist schon einiges an Qualität dabei. Wenn ich daran denke wie z.B Uniteds Defensive bewertet worden ist rund um Vidic und Rio.. Koscielny und Merte hauen eh nur alles hinten raus ect. und bleiben bei ihren "low" Rankings.. Das Ramsey unter 84 ist (davon gehe ich aus) ist die grösste Gemeinheit .. Eh einer der Komplettesten Spieler der PL(Mittelfeld) Ist aber eh OT.. Können des aber per pn bereden. bearbeitet 8. September 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts