Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

aber wo glaubst wird er mehr Platz haben? Am Flügel oder in der Mitte?

Mourinho hat Özil auch nicht ohne Grund diesen aufn Flügel eingesetzt(zumindest international wars so).

Gegen Barcelona war er auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber Özil am Flügel, da muss ich dir klar widersprechen. Man hat letzte Saison oft genug gesehen, dass er sich da draußen nicht wohlfühlt und meist wie ein Fremdkörper agiert. Ich seh seine Fähigkeiten dort verschenkt.

Amen.

Erstens verschenkt (und er braucht ja keinen Platz, den macht er sich selbst, bzw braucht er nur Räume für seine Mitspieler, die hat er in der Mitte), zweitens arbeitet er defensiv am Flügel nicht genug. Real hatte ja auch noch ein paar andere Kaliber für die Mitte, bei uns ist Özil außen Verschwendung.

Ich denke, der Grund warum wir ihn bisher außen sehen ist, er soll in dieser nicht so essenziellen Position auf matchfitness gebracht werden, und kommt dann wieder auf seine Position zurück. (mMn aber trotzdem sehr gefährlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Yepes laut einem Gerücht bis zum Winter zu uns.

Dann könnte man sich ja glei den Pogerl holen. Wäre jünger und EPL erfahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal wird ja langsam zu Englisch :davinci::facepalm:

Btw, wir könnten mit unseren Spielern aus der A- und ein paar aus der Reservemannschaft echt schon ein passables rein englisches Team aufstellen, wenn wir aus irgendeinem Grund wollten :davinci:

1101032_Football_Manager_Team.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Btw, wir könnten mit unseren Spielern aus der A- und ein paar aus der Reservemannschaft echt schon ein passables rein englisches Team aufstellen, wenn wir aus irgendeinem Grund wollten :davinci:

1101032_Football_Manager_Team.jpg

Nett.

Apropo weil ich den Namen lese - Akpom.. Mei der wirds leider ned schaffen. Jahrelang warte ich da schon auf a Zeichen aber bei der Konkurrenz wirds wohl nix. Schade aber er wird schon einen Klub finden sage ich mal in der zweiten Englischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wundert dich das ehrlich? Bei der Offensive ist schon einiges an Qualität dabei.

Wenn ich daran denke wie z.B Uniteds Defensive bewertet worden ist rund um Vidic und Rio.. Koscielny und Merte hauen eh nur alles hinten raus ect. und bleiben bei ihren "low" Rankings..

Das Ramsey unter 84 ist (davon gehe ich aus) ist die grösste Gemeinheit .. Eh einer der Komplettesten Spieler der PL(Mittelfeld)

Ist aber eh OT.. Können des aber per pn bereden.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag