Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Rom ist trotz Italiener mmn immer einen Besuch wert Stimmt eigentlich eh. Rom sicher lieber als Turin, die Drughi muss ich auch nicht unbedingt ham am Trip. Wobei das gilt eh für Tifosi allgemein. In Bulgarien sinds dafür sicher zahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2014 Genau. Da hab i lieber a paar Taschendiebe als Nazis mit Eisenstangen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 obs bei maribor karten gibt noch nie champions league gewesen und wohl ein zu kleines stadion um dort einfach so tickets zu kriegen wenn doch, sofort dabei ! Spielen im Ausweichstadion des Slowenischen AK in Celovec Einverstanden? Wobei, von Graz ist das weiter, als Marburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2014 Kann mir jemand sagen wie viel eine Karte für ein Arsenal-spiel kostet? Gegner wäre Hull City im Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Spielen im Ausweichstadion des Slowenischen AK in Celovec Wie soll das gehen? Die UEFA verlangt mindestens ein 8000er stadion in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie viel eine Karte für ein Arsenal-spiel kostet? Gegner wäre Hull City im Oktober. Kommt drauf an welche Kategorie das is, wenn B, dann bist ab 39 Pfund auf nem halbwegs guten Platz dabei, wenn C dann ab 30. Ich glaub Hull sollt C sein.. http://www.arsenal.com/tickets/ticket-categories-and-pricing e: steht eh da, Hull ist C bearbeitet 28. August 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Wie soll das gehen? Die UEFA verlangt mindestens ein 8000er stadion in der CL Deswegen Ausweichstadion, dort hat in den guten (...) alten Zeiten auch der Grazer AK seine Duelle gegen den Slowenischen AK gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Deswegen Ausweichstadion, dort hat in den guten (...) alten Zeiten auch der Grazer AK seine Duelle gegen den Slowenischen AK gespielt. Aah ok, falsch herum gelesen Frag mich trotzdem woher du die info hast, finde dazu nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Fängt der scheiß schon wieder an, gibt's ja nicht. wieder BVB Hauptsache Basel geht zu Real Madrid und Liverpool next up Galatasaray. Sehr gut, mit Türken hat man ja keine Probleme. Zumindest Monaco und Roma erspart geblieben. Also Ausflug nach Istanbul, wieso nicht. bearbeitet 28. August 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. August 2014 Kann mit der Auslosung gut leben, sollte (!) keine Probleme mit dem Aufstieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 Eh, Gruppensieger. Aber wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 frage: wie gut seht ihr meine chancen auf ein ticket am 01.11.2014 zu hause gegen burnley? bin red member, hätte nur an diesem weekend zeit und flüge wären günstig im netz. burnley wohl wahr. kategorie C (kein derby; aufsteiger).... komm ich da normal zu einer karte oder geht es zwangsläufig über den ticket exchange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Dortmund, ich komme frage: wie gut seht ihr meine chancen auf ein ticket am 01.11.2014 zu hause gegen burnley? bin red member, hätte nur an diesem weekend zeit und flüge wären günstig im netz. burnley wohl wahr. kategorie C (kein derby; aufsteiger).... komm ich da normal zu einer karte oder geht es zwangsläufig über den ticket exchange? Darf kein problem sein normal. Am besten am ersten verkaufstag gleich um 11(?) uhr vormittag in die warteschlange rein bearbeitet 28. August 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2014 frage: wie gut seht ihr meine chancen auf ein ticket am 01.11.2014 zu hause gegen burnley? bin red member, hätte nur an diesem weekend zeit und flüge wären günstig im netz. burnley wohl wahr. kategorie C (kein derby; aufsteiger).... komm ich da normal zu einer karte oder geht es zwangsläufig über den ticket exchange? kein Problem, einfach ne halbe Stunde vor verkaufsbeginn einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. August 2014 frage: wie gut seht ihr meine chancen auf ein ticket am 01.11.2014 zu hause gegen burnley? bin red member, hätte nur an diesem weekend zeit und flüge wären günstig im netz. burnley wohl wahr. kategorie C (kein derby; aufsteiger).... komm ich da normal zu einer karte oder geht es zwangsläufig über den ticket exchange? Sollt kein Problem sein, ich hab bis jetzt mit dem Telefon bessere Erfahrungen als mit einloggen gemacht, vA gibt's eine eigene Nr für overseas member. Am besten beides parallel, dann kriegst du zu 99% ein ticket u wahrscheinlich auch noch einen guten Platz. Hab letztes jahr für Norwich 10 min vorher angerufen und gegen Norwich einen platz 10m hinterm wenger bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts