Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

case in point, Podolski hat nunmal unbestreitbar seine Stärken, und wenn er die nicht regelmäßig ausspielen kann, dann liegt das mMn am Trainer und nicht an ihm, so ähnlich wie das auch bei Arshavin der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

case in point, Podolski hat nunmal unbestreitbar seine Stärken, und wenn er die nicht regelmäßig ausspielen kann, dann liegt das mMn am Trainer und nicht an ihm, so ähnlich wie das auch bei Arshavin der Fall war.

Not sure. Dass er im Abschluss super ist hat Wenger ja eh schon oft behauptet und die Auswechslung im FA-Cup Spiel hat ihm anscheinend gut getan (heute zum ersten mal durchgespielt?). Ich glaub auch dass er bleibt (aufgrund seiner Qualitäten), auch wenn er sich meistens nicht unbedingt für die Startelf aufdrängt und zu den Top-Verdienern gehört. Ergänzungsspieler mit seiner Klasse kann man gebrauchen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre, in meine Augen, ein großer Verlust, wenn Podolski geht. Nicht nur, dass er ein netter Ergänzungsspieler ist, sondern bestimmt viel Positives neben dem Platz bewirkt.
Er ist kein 08-15 Spieler ohne Charakter und Eigenschaften, was in der heutigen Welt des Fußballs allzu oft vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich mag ihn den poldi vom charakter her ja auch sehr, aber der einmaligste unserer Deutschen ist mmn Merte:

ybCgJxAtPPI.jpg

einfach nur awesome, dass sein großes vorbild bob marley ist

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Es wäre, in meine Augen, ein großer Verlust, wenn Podolski geht. Nicht nur, dass er ein netter Ergänzungsspieler ist, sondern bestimmt viel Positives neben dem Platz bewirkt.

Er ist kein 08-15 Spieler ohne Charakter und Eigenschaften, was in der heutigen Welt des Fußballs allzu oft vorkommt.

this, er is mmn menschlich wichtiger als sportlich, die frage is was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Österreichs U18-Teamchef Hermann Stadler hat im Testspiel in Dänemark einen interessanten Akteur einberufen. Mit Renny Smith von Arsenal wurde für die Partie am Mittwoch in Taastrup ein englisch-österreichischer Doppelstaatsbürger nominiert. Der 17-jährige Mittelfeldspieler ist in England geboren und aufgewachsen, seit Großvater mütterlicherseits stammt aus Österreich.

Smith kam am Sonntag erstmals mit der ÖFB-Auswahl zusammen. Das rot-weiß-rote Team bestreitet nach der Teilnahme an der U17-WM im Vorjahr vorerst Freundschaftsspiele, bevor man im Herbst als U19 in die EM-Qualifikation einsteigt

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3605119/oefb-u18-testet-arsenal-kicker-smith.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

15 min zu spielen und 3-1, schaut gut aus!
hoff nur dass sich unsere spieler jetzt ned in sicherheit wähnen und bei den nächsten spielen wieder vergessen die handbremse vorm losfahren zu lösen... so hab ich mal fast das auto von den eltern meiner freundin kaputt gemacht :nein:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

City :lol:

Verkehrte Welt in England. Bis zum Ende traue ich mich da lange nicht von einem Punkteverlust von irgendeinem reden.

Gut, jetzt darf man sich wohl gewohntermaßen gegen Newcastle daheim anschütten. Ich hoffe man kann sich vielleicht auf beide, oder wenigstens einen, Manchester Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.