Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

so gut wie ich grad drauf bin, lass ichs glaub ich for the lulz einfach ein bissi laufen ;)

der country dancer war schon großes kino. super dramaturgie vom aufbau her

warum hat der fa cup so komische anstoßzeiten? xx:07?

war wegen hillsborough gedenktag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich denke PSG wird schon anbandeln an Wenger..

Gehen momentan einige in FRA davon aus das der Eigentuemer nachn CL aus gegen Chelsea nicht sehr begeistert war vom auftreten der Mannschaft.. Blanc ist da natuerlich das erste Ziel als Trainer..

Wuerde passen dieses Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja er hat ja immer gesagt das er gerne in Paris arbeiten wuerde - lange bevor der Scheich nun dort sein unwesen trieb.

Paris hat ja eine sehr gute Talentschmiede nur was sie aktuell daraus machten ist die andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

fyp

glaubst er beendet sein lebenswerk mit der schlechtesten saison?

maybe, so möchte ich wenger aber nicht gehen sehen

frage an alle, wie würdet ihr frisches blut als manager finden?

gut / schlecht / weiß nicht

:ears:

ich bin mir nicht sicher, auf der einen seite, wäre ein neuer topmann mit neuen ideen sicher nicht schlecht, nur ob man den findet...?

außerdem ist arsene wenger irgendwie arsenal wenger, dachte ich als 6jähriger als ich anfing arsenal zu "verfolgen" wirklich :D

bin insgesamt eher für einen verbleib

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werd mich an einer Trainderdiskussion (jetzt) nicht beteiligen. Ich sag nur: wenn man den FA Cup gewinnt und den üblichen 4. Platz schafft, ist es nicht die "schlechteste Saison" (seh ich halt so). In Wirklichkeit glaub ich ja eher, das er ohnehin bleibt. Das Board möchte das sowieso (die sind da vielleicht vernarrt), also warum abdanken ausser eben die sportlichen Ziele werden nicht erreicht bzw. Blamage im Cup und in der Tabelle hinter Toffees.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich werd mich an einer Trainderdiskussion nicht beteiligen. Ich sag nur: wenn man den FA Cup gewinnt und den üblichen 4. Platz schafft, ist es nicht die "schlechteste Saison" (seh ich halt so). In Wirklichkeit glaub ich ja eher, das er ohnehin bleibt. Das Board möchte das sowieso nicht (die sind da vielleicht vernarrt),

was?

du hast doch meinen post aufs gegenteil geändert, also platz 5 und kein fa-cup und das wäre die schlechteste saison

also warum abdanken ausser eben die sportlichen Ziele werden nicht erreicht bzw. Blamage im Cup und in der Tabelle hinter Toffees.

könnte mir vorstellen er will noch eine andere mannschaft trainieren, zu uns ins board kann er immer noch kommen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was?

du hast doch meinen post aufs gegenteil geändert, also platz 5 und kein fa-cup und das wäre die schlechteste saison

Ja, weil du geschrieben hast: "falls es so kommen sollte (FA Cup und 4. Platz) ... denke ich das Wenger geht" ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ja, weil du geschrieben hast: "falls es so kommen sollte (FA Cup und 4. Platz) ... denke ich das Wenger geht" ;-)

wäre halt eine happy end story :D

bzw. würde ich es so machen an seiner stelle

Arsenal boss Arsene Wenger insists his side's end of season results will not have a bearing on whether he extends his stay at the Emirates Stadium.

:notsure: bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre halt eine happy end story :D

bzw. würde ich es so machen an seiner stelle

Ja eh, ich will dir ja deine Meinung nicht nehmen. Ich glaub halt das er bei guten Ausgang der Saison verlängern wird, wäre im Prinzip logisch. Muss aber nicht natürlich sein... da der Erfolgsdruck ja natürlich nicht weniger wird... eher im Gegenteil.

:notsure:

Die Quelle: tribalfootball.com, hast vergessen. Zudem Thema wird man eh nix ernsthaftes vernehmen können, weil man sich erstmal auf den restlichen Ausgang der Saison konzentrieren wird und deswegen schreib ich auch nix mehr dazu (ich probiers zumindest ;-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Quelle: tribalfootball.com, hast vergessen. Zudem Thema wird man eh nix ernsthaftes vernehmen können, weil man sich erstmal auf den restlichen Ausgang der Saison konzentrieren wird und deswegen schreib ich auch nix mehr dazu (ich probiers zumindest ;-)).

von der logik her, hätte er doch schon längst verlängern können, wenn die resultate im finish keine rolle spielen, deshalb glaub ichs nicht, außerdem wäre es wohl auch für die mannschaft ein vorteil wenn die ebtscheidung fix wäre, imho

is halt die frage wie weit man das als fan "logisch" einschätzen kann :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.