Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hat der Adebayor das tatsächlich gesagt?

HA, seit Mertesacker da hinten ist kommt mir das ganz anders vor (ausnahmen gibt es natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahjo bin gespannt ob Giroud in Sommer wirklich geht..

Sollte die Story mit seiner Frau stimmen, dann wars das und wir bekommen mal fix einen neuen Stürmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ahjo bin gespannt ob Giroud in Sommer wirklich geht..

Sollte die Story mit seiner Frau stimmen, dann wars das und wir bekommen mal fix einen neuen Stürmer..

hab ich gestern auch gelesen. warum müssen die positiven gerüchte über einen neuen stürmer jetzt einen haken haben?

giroud ist zwar oftmals nicht der absolute top level stürmer, den wir für unsere ambitionen bräuchten, aber abgeben will ich ihn deshalb auch nicht.

er ist sehr robust (hätte nie gedacht, dass er bis jetzt mit so wenig verletzungen durchkommt), hat sich gut ins offensive kombinationsspiel eingefügt und ist was tore vorbereiten angeht einer der top stürmer in der liga (wer kann die bälle schöner in den raum tropfen lassen, wenn ein mf-spieler das tempo anzieht?).

ich hoffe, dass wir zu giroud einen eiskalten stürmer dazuholen, der nur das nächste tor vor augen hat. sollte giroud dann wirklich gehen, brauchen wir wieder etwas zeit, den vermeintlichen backup stürmer aufzubauen. bis der dann so gut reinpasst wie giroud, kannst wahr. 1 jahr rechnen?!

mal sehen...psg will ja angeblich vermehrt auf franz. "stars" setzen, um in der liga authentischer zu wirken. wo soll giroud spielen bei cavani und ibracadabra? hoffe also, dass es sich als ente herausstellt (aktuell geh ich auch davon aus...) - sollte er den wechsel wirklich forcieren, dann bitte nicht unter 20mio...dann haben wir wenigstens ein paar mio mitgenommen (wenger like halt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Muss ja nicht PSG werden - Monaco ist auch noch da.

Es ist klar das bei den Französischen Klubs immer direkt PSG genannt wird -> weil Geld und bester Klub Frankreichs. Da Cavani sowieso eher am Flügel spielt ist er so gesehen nicht direkter Konkurrent von Giroud.

Vl. Wirds ja was mit OM :clap::augenbrauen: (Träumen darf man ja :v: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Da Cavani sowieso eher am Flügel spielt ist er so gesehen nicht direkter Konkurrent von Giroud.

Cavani spielt bei PSG doch nur deshalb am Flügel, weil Ibra momentan einfach als Spitze spielen muss. Seine beste Position - das hat er jahrelang in Italien bewiesen - ist die des zentralen Stürmers, somit wäre er aus meiner Sicht vor allem mittelfristig - Ibra ist auch schon über 30 - sehr wohl ein direkter Konkurrent Giroud's.

OT, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ibra wird aber mit seiner Spielweise noch länger durchalten denke ich.

Mir ist schon klar das Cavani deswegen am Flügel spielt - auch weil Blanc sein System nicht ändern wird.

Die Frage ist ob Cavani noch länger bleibt - Gerüchte bei diesen gibts ja auch einige(wieso kann ich nicht sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Frage ist ob Cavani noch länger bleibt - Gerüchte bei diesen gibts ja auch einige(wieso kann ich nicht sagen).

weil er mit seiner Rolle als Flügelspieler nicht zufrieden ist und es nicht gerade wenige Klubs gibt die ihn in der Spitze einsetzen würden. So würd ich es mir erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pires würde gerne zweiter Mann Mann sein bei uns -> Sprich viel Lernen von AW und ev. danach gerne übernehmen.. klingt nett.

Vermaelen dürfte auch verlängern was mich komplett überrascht.. Würde ich sehr begrüßen

AW in seinen 1000. Spiel für Arsenal auf der Bank und das gerade gegen Mou.. BITTE lieber Fussballgott schau runter und mache daraus was besonderes in positiver hinsicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

AW in seinen 1000. Spiel für Arsenal auf der Bank und das gerade gegen Mou.. BITTE lieber Fussballgott schau runter und mache daraus was besonderes in positiver hinsicht..

+1

Ein Sieg muss Wenger vergönnt sein, 1000 Spiele lang Trainer bei uns :super:

Auf weiter 1000 Spiele :D

Meine Saisonziele für die letzten ~2 Monate:

1. Morgen ein Sieg

2. FA-Cup

3. min. Top 3

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Sollten wir Chelsea und City schlagen, werden wir Meister. Gewinnen wir keine der beiden Partien wirds wohl wieder nur die CL-Quali.

Heute wohl so:

Szczesny

Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs

Arteta - Flamini

Chamberlain - Rosicky (Cazorla) - Cazorla (Podolski)

Giroud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag