GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2014 aso, der physio entscheidet jetzt, ob ein Spieler runtergeht oder nicht, interessant.. nur dass Wenger in diesen 10-15 Jahren auch fast immer im Zweifelsfall die Spieler gleich runtergenommen hat in solchen Situationen, auch in der 15. Minute, auch in competitive games.. no na entscheidet der Physio ob ein Spieler fit genug ist um weiterzuspielen.Soweit ich mich erinnern kann gabs beim Spiel ein thumbs up von ihm und Wilshere hat weiter gespielt. Man kann von RH halten was man will, aber ihm fuer das die Schuld zu geben, ist wennst ehrlich zu dir bist doch eher nur die Realisierung der Arse-Fans das es auch heuer wieder nix wird (egal ob mit oder ohne Wilshere), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2014 ich glaub, dass es heuer nix mit der WM wird, realisieren eh sämtliche englischen fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2014 ich glaub, dass es heuer nix mit der WM wird, realisieren eh sämtliche englischen fans. ich red von Arsenal. Das die Englaender bei einem Turnier nix reissen ist sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2014 you dont say? uuuund gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. März 2014 mah, bei solchen chelski dodln, wird man im zweifel ja richtig zum city fan, sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2014 jungs beruhigt euch wieder.. gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. März 2014 Bin schon auf heute gespannt. Wenn wir so auftreten, wie die letzten Wochen, wirds eine in die Goschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 solang wir eh klar vor liverpool waren, sind und immer bleiben werden ists eh wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Team to play Everton: Fabianski, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Flamini, Ozil, Cazorla, Oxlade-Chamberlain, Sanogo Subs: Viviano, Jenkinson, Rosicky, Gnabry, Podolski, Ryo, Giroud Ich bin gespannt. bearbeitet 8. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Na endlich mal Ö. Stark umgeschalten von Cazorla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Nervenstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2014 geiler Arteta. viel besser kannst nen Elfer nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. März 2014 What drama! Oxlade-Chamberlain was taken down in the area by Barry, Arteta stepped up and scored the penalty but the referee said it had to be retaken. But no matter, he simply scored again! hab die szene verpasst, war der elfer gerechtfertigt? und warum musste er wiederholt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2014 Giroud zu früh los gelaufen @VienneseGooner: Oxlade-Chamberlain mit irrem Antritt, Barry kann ihn nur mit Foul stoppen. Arteta verwandelt den Elfer ins obere rechte Eck. 2:1. #afc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts