Recommended Posts

ASB-Halbgott
dialsquare schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ma die Nachtragpartien gewinnen hama noch eine Chance auf die CL, ein Sieg heut is aber Pflicht, bin gespannt

Und Palace kann sich viel Luft verschaffen im Abstiegskampf, interessante Ausgangslage. Werde ich mir nachher anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alter, Saison zum vergessen...

Bin gespannt, was da über den Sommer passiert, Wenger hätte sich einen ordentlichen Abschied verdient, deshalb rechne ich mit noch einem Jahr, aber dann muss bitte über den Sommer ordentlich aufgestockt werden, Stürmer, Flügel und vor allem ein ZM der mit Xhaka harmoniert. Dann hat man vielleicht eine Chance Alexis und Özil zu einer Verlängerung zu überzeugen. Auf jeden Fall sollte man sich bald einmal entscheiden ob und wie es mit Wenger weiter gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ouch.

palace sehr stark. Haben nicht umsonst zu hause schon chelsea gebogen.

aber arsenal hätte noch 3h spielen können und wäre nicht 100% gefährlich geworden.

eine saison zum vergessen.

tief hat ma immer im jänner oder februar, aber dieses mal erfangen wir uns garnicht mehr.

nächstes jahr definitiv ohne alexis. Seine körpersprache am platz schreit nicht nach Vertragsverlängerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nächste Saison wohl Alexis weg, Özil weg, Wenger weg

Wird dann wohl auf ein paar Saisonen neuaufbau rauslaufen, siehe United

Auf jeden Fall nichts worüber man sich als Gooner drauf freut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich gibt es ein großes Problem im Spiel von Arsenal: Die Defensivreihe und die Sechs/er haben eine schlechte Kommunikation. Der Gegner findet im Offensiv- sowie Umschaltspiel viel zu große Räume vor, weil die Raumaufteilung schlecht ist. Gepaart mit mangelnder Zweikampf-Intensität ist das eine Einladung für jegliche Offensiven.

Und gestern haben es die Kommentatoren von DAZN mMn gut auf den Punkt gebraucht. Sie sagten, dass nicht der direkte Abschluss gesucht wird, sondern immer nochmal nach hinten gespielt wird, statt ein 1 gegen 1 zu probieren. Es fehlte komplett der Überraschungsmoment.

Alles in allem ist Arsenal derzeit ein Sauhaufen, indem nur ein paar Spieler hervorstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag