Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Das vergönne ich Wenger so sehr, weil Mourinho halt ein arrogantes A......... ohne Ende ist und gerade gegen Wenger hat er ja in der Vergangenheit immer wieder verbal geschossen.

Ja stimmt, Mou hat einige Spitzen gegen Wenger abgelassen, war nicht Muss. Aber beide sind echte Sportsmänner und gehen wieder aufeinander zu. Das Foto ist von heute.

2lxb_262a8x_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dreierkette scheint zu funktionieren, gut dass Wenger das nur 7 Monate später erkannt hat als Conte!

Ich schau heuer zeitbedingt nur wenig Spiele ganz, gestern war das erste seit längerem.. Xhaka und Ramsey haben zusammen echt gut ausgeschaut, überhaupt ziemlich dominante Vorstellung gegen ein ManUtd das bis zum 1:0 , eigentlich sogar dem 2:0 nicht wirklich Fußball spielen wollte, und bis auf die eine 1 vs 1 Situation dank Holding Aussetzer keine Großchancen mehr kreiert hat. 

Oxlade Chamberlain scheint diese Saison auch über sich hinauszuwachsen. Bin mir relativ sicher dass sein Vertrag verlängert wird und er danach wieder in ein Tief fällt :)

Wenn das Mittelfeld weiter so dominant auftritt, könnts ja doch noch spannend werden mit den CL Plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 41 Minuten:

 

Wenn das Mittelfeld weiter so dominant auftritt, könnts ja doch noch spannend werden mit den CL Plätzen

Selbst wenn wir alle 4 Spiele gewinnen müssten wir auf einen Umfaller von Liverpool hoffen. Nein, ich glaub da definitiv nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Selbst wenn wir alle 4 Spiele gewinnen müssten wir auf einen Umfaller von Liverpool hoffen. Nein, ich glaub da definitiv nicht mehr dran.

Same here.

am besten gleich gegen sottton abschenken, dann könn ma uns das zittern sparen. Pool hätt es eh mehr verdient als wir. So ehrlich muss man sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Same here.

am besten gleich gegen sottton abschenken, dann könn ma uns das zittern sparen. Pool hätt es eh mehr verdient als wir. So ehrlich muss man sei.

Wenn ma das orge Spiel zu Beginn gegen Liverpool nicht verloren sondern ein X geschafft hätten würds jetzt anders ausschaun, aber ja der hätti warri Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ma das orge Spiel zu Beginn gegen Liverpool nicht verloren sondern ein X geschafft hätten würds jetzt anders ausschaun, aber ja der hätti warri Blödsinn...

sorry aber da kann ich jetzt nur schmunzeln. Ich glaube das Spiel war alles andere entscheidend, weder für Arsenal noch für uns.

Von verdient kann ich bei Liverpool schon gar nicht mehr reden, wir lassen kostbare Punkte gegen Teams wie B'mouth, Sunderland, Hull, Swansea, Palace, Burnley liegen. Die CL wäre schon seit Ewigkeiten gesichert wenn man sich da nicht so anstellt und ich weiß euch ist es nicht viel anders gegangen.

Ich weiß einfach nicht wie wir die letzten beiden Spiele gewinnen sollen. Das ist gar nicht mal absichtlicher Pessimismus, sondern Realität. Wir sind offensiv die letzten Wochen/Monate extrem harmlos und erspielen in solchen Spielen extrem wenig Torchancen.

Also die Chance lebt für euch definitiv. West Ham ist ohnehin eines unserer Bogey Teams, da könnt ihr mehr als hoffen ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
TIA schrieb vor 5 Minuten:

sorry aber da kann ich jetzt nur schmunzeln. Ich glaube das Spiel war alles andere entscheidend, weder für Arsenal noch für uns.

 

Habs mathematisch gmeint, Liverpool zwei Punkte weniger, Arsenal ein Punkt mehr, hätti warri halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Auftritt und Sieg bei den Saints.

Ramsey hat mir auch heute gut gefallen, schön das 2:0 auf Giroud vorbereitet. 4 Siege aus den letzten 5 Partien. Leider zu spät, die Chance auf Platz 4 würde ich bei ca. 10% einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Souveräner Auftritt und Sieg bei den Saints.

Ramsey hat mir auch heute gut gefallen, schön das 2:0 auf Giroud vorbereitet. 4 Siege aus den letzten 5 Partien. Leider zu spät, die Chance auf Platz 4 würde ich bei ca. 10% einschätzen.

Wow. Hätte nicht gedacht, dass wir die partie auswärts reissen. Gerade mit sotton hatten wir schon massive probleme zuletzt.

wir spielen samstag und pool sonntag. Gewinnen wir auch gegen stoke, dann ist zumindest der druck erstmal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.