oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 Auf die ersten 2 kannst ja nicht wirklich zählen.... Am besten verkaufen und dann keinen Ersatz finden. Hauptsache kohle haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Ich bezweifle ja das Alexis selbst zu Inter will. Er will Titel und auch wenn es bei uns nahezu unmöglich ist, bei Inter wird es in den nächsten Jahren noch schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 Soll einfach das scheiss Geld ausgeben.... Kann ja nixht so schwer sein... Ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Soll einfach das scheiss Geld ausgeben.... Kann ja nixht so schwer sein... Ffs Haettest eh noch die moeglichkeit, chelsea, united oder city-fan zu werden wenn dir das geld ausgeben so wichtig ist.... kann ja nicht so schwer sein... ffs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: Haettest eh noch die moeglichkeit, chelsea, united oder city-fan zu werden wenn dir das geld ausgeben so wichtig ist.... kann ja nicht so schwer sein... ffs ich red ja nicht von 100m in den eigenen jugendspieler investieren . ich mein da eher mal 20-30% der angesparten summen in einen schwachstelle des kaders zu investieren oder in mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2016 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: ich red ja nicht von 100m in den eigenen jugendspieler investieren . ich mein da eher mal 20-30% der angesparten summen in einen schwachstelle des kaders zu investieren oder in mehrere Das hauptproblem wird halt leider sein, dass die spieler die uns wirklich weiterhelfen koennten entweder nicht zu uns wollen, der verein utopisch viel verlangt oder aber erst gar nicht frei gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Genau. Reissen wir di e nächste Baustelle auf. Haben schon keinen RA. Dann verkaufen wir den LA Zuerst kaufen und dann verkaufen warat a Möglichkeit. Ist ja nicht so als wären wir ohne einem Erlös von 80 Mille nicht flüssig genug. Sogar Juve hat das hingekriegt. Aber wir sind Arsenal, vor der letzten Transferwoche geht bei uns ja nix. bearbeitet 15. August 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Das hauptproblem wird halt leider sein, dass die spieler die uns wirklich weiterhelfen koennten entweder nicht zu uns wollen, der verein utopisch viel verlangt oder aber erst gar nicht frei gibt Da geb ich dir recht, aber eine vernünftige Breite zu haben sollte man auch als Arsenal Fan verlangen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Genau die Breite hat man meiner Meinung nach ja. Man ist auf jeder Position mind. doppelt besetzt. Ich vermute mal ohne Goalies sind wir locker bei 23 Mann im Kader. Was halt fehlen würde wären 2 qualitative Verstärkungen. Keine Spieler für die Breite wie Asano oder Holding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Genau die Breite hat man meiner Meinung nach ja. Man ist auf jeder Position mind. doppelt besetzt. Ich vermute mal ohne Goalies sind wir locker bei 23 Mann im Kader. Was halt fehlen würde wären 2 qualitative Verstärkungen. Keine Spieler für die Breite wie Asano oder Holding. 2 Jugendspieler müssen Stamm - CB spielen Alexis als Striker Die Breite ist da Finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. August 2016 AxxL schrieb vor 28 Minuten: 2 Jugendspieler müssen Stamm - CB spielen Alexis als Striker Die Breite ist da Finde den Fehler Ist kein Fehler. Vor den zwei hätten wir noch 3 CBs. Und im Sturm haben wir Giroud und Walcott (warum Alexis statt diesem vorne spielte, weiß ich nicht). Also ja, die Breite wäre grundsätzlich schon da. Die Qualität fehlt halt an manchen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Eben die Breite ist da, man hat vorne in der Breite eben auch einen Giroud, Akpom, Asano, Welbeck oder auch Walcott. Einer davon ist nicht fit, einer verletzt, und 2 davon "nicht so weit" wie es scheint. Auch als IV hat man (selbst ohne Chambers) 4 Spieler. Mit Chambers und Bielik Nr. 5 und 6. Da brauche ich keinen Fehler finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. August 2016 fenix schrieb vor 41 Minuten: Ist kein Fehler. Vor den zwei hätten wir noch 3 CBs. Und im Sturm haben wir Giroud und Walcott (warum Alexis statt diesem vorne spielte, weiß ich nicht). Also ja, die Breite wäre grundsätzlich schon da. Die Qualität fehlt halt an manchen Positionen. Walcott ist genau so ein Striker, wie Alexis einer ist, Bellerin Ersatz hama ja auch keinen, mit Debuchy ist nicht mehr zu rechnen und Merte fällt fast die ganze Saison aus, also einen der RB & CB spielen kann checken + was für die Offensive, Lacazette wär nett und Qualität am Flügel Cech + Ospina RB: Bellerin + NEW CB: Kos + Gabriel & (Chambers + Holding), CB können auch mal gesperrt sein da braucht es 5 LB: Nacho + Gibbs Mittelfeld: Ramsey, Wilshere, Elneny, Santi, Özil, Xhaka, Coq, Iwobi = passt Winger: Walcott, OX, Alexis, Campbell, Gnarby = najo, Qualität noch, wenn möglich Giroud + NEW + Akpom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Naja wenn du verletzte nicht mitzählst usw kommt man wohl immer auf so eine Rechnung. Innen hat man halt Mertesacker auch noch. Rechts hat man Debuchy noch, Jenkinson (verletzt) bzw. kann Chambers diese Position spielen, auch da braucht man niemanden für die Breite holen. Beim Mittelfeld rechnest du Ramsey und Iwobi mit, die aber sehr oft als Winger gespielt haben. Da schreibst du ja selbst, Qualität wenn möglich. Grundsätzlich reichen 5-6 Spieler für 2 Positionen. Beim Sturm gibt es noch Welbeck und Asano, wobei ich da eh der Meinung bin dass jemand kommen sollte, aber halt auch nicht für die Breite, sondern jemand der Qualität mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. August 2016 Merte fehlt bald die ganze Saison, Debuchy is bei uns mehr verletzt als er fit is Ramsey ist so ein Winger wie Walcott & Alexis Striker sind, auch Iwobi spielt mittig viel besser Und Wellbeck fehlt auch bis nächstes Jahr fix und danach weiß man auch nicht wan er fit genug wird, denk an Jack letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts