schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2016 und Wenger schaut sicher nicht nur zu wie andere Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2016 Nana du kleiner.... Wenger wird sicher verhandeln und versuchen.. das war damit gemeint. Ob wer kommt oder nicht heisst ja nicht das er nix tut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Mittlerweile ist es wieder sehr ruhig geworden was einen Stürmer betrifft... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, mit Giroud und Walcott in die Saison gehen wär fatal mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Mittlerweile ist es wieder sehr ruhig geworden was einen Stürmer betrifft... Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, mit Giroud und Walcott in die Saison gehen wär fatal mMn. same here. konkurrenz macht wahr. als euro league club einen neuen rekord-transfer. und bei uns gibt's aktuell noch nicht mehr als "xhaka - there's a lot to come..." wieviele tage noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2016 Lacazette dürfte laut Lequipe noch immer gehen wollen - Arsenal und Paris sind interressiert. Das grosse ABER kommt noch.. Wenn er bleiben muss akzeptiert er eine weitere Saison auch noch bei Lyon. Der Ball liegt mMn. bei Arsenal und was sie bieten. Bin davon überzeugt das Aulas paar Mille mehr verzichtet damit er zu Arsenal wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juli 2016 Lacazette würde ich nehmen. Dazu noch ein CB und ich wäre nicht unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) CB hamma scho mal bearbeitet 22. Juli 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Juli 2016 Bin mir ziemlich sicher dass dad der einzige CB ist den wir kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juli 2016 Bin mir ziemlich sicher dass dad der einzige CB ist den wir kaufen. Leider, ja. Bin gespannt, ob Chambers jetzt verliehen wird. Holding kriegt die 16 und Xhaka die 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juli 2016 Heute gabs übrigens die erste Partie gegen RC Lens. Endstand ist 1:1 (Torschütze Oxlade-Chamberlain). Startelf: Martinez, Debuchy, Mertesacker, Chambers, Monreal, Elneny, Coquelin, Walcott, Iwobi, Reine-Adelaide, Akpom Subs: Macey, Gibbs, Bielik, Zelalem, Campbell, Oxlade-Chamberlain, Willock, Gnabry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Juli 2016 Higuain ist soeben zu Juve gewechselt und Pogba geht folglich nach Manchester. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2016 Bin gespannt was an den neuen Mahrez Gerüchten dran ist. Aus Erfahrung wohl nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2016 Higuain ist soeben zu Juve gewechselt und Pogba geht folglich nach Manchester. Pfui. dann is ja mandzukic frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Juli 2016 Higuain ist soeben zu Juve gewechselt und Pogba geht folglich nach Manchester. Pfui. Gut, um die Summen brauch ich weder den einen noch den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Wenger will keine 90 Mio für Higuain ausgeben, so ein, äh, sturer Idiot hehe signed. damit wären sie nun alle weg vom Markt, die quality strikers, transferfenster damit fürn arsch. natürlich wird man nachher behaupten, man wollt ja so gern geld in die hand nehmen, aber es hat leider keine quality on the market gegeben. Immer wieder schön, sich dazu diese Liste anzuschauen: bearbeitet 25. Juli 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts