schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wenn der ähnlich viele Elfer vergeben sollt wie sein Papa brauch ma erm wohl definitiv nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 hab Squillaci gerade auf meinem ASB Profil zum Lieblingsspieler gemacht, waren bisher Nasri, Fabregas, van Persie mal schaun vielleicht hilfts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 hab Squillaci gerade auf meinem ASB Profil zum Lieblingsspieler gemacht, waren bisher Nasri, Fabregas, van Persie mal schaun vielleicht hilfts was das mit Squillaci zum Kapitän machen hab ich auch schon längst gesagt - City braucht ja jetzt eh noch an IV was man so im City Thread liest. btw, was dieser Cameron Howieson da am Kopf hat, schaut aus wie ein ganz böser Fall von Tierquälerei, da würds wohl noch rechtliche Konsequenzen geben.. außerdem, Engländer? Nein danke, sind zu zerbrechlich für die englische Liga, siehe Wilshere, Gibbs, und aktuell auch Theo und Ox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wenn der ähnlich viele Elfer vergeben sollt wie sein Papa brauch ma erm wohl definitiv nit. geh bitte für elfer gibts nur einen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wir haben Fabregas überlebt, dann überleben wir ihn auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 fun fact die ersten 3 resultate bei der suche nach "nicklas bendtner gif" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 traurig, welches haarpotential supernick verschwendet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Robin letzte so wie nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 not bad! und ich frag mich die ganze zeit, wofür das "NB" auf seiner maske stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Aber gut, jedem das seine und natürlich das böse böse barca . weil ma grad fad is - wenigstens zahlen wir steuern und schicken unseren kader nicht zum fuentes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 btw. und Farbkopien sind bei uns auch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Jetzt bitte Song halten! und Theo wenns gehd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Jetzt bitte Song halten! und Theo wenns gehd... ja, sonst war es das mit dem super Transfer-Sommer, Arsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Falls Song wirklich gehen sollte (wogegen ich mein linkes Ei verwette), kommt sofort M'Vila. Und Sahin sowieso. Kann mir gut vorstellen dass bereits zumindest 10 Mille vom RvP deal reinvestiert werden. bearbeitet 15. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts