NoOneElse 0 Report post Posted January 1, 2005 Mal schauen wie viele Feuerwerk-Fans wir hier haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted January 1, 2005 Nix. Verzichtbarer Spaß... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena 0 Report post Posted January 1, 2005 Feuerwerke find ich schon schön, aber ich geb sicher kein Geld für Raketen aus, weil die Leute sowieso überall so viele Raketen in die Luft jagen und man die dann eh auch sieht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted January 1, 2005 nix. aber nicht weil ich es hasse, sondern weil ich zu faul war, was zu kaufen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 7,341 Report post Posted January 1, 2005 Früher ja aber wozu welche kaufen wenn man gratis zusehen kann. Mir tun die Tiere immer leid zu Silvester ich sehe es bei meinen 2 Katzen die nicht wissen wohin und wie tief sie sich verkriechen sollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain 0 Report post Posted January 1, 2005 Nix, Habe mir selten welche gekauft, denn auf einem Hügel siehst eh viel, also warum kaufen, auf einen Hügel zu gehen kostet ja nix. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max 0 Report post Posted January 1, 2005 Nichts. Hab ich früher mal gemacht, jetzt begnüge ich mich damit, zu sehen was die Anderen so in die Luft pulvern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,367 Report post Posted January 1, 2005 Nichts. Wir ham uns einfach bei nem Freund ins Wohnzimmer gsitzt und uns gmiatlich niedergsoffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan 3,892 Report post Posted January 3, 2005 Wäre heuer zu Silvester wohl angebracht gewesen den Betrag den man für Raketen ausgibt zu verdoppeln und für die Flutopfer zu spenden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 3 Report post Posted January 3, 2005 500 - 100 Euro, früher waren es doch einige Euronen mehr! PRO PYRO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,558 Report post Posted January 3, 2005 Nichts. Die Zeiten der Piraten-Schlachten sind vorbei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 0 Report post Posted January 3, 2005 Nichts. Die Zeiten der Piraten-Schlachten sind vorbei jo leida, früher war ich auch richtig "süchtig" nach jeder from von schwarzpulver, aber leider nimmt das mit zunehmendem alter eher ab, und man steigt um auf alkohol (is aber auch ned unbedingt billiger ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaffee 426 Report post Posted January 3, 2005 Wäre heuer zu Silvester wohl angebracht gewesen den Betrag den man für Raketen ausgibt zu verdoppeln und für die Flutopfer zu spenden! Bei uns gabs um 20€ paar Raketen und 70€ wurden gespendet.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu 0 Report post Posted January 3, 2005 Bei uns gabs Raketen um 30 und insgesamt wurden 250 Euro gespendet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...