Klagenfurter EM-Stadion rückt wieder in weite Fern


Tom032

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gibts die 6 projekte eigentlich irgendwo zu sehen im internet? in vorarlberg gibts ja die kärntner woche leider nicht...

Erst lesen, dann fragen:

unter diesem link hab ich leider nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja peinlich is die gschicht schon. wielange streitet man jetzt eigentlich schon wegen dem klagenfurter stadion? mmn sollte man einfach die em in einer anderen stadt spielen und auf die kärntner sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
und auf die kärntner sch.....

... na jo ... wenn jeder der des ernst nimmt ... auf de Wiener sch..., würds jetzt schon bis an die Adria stinkn ...

... also spar Dir solchen unspezifischen Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

unter diesem link hab ich leider nichts gefunden...

Das Gästebuch wurde jetzt endlich offline gestellt... :D

wie feig....

Unter www.kwoche.at findet man aber noch den Bericht.

Und da ich damit gerechnet habe, daß das Gästebuch früher oder später offline geht, habe ich mir eine "Sicherungskopie" der Einträge gemacht: :finger:

KWoche Gästebucheinträge

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Richtig cool..wie alle nun wieder über ALLE Kärntner und Klagenfurt herziehen...

:wos?::wos?::wos?::knife:

Ähm, soll ma euch jetzt loben für diesen Schildbürgerstreich, oder wie? :nein::nein:

Schon klar, dass ihr gern anders seid als die anderen, aber hier gehts net nur um Klagenfurt, also darf man schon a bissl schimpfen drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die KÄRNTNER WOCHE stellt zu dem Beitrag

in der Ausgabe vom 2. Februar

("Stadion: Sechs Projekte im Vergleich", Seite 16) folgendes klar:

1. Das Gutachten der Kanzlei BKQ wurde uns von Informanten zugespielt. Wir haben auf Basis der uns vorliegenden Fakten einen Überblick über die Stadionprojekte gegeben ­ immerhin sollen 50 bis 80 Millionen Euro Steuergeld in dieses Stadion investiert werden. Dem Grunde nach war ein Großteil der Informationen öffentlich bereits bekannt und veröffentlicht worden.

2. Natürlich steigt der Druck auf die KÄRNTNER WOCHE-Redaktion, die Informanten preis zu geben ­ wie für alle Medien ist uns der Schutz von Informanten das höchste Gut und wird ohne jede Ausnahme respektiert.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die KÄRNTNER WOCHE stellt zu dem Beitrag

in der Ausgabe vom 2. Februar

("Stadion: Sechs Projekte im Vergleich", Seite 16) folgendes klar:

1. Das Gutachten der Kanzlei BKQ wurde uns von Informanten zugespielt. Wir haben auf Basis der uns vorliegenden Fakten einen Überblick über die Stadionprojekte gegeben ­ immerhin sollen 50 bis 80 Millionen Euro Steuergeld in dieses Stadion investiert werden. Dem Grunde nach war ein Großteil der Informationen öffentlich bereits bekannt und veröffentlicht worden.

2. Natürlich steigt der Druck auf die KÄRNTNER WOCHE-Redaktion, die Informanten preis zu geben ­ wie für alle Medien ist uns der Schutz von Informanten das höchste Gut und wird ohne jede Ausnahme respektiert.

:wos?:

Sehr schön... Ob die Kärntner Woche allerdings in einem Schadenersatzprozess, den es hoffentlich geben wird wenn die Sache jetzt schiefgeht, weiterhin auf ihren "Schutz von Informanten" bestehen darf, wage ich aber mal zu bezweifeln.

Sie gehören ja allein für den Satz

Dem Grunde nach war ein Großteil der Informationen öffentlich bereits bekannt und veröffentlicht worden.

alle windelweich prügelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und dieses Klatsch-Blatt kooperiert mit der Uni Klagenfurt, konkret dem Institut für Medienkommunikation.

Bin ich Froh, dass unsere zukünftigen Journalisten so eine fundierte Praxisgrundlage erhalten.

Lol, hab schon gewusst warum ich mir diesen Kurs erspare.

Ich bin nicht unbedingt ein großer Befürworter dieses Projekts, aber das ist ein journalistischer Fehltritt nach allen Reglen der Kunst.

Auf das Folgespiel darf man gespannt sein... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
in diesem projekt hat die ganze kärntner politik versagt. obwohl es für deine "political correctness" wahrscheinlich das schönste wäre, aber den scharzen peter kann man hier nicht den blauen allein zuschieben!

die art und weise wie dieses projekt vergeigt wird und wurde ist ein armutszeugnis für kärnten und macht uns weltweit lächerlich!

An diesem finalem Schritt waren nur mehr FPler beteiligt - Wiedenbauer und Scheucher hätten überhaupt nichts davon, darüber hinaus traue ich ihnen so etwas nicht zu -, außerdem muss man ja das Minus aus dem Seebühnen-Desaster irgendwie wieder reinholen und beim Stadion ist zweifellos viel zu sparen. Wem kommt das wohl zu Gute? Hmm?

Dass davor alle - von Grün bis Blau - komplett versagt haben, steht außer Frage, hat mit dieser konkreten Causa aber schon gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool..wie alle nun wieder über ALLE Kärntner und Klagenfurt herziehen...

:wos?:  :wos?:  :wos?:  :knife:

Ähm, soll ma euch jetzt loben für diesen Schildbürgerstreich, oder wie? :nein::nein:

Schon klar, dass ihr gern anders seid als die anderen, aber hier gehts net nur um Klagenfurt, also darf man schon a bissl schimpfen drüber...

Was haben wir Bürger damit zu tun?

Richte deinen Unmut an die Verantwortlichen aber nicht gegen ganz Klagenfurt oder ganz Kärnten... :knife::knife::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist LINZ fixstarter für das EM Stadion!

Deshalb ist das für Bundespolitiker bzw. ÖFB Granden auch nicht so ein Desaster.

Man braucht nur zu beobachten wie locker das ein Hr. Stickler sieht.

wenn das mit der gelassenheit vom stickler nur kein gerücht ist! :nervoes:

im übrigen bin ich der meinung klagenfurt sollte der hauptstadttitel gleich mit aberkannt werden. villach ist sowieso schöner, netter, besserer eishockeyklub, schö nere berge, hübschere mädels, fetziger fasching, ... :p:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.