Klagenfurter EM-Stadion rückt wieder in weite Fern


Tom032

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ähm.. ist das hier ein Politikforum oder ein Fußballforum ? Aber wenn wir schon dabei sind,was soll dieser Rassismus gegen Kärnten ? Und im Sommer tauchen dann doch wieder alle ihre Käsfüße in den Wörthersee.

Nur weil die roten einmal zurecht baden gingen muß man nicht rassisistisch werden.Blauwähler wurden das in den 30 Jahren unter den Roten auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war eigentlich noch kaum in Kärnten auf Urlaub, egal. Warum alle gleich so durchdrehen verstehe ich überhaupt nicht: Erstens habe ich nicht alle in einen Topf geworfen.

Zweitens ist es aber dennoch zu bemerken, dass bei den Wahlen immer wieder komische Ergebnisse zustande kommen. Bitte überall anders hat die FPÖ 7 - 9 % nur in Kärnten kommen sie auf 41% und bestätigen den Jörg schon wieder. Also da denke ich mir schon, dass der Anteil der fremdenfeindlichen Leute in Kärnten durchschnittlich höher ist als in Restösterreich, aber Gott verdammt ich habe niemals von allen geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich war eigentlich noch kaum in Kärnten auf Urlaub, egal. Warum alle gleich so durchdrehen verstehe ich überhaupt nicht: Erstens habe ich nicht alle in einen Topf geworfen.

Zweitens ist es aber dennoch zu bemerken, dass bei den Wahlen immer wieder komische Ergebnisse zustande kommen. Bitte überall anders hat die FPÖ 7 - 9 % nur in Kärnten kommen sie auf 41% und bestätigen den Jörg schon wieder. Also da denke ich mir schon, dass der Anteil der fremdenfeindlichen Leute in Kärnten durchschnittlich höher ist als in Restösterreich, aber Gott verdammt ich habe niemals von allen geredet.

Bin ich froh, dass die Politik so einfach gestrickt ist, dass Leute wie du sofort Fremdenfeindlichkeit wittern, wenn ein LH Haider von einem beachtlichen Teil der Kärntner Bevölkerung bestätigt wurde.

Wie interpretierst du denn den kommunistischen Wahlerfolg in Graz und die Pleiten in Restösterreich, wo die KPÖ gar nichts erreicht. Ich bin neugierig.

Ajo, ich hab gehört in der Revolutionsbar zu Graz kehren immer wieder Marxisten, Kommunisten, Sozialisten, Linxlinke, RAFler, ALer, SJler, KJÖler, Globalisierungsgegner, Antifaschisten, Rassistenjäger, usw. ein und planen eine gewaltige Linkswende in Europa.

All diese Leute gehören der Friedlichen Alternativen Neo-Kommunistischen Internationale (kurz: FANKI) an.

Und noch was: EKH bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wiener wollen Burgenländer nicht.

Steirer Kärntner nicht.

Kärnter Steirer nicht.

Tiroler Tiroler nicht.

Vorarlberg mag gar niemand. Die werden von allen gehasst. Sogar die Schweizer wollen´s nicht.

Herje und die Scheiss-Wiener werden von allen gehasst.

Ich hasse mich auch so sehr.

zum glück bin ich aus OÖ... uns mag jeder :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie ich das mit den linken argumentiere? Die haben etwas Gemeinnütziges getan und deswegen wurden sie gewählt. Ich halte die RAF sicherlich nicht für gut usw, aber bei dir darf kein Mensch Kärnten kritisieren. Dass diejenigen FPÖ Wähler, wo sich doch schon so viele von der FPÖ abgeseilt haben, ziemlich rassistisch sind steht leider ausser Diskussion.

Willst du mir leicht gar weis machen, dass Kärnten das Bundesland ist, wo die Ausländer am meisten aufgenommen werden? Wer regt sich denn am meisten über die Quotenverteilung auf usw? Wo finden viele Rechtsextremistentreffen statt, ok sie finden Österreichweit statt, aber dennoch überproportional in Kärnten.

Wer war denn der gewisse Herr, der oft ziemlich plumpe Bemerkungen losließ in puncto drittem Reich, wobei ich sicherlich nicht alles gleich so 100%ig ernst interpretiere. ABer ein wahrer Kern ist dran, dass die Leute in Kärnten durchschnittlich fremdenfeindlicher sind als in Restösterreich. Dass die FPÖ es mit Ausländern gut meint und viele jetzt noch FPÖ Wähler verdammt ausländerfreundlich sind, dass wird jetzt wohl nur noch als Scherz verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
ABer ein wahrer Kern ist dran, dass die Leute in Kärnten durchschnittlich fremdenfeindlicher sind als in Restösterreich.

Also dir ist ja wohl nicht mehr zu helfen. Auf welche Fakten bautn deine Aussage auf ?! Du kannst sowas ja nicht einfach behaupten, nur weil du dies vielleicht auch noch glaubst.

Ich finde solche Leute wie du gehören viel mehr bestraft wie jeder Fremdenfeind, solche wie du zerstören das Image eines ganzen Bundesland ! Und leider Gottes gibts tausende naive Kinder im Internet, die diesen Schwachsinn auch noch glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich finde solche Leute wie du gehören viel mehr bestraft wie jeder Fremdenfeind, solche wie du zerstören das Image eines ganzen Bundesland !

also das image von kärnten zerstören die kärntner aber schon selber...

und die aussage "solche leute wie du gehören vielmehr bestraft als jeder fremdenfeind" sagt auch schon wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
also das image von kärnten zerstören die kärntner aber schon selber...

Achso ?!

Was kann ein Kärntner für ein Stadiontheater ?! ....

Kannst mir nur ein paar wenige Punkte sagen ? ...

und die aussage "solche leute wie du gehören vielmehr bestraft als jeder fremdenfeind" sagt auch schon wieder alles.

Achso ?! Ein Bundesland schlecht reden, in den Dreck ziehen, die Bevölkerung zum Großteil als Rassisten beschimpfen und das Image noch mehr zu zerstören, kostet dem Land mit Sicherheit mehr Geld als 10 Ausländersiedlungen. Schade nur dass sowas wirklich nicht bestraft wird.

Und was willst mir nun sagen, wegen meiner Aussage ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bestrafen für was? Für dass dass ich daraus schließe dass Kärnten fremdenfeindlicher ist als der Rest von Österreich? Wieso wählen dann 41% die fremdenfeindliche FPÖ??

Irgendeine Antwort dafür? Wahrscheinlich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Für dass dass ich daraus schließe dass Kärnten fremdenfeindlicher ist als der Rest von Österreich? Wieso wählen dann 41% die fremdenfeindliche FPÖ??

Du schliesst eiskalt darauf, dass ALLE Wähler der Kärntner FPÖ Fremdenfeindlich sind ? Also 41 % aller Wähler sind Fremdenfeindlich ?!

Vielleicht solltest du dich einmal mehr mit der Politik in Kärnten beschäftigen, vorallem mit wählbaren Alternativen. Ein gewisser Prozentsatz, der die FPÖ als Fremdenfeindliche Partei wählt, ist sicherlich gegeben, doch der Grossteil wählt die FPÖ als Alternative zu dem Müll was Scharz, Rot und Grün verzapfen. Zudem macht die FPÖ in Kärnten sicherlich auch Positive Arbeit, sowie auch andere Parteien.

Und vergiss die Sache mitm "bestrafen" .. war ne unglückliche Wortwahl im Eifer des Gefechts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd net wegen dem haider + fpö über die kärntner herziehen. mir sind die 60/70% tiroler die mit der övp oder die 60/70% bayern die csu wählen 10x suspekter als ein paar kärntner freiheitliche :hää?deppat?: @ mario lemieux. na laß den kärntnern halt den ihre freud mit dem "i-bin-scho-weg-haider". :smoke:

mal zur verteidigung der kärnter: ich hab bis jetzt fast nur nette kärntner kennengelernt, und bin nach wie vor mit einigen befreundet. 8) meine theorie ist dass ca 1/6 der kärntner uneinsichtige und provinzielle ignoranten sind, ganz gleich ob die die fpö oder sonst eine partei wählen und genau dieses 1/6 lebt zum großteil in klagenfurt. :finger:

em in kärnten: ja! in klagenfurt: nein! wenn schon dann in villach! :hammer: im übrigen bin ich der meinung das villach das nest klagenfurt eingemeinden sollte. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich war eigentlich noch kaum in Kärnten auf Urlaub, egal.

Wow, und trotzdem weißt Du über die hiesigen Verhältnisse so gut Bescheid?

Respekt.

Du Trottl. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Toast no comment

Klagenfurt scheint echt ein arges Nest zu sein und ziemlich arrogant. Bin im übrigen auch dafür, dass Villach Klagenfurt endlich einverleibt *ggg* So ganz nach dem Zitat vieler Kärntner die mir sagen. Klagenfurt was ist das? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
1920 ist aktueller denn je. Ich hab gehört in St. Paul im Lavanttal machen sich die militanten Slowenenhasser auf den Weg um dieses G´sindl über die Karawanken zurückzuschupfen.

Unsere Rüstkammern haben tatsächlich wieder genug zu tun...

Unser BM, da Herman hat auch schon zum Aufstand aufgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.