amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Januar 2005 Suazo und Villar würde ich auch noch in die Liste der brauchbaren aufnehmen. Auch ein Carcamo war doch super (der letzte Knipser in Salzburg). Und das Duo Juliano und Richarlyson fand ich auch nicht schlecht. Juliano verdrängte immerhin einen Hässler und wäre noch bei uns, wäre er zu finanzieren gewesen. Und bei Richarlyson weiß ich nicht, ob nicht Assions Grant ob seines großen Schnitzers auf Suazos Position nicht Verhandlungsstrategie war. Es war möglicherweise so, dass sein Klub halt trotzdem zu viel Ablöse wollte. Flops: Pungi Suazo (der nicht an Ibertsberger vorbei kam), Lopez (der gar nichts konnte), aber die holte Kronsteiner. Der Rest waren doch nur Testspieler. Und glaubt ja nicht, dass die extra eingeflogen werden. Die tingeln so lange durch Europa, bis sie jemand will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Januar 2005 ich frag mich, wie uns Hassler sofort helfen könnte ???Er hat derzeit weder Spielpraxis, noch hat er damals den enggültigen Durchbruch geschafft. Als Ergänzungsspieler ja, aber als echte Verstärkung?? Ausserdem haben wir Keil und Kastner, denen ich ähnliches Format zutraue. Als Hassler geldgeil wurde, konnte es mit dem Wechsel nach Graz nicht schnell genug gehen, deswegen bin ich etwas voreingenommen. Du hast recht. Wahrscheinlich fehlt ihm die Praxis. Bleibt zu hoffen, dass Keil und Kastner treffen. Und vielleicht hat ja der Tomic auch wieder mal Lust, Fußball zu spielen................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 18. Januar 2005 Du hast recht. Wahrscheinlich fehlt ihm die Praxis. Bleibt zu hoffen, dass Keil und Kastner treffen. Und vielleicht hat ja der Tomic auch wieder mal Lust, Fußball zu spielen................... Deinen Optimismus möchte ich haben, Max. Was zur Zeit mal wieder von ihm zu sehen ist, bringt mich zu keinen Begeisterungsstürmen. Er spielt doch lieber mit Luftballons als mit Fußbällen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) ... und seit 2-3 jahren hört man davon, eine mannschaft aufzubaun und nix is worden!!! ... eh wurscht, i werd weiterhin im stadion sein ... ganz egal woher die spieler auch kommen mögen ... wos tat ma denn sunst.... wird eh zeit dass wieda los geht. jetzt mias ma uns aba wirklich amoi a testspü anschaun, a wenns ned vü sinn hat (aba den hats in da letzten saison eh a ned ghabt).. zumindestens de bayern amateure möcht i gern sehn.... bevor das geld für drei schlechte bis mittelmäßige spieler ausgegeben wird, wäre es wohl gescheiter sie würden es in 2 halbwegs gute stürmer und verteidiger investieren. nicht quantität sonder qualität zählt, was bei salzburg wohl selten(nie?) wer versteht! bearbeitet 18. Januar 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 18. Januar 2005 gegen bayern-amateure geh i natürlich auch, möcht aber auch schon gegen kärnten gehn wenn sich´s zeitlich ausgeht ... übrigens, hat ned da heimo mal sein abschiedsspiel?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. Januar 2005 übrigens, hat ned da heimo mal sein abschiedsspiel?!?! keine ahnung! weiß des zufällig wer? a heimo abschiedsspiel warat a wahnsinn. aba a gscheites und ned so a fades gekicke irgendwo im lungau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Januar 2005 Süß. Bei der sport1.at Gerüchteküche wird Hassler bei Tirol als möglicher Zugang von Salzburg (!!!) geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2005 Keine Experimente mehr 19. Jänner 2005 | 10:00 Peter Assion hat Angreifer und Verteidiger aus der Bundesliga an der Angel salzburg (SN-winkl). Am Sonntag waren die Salzburger in Unterhaching mit 0:5 untergegangen. Eine peinliche Schlappe. Aber auch eine Niederlage, die den Verantwortlichen einmal mehr bewusst machte: Salzburg braucht Verstärkungen. Seit Wochen gehen bei der Austria die Manager aus und ein. Sie haben große und kleine Fische an ihren Angeln. Salzburg kann sich jedoch nur Spieler leisten, die von anderen Klubs als zu schwach befunden und zurück auf den Transfermarkt geworfen wurden. Angeboten wird meist Exotisches. Das Problem: Nicht jeder Südamerikaner kann am Ball Samba tanzen. Bisher hat Salzburg fast nur Nieten gezogen. Nun will sich der Klub verstärkt auf dem heimischen Markt umsehen. Michael Wagner und Fernando Troyansky seien sehr interessant. Das behauptet Peter Assion. Der Trainer-Manager will daher mit beiden verhandeln. Mit dem Freiburger Tobias Willi hat er bereits gesprochen. Der überlegt aber noch. Er hat Angebote aus Deutschland. Salzburgs Not ist groß. Gleich auf vier Positionen gilt es Probleme zu lösen. Erstens: Im Tor. Stammgoalie Heinz Arzberger hat im Herbst arg gepatzt. Ersatz Pascal Grünwald hat noch keine Erfahrung. Zweitens: In der Abwehr. Die Verteidigung, einst Bollwerk, ist zur Schwachstelle geworden. Drittens: Im Mittelfeld. Es fehlt ein Mann, der das Spiel lenken kann. Viertens: Im Angriff. Dort wird ein Mann, der weiß wo das Tor steht, vermisst. Peter Assion hat bereits Prioritäten gesetzt. Ein Verteidiger und ein Torjäger stehen auf seiner Transferwunschliste ganz oben. Der Trainer-Manager hofft, dass bereits am Samstag gegen Pasching zwei Neue spielen werden. Wer das sein wird, wollte er nicht verraten. Es kommen ohnehin nur Spieler aus der zweiten Reihe in Frage, Spieler wie der Austrianer Gilewicz oder Sturms Brunmayr. Heute, Mittwoch, wird erneut in der EM-Arena (16 Uhr) getestet. Gegner ist Jahn Regensburg. Trainer der Gäste ist Mario Basler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Januar 2005 Ich weis, ihr wollt das jetzt nicht hören (zumindest ein Teil), aber ich finde Wagner ist nicht so uninteressant! Er ist ein Spieler der nicht schlecht ist und auch nicht all zu teuer sein dürfte! Weiters kriegen wir ihn ganz und nicht nur ausgeliehen, da er ja mit der Austria Wien (Toni Polster?) Troubles hatte und sie ihn hergeben wollen. Das erinnert mich ein wenig an Paul Scharner und das Ergebnis kennen wir alle! Natürlich ist er nicht gerade das, was man einen Sympathieträger nennt, aber wir sind in einer Situation, in der wir nicht nur auf „Sympathisch / nicht sympathisch“ hören sollten!!! Momentan sollten wir uns an alles klammern, was uns nur irgendwie weiter helfen könnte! Außerdem ist er Österreicher und hilft, um den Österreicher-Schnitt in der Mannschaft zu erhöhen, was wiederum bedeutet, dass wir ein klein wenig mehr Förderungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Januar 2005 War nicht mal auch eine Kooperation mit dem FC Bayern München im Gespräch? Ich kann die Bayern Münchner zwar nicht ausstehen, aber wie bereits gesagt, das ist in unserer Situation nebensächlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 19. Januar 2005 also a frechheit is scho mal dasma angblich a tormann problem haben ... i denk da arzi hat zwar patzer drinnen aber i find ned das er "mies" ist und außerdem hama an grünwald auf den ich jetzt aufbauen würde und dem trau ich auch ohne größere erfahrung zu das er gut hält ... gerade in solchen situationen werden topleute geformt ... tja und ob uns wagner helfen kann oder nicht, dass möge dahingestellt sein ... charakterlich is er ein a...... und das ist unumstritten ... des weiteren hat der halt in salzburg einfach nix verloren ... auch wir haben noch ein wenig stolz ... und zuletzt würd ich mal sagen, dass ich im mittelfeld ned wirklich handlungsbedarf sehe ... würdmi scho eher über an verteidiger freuen da wie mir scheint auch an heiko seine glanzzeit enden wird und wir dann ziemlich alt aussehn werden!!! gegen an guten stürmer hätt ich auch nix, nur bevor wieder irgendeiner geholt wird solltmas bitte mit unseren vorhandenen probieren und an keil in die mannschaft integrieren (so leid es mir dann auch für die amateure tut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Januar 2005 also a frechheit is scho mal dasma angblich a tormann problem haben ... i denk da arzi hat zwar patzer drinnen aber i find ned das er "mies" ist und außerdem hama an grünwald auf den ich jetzt aufbauen würde Naja, ganz so falsch ist diese Aussage vielleicht auch nicht, wenn ich genauer darüber nachdenke. Dass der Arzi zuletzt einige Patzer hatte, ist genau so unumstritten wie das, dass Grüni noch nicht so erfahren ist und soetwas im Abstiegskampf gefährlich sein kann! Beides sind aber Dinge, die man durch gutes Training lösen kann und bevor ich mir einen neuen Tormann kaufe, gibt ich das Geld lieber dort aus, wo es dringender benötigt wird. Die Torwart-Position ist vielleicht nicht ideal besetzt aber auf jeden fall gut genug! tja und ob uns wagner helfen kann oder nicht, dass möge dahingestellt sein ... charakterlich is er ein a...... und das ist unumstritten ... des weiteren hat der halt in salzburg einfach nix verloren ... auch wir haben noch ein wenig stolz ... und zuletzt würd ich mal sagen, dass ich im mittelfeld ned wirklich handlungsbedarf sehe Wie bereits gesagt, Arsch oder nicht, ich bin der Meinung, dass er uns sportlich weiter helfen kann und uns im Abstiegskampf behilflich sein kann! Und @ kein Problem im Mittelfeld: Na das sehe ich aber GANZ anders!!! Woran glaubst du liegt es, dass wir solch ein Stürmerproblem haben? Sicherlich, wir haben vielleicht nicht die besten Stürmer. Aber es liegt auch genau so sicher daran, dass Sie aus dem Mittelfeld nicht die "richtigen" Bälle bekommen, die sie dann auch verwerten können! -> Mittelfeldproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2005 Zu Wagner: Vielleicht fehlt uns aber genau so eine "Gretzn" im Spiel - unsere Spieler (bis auf Lässig) sind eh viel zu "brav"....... Tormannproblem hamma sicher keines - und wegen einem Verteidiger. Wieso vertraut man nicht auf Pöllhuber, bei Sturm spielen auch in der Abwehr Ertl, Gercalicu etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) also a frechheit is scho mal dasma angblich a tormann problem haben ... i denk da arzi hat zwar patzer drinnen aber i find ned das er "mies" ist und außerdem hama an grünwald auf den ich jetzt aufbauen würde und dem trau ich auch ohne größere erfahrung zu das er gut hält ... gerade in solchen situationen werden topleute geformt ... sehe ich genauso. tormann ist das letzte was wir brauchen Und @ kein Problem im Mittelfeld: Na das sehe ich aber GANZ anders!!! Woran glaubst du liegt es, dass wir solch ein Stürmerproblem haben? Sicherlich, wir haben vielleicht nicht die besten Stürmer. Aber es liegt auch genau so sicher daran, dass Sie aus dem Mittelfeld nicht die "richtigen" Bälle bekommen, die sie dann auch verwerten können! -> Mittelfeldproblem sorry aber ein guter stürmer kann sich bälle auch selber holen, und wartet nicht im strafraum darauf dass ihm der ball vor die füße fällt. Mittelfeldproblem haben wir meines erachtens nur kurzfristig, bis villar wieder zu seiner topform gefunden hat. der hat relativ gute akzente im mittelfeld gesetzt. defensives mittelfeld ist sicherlich in ordnung und bei der derzeitigen abwehr auch unbedingt notwendig. über die flügel happerts schon a bisserl, obvwohl schoppitsch einer der wenigen war die hin undwieder gute bälle von der seite in den strafraum brachten... aber ich glaube kaum dass der wagner unser neue "Flügelflitzer" (sensationelles wort)wird bearbeitet 19. Januar 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Januar 2005 sorry aber ein guter stürmer kann sich bälle auch selber holen, und wartet nicht im strafraum darauf dass ihm der ball vor die füße fällt. genau. eigentlich braucht man ja auch nur einen tormann und 2 stürmer, den rest kann man weglassen. ein guter stürmer holt sich die bälle selbst, und schiesst dann das tor. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts