Feldhofer bald weg?


united uganda

Recommended Posts

JUSTICE

also ich find den Hieblinger gut! hab ihn zuletzt bei Wörgl-Kärnten gesehen und da war er eine lichtgestalt am platz.

schon klar dass man von diesem spiel nicht auf eine meisterkandidaten-mannschaft in der t.mobile schliessen kann, aber naja.. besser als Feldhofer schätz ich ihn definitiv ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mMn vollkommen aus der Luft gegriffen. denn die 400000€ fürn Hieblinger könnte man auch in den Ferdl seinen Vertrag investieren.

Nur mal so eine Rechnung:

der Ferdl krieg 400000€ pro Jahr, der hieblinger 250000€, wären das Gehaltskosten für einen 3jahresvertrag von Ferdl 1,2 Millionen und Hieblinger 750000€+400000€ = 1,15 Millionen. Da der MArktwert vom Ferdl weitaus höher einzustufen ist weil besser und jünger würd meine (zugegenermaßen) Milchmädchenrechnung aus Vereinssicht absolut keinen Sinn ergeben.

Der Kurier ist nun mal das gleiche Schundblatt wie die Krone. Ich kanns mir nicht vorstellen, vor Allem der Bänker Kuhn wird da noch seine Kapitalwertmethoden und risikofreien Zinssatzrechnungen berücksichtigen.

Sollte ich falsch liegen hoff ich nur das "Jack Daniels" der neue Hauptsponsor neben "Wien Energie" wird, denn anders könnt i ma solche eine geistig umnachtete Aktion nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn Feldhofer 400.000 verdient, kann Rapid aber sowas von zusperren ;)

wie gesagt, ich halts für eine fehleinschätzung wenn man Feldhofer qualitativ über Hieblinger einstuft. und irgendwer bei Rapid scheint da ähnlich zu denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn Feldhofer 400.000 verdient, kann Rapid aber sowas von zusperren ;)

es geht um die ablöse, nicht um das gehalt.

sonst will ich kein kommentar abgeben, weil ich diese meldung für eine falschmeldung halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
der Ferdl krieg 400000€ pro Jahr, der hieblinger 250000€

Deine Zahlen sind äußerst spekulativ, wenn Feldhofer 400.000 € pro Jahr kriegt ist er Bestverdiener in Grün-Weiß. Ich behaupte mal dass er nicht einmal die Hälfte davon kriegt. Punkt.

Aber ich bin schon vor Wochen davon ausgegangen dass entweder Hiden oder Feldhofer nicht verlängert werden wenn ein Legionär für die IV kommt. Jetzt ist es soweit und ich glaube nicht an Hieblinger (400.000 € Ablöse - sind die deppert? Ist ein Mediengerücht!) sondern an Schrott oder einen anderen unterbewerteten Youngster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zuerst Hofmann, dann Feldhofer. Übermorgen wirds Dosek sein und überübermorgen Kincl usw.

Glaubts nicht alles, was in der Zeitung steht. :smoke:

Du hast Hicke vergessen... :lol::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich kann zu diesem Artikel nur sagen,daß es ein Loch füllen soll bis zum Stadthallenturnier. :nein: Das lächerlichste ist ja daß Hicke den Ferdl behalten aber Schöttel den Hieblinger will also welcher Spieler wurde von Schöttel geholt den der Hicke nicht haben wollt. :wos?:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke, dass ferdl einen absoluten traumvertrag hat.

als er damals kam war er der einzige jungstar, der beim damaligen hoch überlegenen verein sturm zum einsatz kam.

er war jung und österreicher.

uuuuuund er war ablösefrei. somit hat er sicher einen tollen vertrag erhalten.

rapid war damals sowieso grosszügiger. mit den zusätzlichen o.a. argumenten hat da sicher ein super gehalt rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rapid war damals sowieso grosszügiger. mit den zusätzlichen o.a. argumenten hat da sicher ein super gehalt rausgeschaut.

Kann durchaus sein das er mehr verdient, aber sicher keine 400.000 Euro.

Wer ist der Bestverdiener bei uns? Sofern jemand Informationen hat.

Hiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.